PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelöwengestaltquest


Gast-Druide
2005-05-04, 17:48:56
Hi,
wo in Moonglade finde ich die beiden Leute, die mir laut Quest etwas über den Aufenthaltsort der beiden Anhängerhälften sagen sollen?
Ausser Händlern und Wachen finde ich niemanden, der Plauderbereit ist.
Ich bin ein Taurendruide, falls das von Belang sein sollte.

Danke schonmal!

Emissary1978
2005-05-04, 18:22:02
Die beiden Greifenmeister sagen dir wo die Amulette sind. Eines liegt in Darkshore , das andere in Westfall.

Gast
2005-05-04, 19:14:19
Die beiden Greifenmeister sagen dir wo die Amulette sind. Eines liegt in Darkshore , das andere in Westfall.
Die Fundorte gelten jedenfalls für Elfendruiden. Das ein Lev 16(?) Taurendruide dorthin geschickt wird, halte ich für unwahrscheinlich ;)

Hucke
2005-05-04, 19:34:53
Die Fundorte gelten jedenfalls für Elfendruiden. Das ein Lev 16(?) Taurendruide dorthin geschickt wird, halte ich für unwahrscheinlich ;)

Das ist Treehugger Central. Da werden alle Baumschubser hin abgeschoben.

Hmm, nach genaurem Lesen der Postings seh ich auch das Problem mit den Greifenmeistern. Die sind immer so aggresiv. Aber eigentlich sind alle Questpersonen in dieser Quest für Allianz und Horde gleich (mal vom Start und Endpunkt Thunderbluff abgesehen).

Gast-Druide
2005-05-04, 21:22:19
Ach, die Flugrouten-Techniker muss ich ansprechen - ich teleportierte bisher immer zurück, weil der Flug nach Thunderbluff angeblich über 10min dauern soll...

Die Allianzzielorte mögen in Darkshore und Westfall liegen, als Horde-Druide musste ich dort aber nicht hin. ;)

Emissary1978
2005-05-04, 21:28:39
Hab leider Taure überlesen, aber dass mit den Greifenmeistern sollte trotzdem stimmen.

Pfote
2005-05-04, 21:41:40
Ist richtig, Greifen und Windreitermeister sind diejenigen die du befragen mußt. Die sind selbstverständlich auch beide nicht agressiv dir gegenüber eingestellt, genau wie du z.B. in Booty Bay oder in Ratchet von den dortigen Bewohnern nicht angegriffen wirst, gilt das gleiche für den Zirkel des Cenarius.

Bei den Mitgliedern der Fraktionen die Gelb dargestellt werden unter "Ruf" , wirst du nur dann attackiert, falls du vorher selber ein Häkchen bei "Im Krieg" gemacht hast.


Zur Seelöwenquest:

- Das eine Stück findest du im Silberwald. Zeppelin nehmen von Ogrimmar nach Tirisfall, dann der Straße folgend an den Ruinen Lordaerons vorbei nach Süden laufen, schon bist du im Silberwald, dort liegt an der Nordwestküste ein Wrack am Strand. Ins Wasser springen, Dann ein wenig nach Westen schwimmen, zu einem Luftspalt nach unten tauchen und die Kiste öffnen.

- Teil 2 ist im Brachland versteckt. Ganz im Nordosten , fast an der Grenze zu Durotar befindet sich das Schlickermoor. Einfach in den dortigen, extrem dreckigen Tümpel springen und ein bissel suchen. Sollte nicht schwer zu finden sein, der Tümpel ist recht klein.

Thottbot
2005-05-04, 21:59:15
http://www.thottbot.com/?q=1269