PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Erste Hilfe 300


Assfire
2005-05-05, 10:42:22
Es ist schon zum verrückt werden. Ich mach die erste hilfe quest für skill300 in Theramore, schon zum xten mal. Dauernd steht Selektion fehlgeschlagen, obwohl ich alle der Reihe nach anwähle.

Gibts einen Trick, is die quest verbuggt, etc?

Quantar
2005-05-05, 11:17:11
da ich ned so genau weiß, obs der gleiche quest is wie bei der horde, mal von allakhazam:
The best way to go at this quest is heal them in the order the trainer tells you but try and remember how long everyone has been there. Keep an eye out for the chat bubbles from the ones that are about to die and heal em quick. Also if you fail the quest, clear your inventory of the triage bandages before trying again or the trainer will not give you more bandages.

Assfire
2005-05-05, 11:23:30
Hmm, danke. Das mit den Sprechblasen könnte hilfreich sein. Die hab ich nämlich ausgestellt.

Dr.Doom
2005-05-05, 12:52:40
Ich habe mal gelesen, dass man den Quest zu zweit (gleichzeitig) machen könnte, was dem Ganzen die Schwierigkeit nehmen sollte...

Ich habe den Quest selber aber auch erst nach zahllosen Versuchen geschafft.

Stein
2005-05-05, 13:08:08
Ich habs im 3ten Anlauf geschafft. Dabei sind irgendwie keine Schwerstverletzten mehr aufgetaucht, was die Sache sehr erleichtert hat.
Wenn man etwas Glück hat, gehts ganz leicht.

Fin
2005-05-05, 15:19:49
Es ist möglich sich so hinzustellen, daß man sämtliche Betten im Blickfeld hat und sie auch versorgen kann. Dann die Bandagen auf ne Taste legen das spart auch Zeit. Während man einen Patienten versorgt schonmal mit der Maus den nächsten anwählen, so verliert man keine Zeit beim suchen.

Mit der Strategie sollte man das beim ersten, zweiten Mal hinbekommen.

Uni
2005-05-05, 23:02:20
ich hab erste hilfe auf 225. wie komm ich nu auf die 300? is das dieses quest? woher krieg ich das als ally?

Assfire
2005-05-05, 23:12:46
Insel Theramore in Kalimdor - beim Chirurgen in der Zitadelle. Ich habs jetzt mittlerweile "schon" geschafft. Am besten jemanden zweiten Fragen, bei der Quest zu helfen. Is total easy. Einfach beim ersten Versuch absichtlich scheitern und dann die Verbände an einen zweiten abgeben. Schon gehts fix dahin.