PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Plattenladen in Prag?


Thanatos
2005-05-04, 23:32:34
Hi

Meine Klasse und ich fahren als Abschlussfahrt nach Prag, nun soll es da ja so einiges billiger geben.

Mich würden sehr CD Alben interessieren, blos weis ich ned wo es in Prag CD geschäfte mit großer auswahl , naja ok, es reicht auch nur Metal :D, und welche ne gute Auswahl haben.


Aber vielleicht weis ja hier jemand etwas mehr :)

MISTAX84
2005-05-05, 01:00:43
Ich war schon da, aber da hab ich nur Souveniers gefunden... Meinst du jetzt gefälschte CDs, oder echte Vinyls?

SgtDirtbag
2005-05-05, 01:14:47
Ich bin vor 5 Minuten aus Prag wiedergekommen, ebenfalls Abschlussreise gewesen.
Ich kann dir sagen, bei Nacht ist die Stadt erst so richtig schön. :)

MISTAX84
2005-05-05, 02:01:33
Ich bin vor 5 Minuten aus Prag wiedergekommen, ebenfalls Abschlussreise gewesen.
Ich kann dir sagen, bei Nacht ist die Stadt erst so richtig schön. :)

Joa, da hatter Recht... aber is das mit den Drogendealern immer noch so schlimm?

Übrigens, Vorsicht: Die Tschechen nutzen die Zebrastreifen als Beschleunigungsstreifen, ein Zebrastreifen ist lediglich ein Vorschlag, wo man über die Strasse gehen könnte, mehr nicht ;)

SgtDirtbag
2005-05-05, 02:08:43
Joa, da hatter Recht... aber is das mit den Drogendealern immer noch so schlimm?Das ging eigentlich, also nich schlimmer als hier in Hamburg an gewissen Ecken.
Dagegen waren die Partyfänger extrem aufdringlich, man kam keine 20 Meter weit ohne von nem halben dutzend schwarzer mit Partyflyern umringt zu werden.

Übrigens, Vorsicht: Die Tschechen nutzen die Zebrastreifen als Beschleunigungsstreifen, ein Zebrastreifen ist lediglich ein Vorschlag, wo man über die Strasse gehen könnte, mehr nicht ;)Oh ja, die Tschechen und das Autofahren... Als ich mit 2 Freunden nachts um 00:10 aus der Prager-Burg geworfen wurde ham wir uns erstmal n Taxi geschnappt, das war die günstigste Achterbahnfahrt meines Lebens. X-D

Dautzen
2005-05-05, 08:23:34
Ja Prag is geil!
War da auch auf Abschlussfahrt!
Will ich auf jedenfall irgendwann nochmal hin, nur dann nen gescheites Hotel...

CD Laden..hm ka aber der Vietnamesenmarkt oder wie das Ding heißt ist cool.
Gibts Softairs für billig Geld wenn man bissel handelt, ist ganz Lustig wenn 3 Klassen von 3 verschiedenen Schulen aus 3 verschiedenen Ländern nachts um 3 durchs Hotel ziehn und SOftair Krieg machen ;D

aCiD
2005-05-05, 09:40:00
Ja Prag is geil!
War da auch auf Abschlussfahrt!
Will ich auf jedenfall irgendwann nochmal hin, nur dann nen gescheites Hotel...

CD Laden..hm ka aber der Vietnamesenmarkt oder wie das Ding heißt ist cool.
Gibts Softairs für billig Geld wenn man bissel handelt, ist ganz Lustig wenn 3 Klassen von 3 verschiedenen Schulen aus 3 verschiedenen Ländern nachts um 3 durchs Hotel ziehn und SOftair Krieg machen ;D


Hmm ja der Vietnamesenmarkt ist echt cool. Und da in der Nähe ist auch die Redlight Bar (www.redlight.cz)...Ziemlich lustig was da so abgeht. Und nein, es ist kein Bordell^^ Das ist gegenüber...

Greetz
aCiD

br
2005-05-05, 09:52:07
..

CaraCara
2005-05-05, 10:13:48
Also Prag ist echt mal saugeil.

Du solltest unbedingt mal nach Zizkov rausfahren, da sind kewle Kneipen. V.a mit sauleckerem, billigen Essen :) (Einfach mit der Metro bis Florenc fahren, dann biste richtig. Oder vom Hbf aus laufen.) Außerdem gibts da auch gute Klamottengeschäfte, wobei hmmmm für männliche Wesen vll doch nicht. Weiß nicht, hab da nur mein momentanes Lieblings-Shirt gekauft (für 2 € *ggg*)

Was in Prag auch saubillig ist, sind Tattoos und Piercings. Ne Freundin von mir musste sich am letzten Abend noch 2 Piercings stechen lassen :eek:

Craig
2005-05-05, 15:54:29
Wieso gehen alle nach Prag als Abschlussfahrt?

Gast
2005-05-05, 16:03:29
Wieso gehen alle nach Prag als Abschlussfahrt?
Das Bier ist da sehr billig - zumindest war das das Hauptargument unserer Lehrer...

Thanatos
2005-05-05, 16:23:10
Ich war schon da, aber da hab ich nur Souveniers gefunden... Meinst du jetzt gefälschte CDs, oder echte Vinyls?

Nein, Gefälschte CD´s will ich auf keinen Fall, bin sehr stolz auf meine CD Sammlung die aus 100% Originalen besteht :)

Und Vinyls will ich ned, ich sag halt immer zu CD´s platten, was ja eigentlich aus stimmt ;)

aCiD
2005-05-05, 21:11:17
Wieso gehen alle nach Prag als Abschlussfahrt?


War keine Abschlussfahrt, aber Prag war schon geil...Nur dauernd ist es echt nervig, man braucht schon mehr als 2 Tage, sonst hat man Stress beim Saufen*g*


P.S.
<--- Post #1600^^

Greetz
aCiD

SgtDirtbag
2005-05-05, 21:32:36
Wieso gehen alle nach Prag als Abschlussfahrt?Ich wollt schon immer mal nach Prag, kA warum eigentlich. Da hab ich dann natürlich für Prag gestimmt.
Ausserdem haben mir die anderen Auswahlmöglichkeiten die Wahl recht einfach gemacht:

[ ]Dänemark (ist mir einfach zu tot die Gegend)
[ ]irgend son Kaff im Osten (siehe Dänemark)
[ ]London (sprengt meinen Finanzrahmen)
[X]Prag

MasterMaxx
2005-05-05, 21:37:27
Wohne nahe an der Tschechischen Grenze. Dort drüben ist es scho lustig.
Dort gibt es in größeren Städten Läden die 24h offen haben.

SgtDirtbag
2005-05-05, 21:39:59
Dort gibt es in größeren Städten Läden die 24h offen haben.Öffnungszeitentechnisch könnten wir uns wirklich denen mal anpassen.
Is schon ganz chillig Sonntags um 6pm noch mal innen Supermarkt zu eiern. :)

CaraCara
2005-05-07, 20:17:02
Ich war nicht direkt als Abschlussfahrt in Prag :)
War da vielmehr privat mit 3 Freundinnen unser Abi und die überlebten 12,5 Jahre Schule zu feiern :)

aCiD
2005-05-07, 20:28:51
Wieso gehen alle nach Prag als Abschlussfahrt?

Das erste Mal dass wir in Prag waren war einfach so ne Woche während der Berufsschule, das zweite Mal haben wir es privat organisiert und da es gegen Ende der Ausbildung war haben wir es dann Abschussfahrt getauft...^^

Greetz
aCiD

antishakirafan
2005-05-08, 00:24:16
Wieso gehen alle nach Prag als Abschlussfahrt?

Wir fahren nach Krakau auf Abschlussfahrt ;)