PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation2 mit Modchip und Handyvertrag?


Gast
2005-05-04, 17:03:16
Hallo

Es gibt ja bei Ebay diverse Angebote für ein Handyvertrag mit Modchip. Ich suche nun aber eine Handyvertrag wo man eine PS2 mit Modchip dazu bekommt. Weiß da jemand ein Angebot? Wichtig ist eigentlich primär, dass ich die GT4 Version aus USA abspielen kann, weil ich die HDTV Funktion brauche und ich mir daher die US Version des Spiels bestellen werde.

TB1333
2005-05-04, 17:07:34
Wieso kaufste net einfach die normale PS2 und nen seperaten Chip dazu? :|

Oder brauchst du auch das Handy?

Gast
2005-05-04, 17:22:21
Wieso kaufste net einfach die normale PS2 und nen seperaten Chip dazu? :|

Oder brauchst du auch das Handy?
Ja, ich brauche ein neues Handy. Und die PS2 gibt es bei vielen Verträgen mit dazu. Und wenn ich eine gemoddete für Nüsse dazu bekomme, dann wäre das toll. ;)

Freakazoid
2005-05-04, 18:32:18
Ja, ist ein gutes Angebot, schlag zu :)

TB1333
2005-05-04, 18:34:02
Ja, ist ein gutes Angebot, schlag zu :)

Er hat doch noch gar kein Angebot, er fragt ja wos sowas gibt :wink: