PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Wartungsarbeiten, jetzt Mittwochs!


smallB
2005-05-04, 18:13:37
Also doch:

Änderung des europäischen Wartungszeitfensters
Omega Skip 04/05/2005
Als Antwort auf das Feedback vieler Spieler wird das Zeitfenster der wöchentlichen Wartungsarbeiten verschoben. Ab dem 11. Mai werden die wöchentlichen Wartungsarbeiten Mittwoch morgens von voraussichtlich 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr CEST (Central European Summer Time) stattfinden. Wenn während der Wartungsarbeiten ein Patch eingespielt wird, können die Wartungsarbeiten um zwei Stunden erweitert werden und von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr dauern.

Diese Woche werden die Wartungsarbeiten ein letztes Mal wie gewohnt am Freitag von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr (CEST) stattfinden, und nächste Woche wird das Zeitfenster planmäßig auf Mittwoch früh verschoben.
http://www.wow-europe.com/de/

Der Teil "Als Antwort auf das Feedback vieler Spieler" gefällt mir am besten :)

Iceman346
2005-05-04, 18:44:52
Top.

Zwar hab ich Mittwochs frei und könnte darum um die Uhrzeit spielen, aber so liegen die Zeiten wohl allgemein verträglicher als Freitags morgens.

sei laut
2005-05-04, 18:50:08
Vorallem ist das für die Mitarbeiter besser. Denn am Freitag denken die meisten nur noch ans Wochenende.. da passiert schon schneller mal ein Fehler, mitten in der Woche geht man da doch noch konzentrierter an die Sache ran.

Mir ists eh jetzt egal, da ich jetzt etwas länger frei haben werde.. (Schule geht dem Ende zu).

Gruß
seiLaut

TheMaxx
2005-05-04, 20:19:55
Schlimm genug, dass die nicht früher verstanden haben, dass Freitag (ok, nach Samstag und Sonntag ;) ) der absolut schlechteste Tag für wöchentliche Wartungsarbeiten ist.