PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 - Die Webseite ist online


Plutos
2005-05-05, 01:39:44
http://www.gothic3.com

Inklusive Teaser ;D

Gast
2005-05-05, 01:48:58
Der Teaser ist wirklich genial! Gothic3 scheint zumindest in punkto Grafik den Vorgängern G I + II um Welten voraus. Da würde man mal wieder gerne Mäuschen spielen und bei den Piranhas unerkannt in der Ecke sitzen und staunen was die so proggen...

Aber wer regelmässig ins WOG geht, der weiß das schon seit dem 03.05. Ist also nicht mehr wirklich neu.

MGeee
2005-05-05, 02:41:57
endlich gehts jetzt los und man bekommt langsam Material zu sehen (Teaser, Pix,. etc.). Ich freue mich schon und hoffen, dass G3 richtig gehypt wird :)
verdient hätte es G3!

BesenWesen
2005-05-05, 04:20:37
hmmm... eine Herde Nashörner und ein T-Rex in einem grafisch beeindruckenden Wald...
Das sieht ja schonmal alles ganz gut aus, doch denke ich, daß wir auf dieses Spiel noch lange warten müssen, wenn das alles ist, was man uns jetzt präsentieren kann :)
Ich verwette meinen Arsch darauf, daß Gothic3 nicht vor Weihnachten 2006 in den Läden steht... eher noch später.

P.S.: Ist nicht abfällig gemeint... die Gothic Serie zählt zu meinen Favouriten und ich halte große Stücke auf Piranha Bytes... ein wirklich sympatisches Team. Aber für Euphorie erscheint es mir noch etwas früh :)

Hübie
2005-05-05, 04:48:31
hmmm... eine Herde Nashörner und ein T-Rex in einem grafisch beeindruckenden Wald...
Das sieht ja schonmal alles ganz gut aus, doch denke ich, daß wir auf dieses Spiel noch lange warten müssen, wenn das alles ist, was man uns jetzt präsentieren kann :)
Ich verwette meinen Arsch darauf, daß Gothic3 nicht vor Weihnachten 2006 in den Läden steht... eher noch später.

P.S.: Ist nicht abfällig gemeint... die Gothic Serie zählt zu meinen Favouriten und ich halte große Stücke auf Piranha Bytes... ein wirklich sympatisches Team. Aber für Euphorie erscheint es mir noch etwas früh :)

Jaaajaaaa irgendwo hast du auch Recht mein guter, aber ich bin süchtig danach und werde verrückt bei dem Gedanken das es noch soooo lang dauert :uroll: :ucrazy2: :ucrazy4: :ubash: :uconf3: :ucatch: :uhammer:

bye Hübie *gothicIIinstalliert*

Edit: Das ist kein T-Rex :tongue:

Mephisto
2005-05-05, 09:18:41
hmmm... eine Herde Nashörner und ein T-Rex in einem grafisch beeindruckenden Wald...
Das sieht ja schonmal alles ganz gut aus, doch denke ich, daß wir auf dieses Spiel noch lange warten müssen, wenn das alles ist, was man uns jetzt präsentieren kann :)Vielleicht aus dramaturgischen Gründen; dann kann man langsam steigern.

Energizer
2005-05-05, 10:46:37
Das sieht ja schonmal geil aus.
Ich freu mich schon drauf.
Wann ist der Realese geplant??

Doomi
2005-05-05, 10:47:08
hammer!!.. das spiel ist wie gekauft :)

Mr.Fency Pants
2005-05-05, 10:53:32
Hmm, also bei dem Teaser weiß ich nich so genau. Irgendwelche Viecher, die irgenwo durch den Wald rennen, da wird nix vom Spiel gezeigt und das könnte genauso gut irgendeine Zwischensequenz sein. Fürchte mal, das fertige Spiel wird wirklich erst Ende 2006 kommen. Hoffentlich gibts auf der E3 mal ein paar Sequenzen zu sehen, die auch das Spiel selbst zeigen.

SODA-MAX
2005-05-05, 11:04:50
also die grafik ist wirklich geil. aber vielleicht wird es dann wie bei vielen spielen so sein. das die das spiel raus bringen werden, es aber am ende net so aussieht wie es soll. das könnte ich mir denken. ich schätze mal das die zeigen wollen was die engine kann. ich bin aber auch schon heiß auf g3. habe alle teile mehr als 2 mal durchgespielt. aber vor sommer 2006 wird das net kommen. von mir aus kann es auch später werden, so lange das spiel net so viele bugs hat wie die vorgänger. aber ich freue mich wenn es raus kommt.

hoffentlich kommt es auf dieser E3.

MFG
MG

tombman
2005-05-05, 11:18:05
is definitiv ingame gfx. Man sieht sogar das LOD System bei den Bäumen.

Also es sieht sehr gut aus, aber ohne Panorama Screenshot schwer zu sagen wie geil es wirklich aussieht.

Die Elder Scrolls 4: Oblivion pics sehen aber besser aus ;)

Silent3sniper
2005-05-05, 11:20:28
Ich als Gothic Süchtiger der ersten Stunde will das Game jetzt sofort, aarrgh *habenwill* ;(

Gast
2005-05-05, 11:23:44
Das ist doch immer das selbe Spiel,schöne Grafik bei irgendwelchen Teasern und wenn das Spiel dann 2-3 Jahre später rauskommt sieht es bei weitem nicht mehr so aus.........und die Leute fallen immer wieder drauf rein.........tja so funktioniert das eben.
Da ich ein grosser Fan der ersten beiden Teile bin gilt das auch für mich......na mal abwarten.

Lightning
2005-05-05, 11:29:27
Das ist doch immer das selbe Spiel,schöne Grafik bei irgendwelchen Teasern und wenn das Spiel dann 2-3 Jahre später rauskommt sieht es bei weitem nicht mehr so aus.........und die Leute fallen immer wieder drauf rein.........tja so funktioniert das eben.
Da ich ein grosser Fan der ersten beiden Teile bin gilt das auch für mich......na mal abwarten.

Es sieht meistens deshalb nicht mehr so gut aus, weil die Ansprüche im Laufe der Zeit steigen und die Spiele erst deutlich später herauskommen als solche Teaser. Nicht, weil die Grafik objektiv schlechter wird (vielleicht hast du das auch so gemeint, keine Ahnung :)).

Gothic 2 z.B. hat mich grafisch aber mindestens genauso beeindruckt wie die zuvor veröffentlichten Screenshots und Videos. Und die Bilder und der Teaser von Gothic 3 gefallen mir auch schon sehr gut, auch wenn sie freilich noch relativ nichtssagend sind.

tombman
2005-05-05, 11:34:29
Die Gothic Serie war nie der Grafikhammer aber der CONTENT war/ist das endgeile daran :)

Durch die neue engine sind sie jetzt eben zeitgemäß was die Grafik angeht (für 2006), und wenn der content wieder so geil wird, haben sie 100% wieder einen Tophit und Klasse AAA Titel.

Mr. Bandit
2005-05-05, 11:50:21
Die Elder Scrolls 4: Oblivion pics sehen aber besser aus ;)
Mir gefallen die G3 Screenies mehr, was aber am Grafikstil legt. Oblivion ist natürlich auch nicht zu verachten ;).

Nach dem Teaser bin ich noch gespannter auf das E3 Material, denn Gothic 3 ist so ziemlich das einzige Spiel auf das ich mich freue.

daflow
2005-05-05, 12:20:46
Die könnten wegs mir Gothic3 in Gothic 2 - Grafik machen ... solange sie es mit Content wieder schaffen mich sooo an den Rechner zu fesseln, wie bei den ertsen beiden Teilen (ich zocke seit über 10 Jahren, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass mich derart ähnlich an den Rechner gefesselt hätte ;( )
Hype it baby ;) Ich weiss aber noch nicht so 100% was ich von Gothic 3 erwarten soll, denn es scheint mir doch so als wollten sie 'ne Menge neues einbauen & das muss nicht unbedingt jedermans Geschmak sein. Von daher: Abwarten & Kaffee trinken, bisher haben die Piranha Bytes mich schwer begeistern können; ich hoffe, dass sie es auch Ende diesen Jahres mit G3 wieder hinbekommen :)

Beavis
2005-05-05, 13:36:24
das sind ja echt hammer bilder :)
ich freu mich schon gewaltig drauf, allerdings werden die hardwareanforederungen auch zehnmal so hoch sein wie bei den vorgängern.
Da kann sich mein rechner schon auf einiges gefasst machen :redface:

Mammon
2005-05-05, 13:49:01
Ich warte schon so lange auf das Spiel und diese bilder machen das warten nicht gerade leichter!!!

sei laut
2005-05-05, 16:28:54
Das sieht ja schonmal geil aus.
Ich freu mich schon drauf.
Wann ist der Realese geplant??

Offfizieller Termin ist der Januar 2006.

Doch G I & II haben gezeigt, dass es immer etwas länger dauert ;)
Zumal die erste Verschiebung des Releases schon stattfand (ursprünglich war die Veröffentlichung noch vor Weihnachten 2005 gedacht)

Gruß
seiLaut

Energizer
2005-05-05, 23:40:43
Offfizieller Termin ist der Januar 2006.

Doch G I & II haben gezeigt, dass es immer etwas länger dauert ;)
Zumal die erste Verschiebung des Releases schon stattfand (ursprünglich war die Veröffentlichung noch vor Weihnachten 2005 gedacht)

Gruß
seiLaut
Waaaas???
Ich dacht das kommt noch dieses Jahr raus.
Son mist:(
Was soll ich mir denn bis dahin reinziehen??

MadMan2k
2005-05-05, 23:44:19
http://www.spreadshirt.net/shops/1000/1/motives/1_233895_big.gif

Gast
2005-05-05, 23:47:17
Waaaas???
Ich dacht das kommt noch dieses Jahr raus.
Son mist:(
Was soll ich mir denn bis dahin reinziehen??

du kannst dir etwas mehr niveau reinziehn

RealHotzenplotZ
2005-05-06, 16:28:40
bin ja mal sehr gespannt!!!

is warscheinlich der größte HARDWAREFRESSER ende nie!!! :D

Popeljoe
2005-05-06, 21:43:51
Die könnten wegs mir Gothic3 in Gothic 2 - Grafik machen ... solange sie es mit Content wieder schaffen mich sooo an den Rechner zu fesseln, wie bei den ertsen beiden Teilen (ich zocke seit über 10 Jahren, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass mich derart ähnlich an den Rechner gefesselt hätte ;( )
Hype it baby ;) Ich weiss aber noch nicht so 100% was ich von Gothic 3 erwarten soll, denn es scheint mir doch so als wollten sie 'ne Menge neues einbauen & das muss nicht unbedingt jedermans Geschmak sein. Von daher: Abwarten & Kaffee trinken, bisher haben die Piranha Bytes mich schwer begeistern können; ich hoffe, dass sie es auch Ende diesen Jahres mit G3 wieder hinbekommen :)
Kann das nur unterstreichen!
Ich daddel seit C64er Zeiten, aber es gab kein anderes Spiel, welches mit so gefesselt hat!
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: SCHULD DARAN IST KAI! ;D
Ich hoffe nur, daß ich es ohne einen riesigen Aufwand an neuester HW auch zocken kann!
Ich scheiße übrigens auf ne extrem gajole Grafik! Story ist viel wichtiger!!!
Aber das: http://www.gothic3.com/_images/artwork/xardasartwork.jpg
sagt ja schon viel aus!
P1
P1

SuperHoschi
2005-05-07, 11:20:06
Gnade Ihnen Gott, wenn die Entwickler, und damit mein ich alle
inkl. Familie und besonders die Großeltern das nicht vorher 3x durchspielen
und damit ENDLICH die ganzen Storybugs raus sind BEVOR 20 Patches
rauskommen die auch nicht alle Fehler beheben. :mad:

Ich werd zwar G3 genau so wie Teil 1 + 2 auf Kaufversion 1.0 durchzocken,
ABER hab keinen Bock bei jedem neuen Patch nochmal durch zu spielen
nur um zu sehen ob jetzt alles läuft. Nein das mach ich nicht mehr. :P

Naja wie ich mich kenne, doch ;D
Ich halte es sicher nicht aus auf die Gold Version zu warten. :_(

Cu
SuperHoschi

redfalcon
2005-05-07, 11:50:40
Der Teaser sieht ja schonmal nicht schlecht aus, auch wenn ich mich nicht so mit dem Dino und den Nashörnern anfreunden kann. Die passen irgendwie nicht in die Gothic Welt...Und hoffentlich gibts diesmal weniger technische Bugs als bei Teil II.

Crazy_Chris
2005-05-07, 12:10:20
Also für mich sieht das eher nach einem Drachen-Snapper aus. Seit wann gibs denn Dinos in der Gothic Welt? :biggrin: