PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Probleme beim Einzug der Abokosten?


Nordmann
2005-05-05, 10:54:33
Moin.
Hab mich auf ein schönes langes We mit WoW gefreut und was is nun. Ich komme nicht online weil (laut Accountverwaltung) meine Zahlung vom 28.04. ausgeblieben ist. Ich frage mich nur warum :conf2:
Lasse für drei Monate vom Konto abbuchen. Gab es solche Probleme schon öfter?

MFG... Björn

... Seltsam das die Account Seite jetzt auch nicht mehr verfügbar ist! :crazy2:

Delta2082
2005-05-05, 10:57:10
entweder ist bei denen was Schiefgelaufen, dann musste unbedingt da anrufen, weil sonst kannste EC mit Lastschrift in Zukunft vergessen.

Oder dein Konto war nicht gedeckt, dann sieht es nicht so gut für dich aus!

Nordmann
2005-05-05, 11:02:37
Oder dein Konto war nicht gedeckt, dann sieht es nicht so gut für dich aus!
Das war es auf keinen Fall! Hatte den dreistelligen Bereich noch lange nicht verlassen Ende letzten Monats. Selbiges Problem hatte ich schon letzes Wochenende. Allerdings hat er dann bei zweiten Einlogversuch nichts mehr gesagt. Deswegen hoffe ich immernoch auf ein Server Problem. Ich geh nachher mal zur Spasskasse und hol mir nen Kontoauszug. Da sehe ich ja dann ob sie nicht Abgebucht haben oder ob es ein Serverprob ist. :mad:

Delta2082
2005-05-05, 11:04:55
Wenn du keine E-Mail von Blizz bekommen hast, ist glaube ich noch alles in Ordnung!
Weil alle die wegen ihrer Kontodeckung etc. nicht mehr spielen konnten haben auch eine E-Mail erhalten!

Wenn du die nicht hast dann ist denke ich mal alles halb so schlimm!

Nordmann
2005-05-05, 11:11:35
Danke! Freut mich sehr das zu hören. Habe keine E-Mail bekommen. :D
Dann warte ich einfach mal ab was da noch kommt.

MFG... Björn

nn23
2005-05-06, 09:33:09
Das ist ein Prob bei Blizzard....

Das war bis jetzt bestimmt 5 oder 6 mal das Zahlung per ELV nich ging, oder von der Kreditkarte nicht abgebucht wurde, usw.

so langsam wirds peinlich bei blizz, zumal sie einen Fehler machen und dich dann nicht spielen lassen.

Ich bin dazu übergegangen nurnoch gamecards zu benutzen, da die auf jeden fall funktionieren (bis jetzt).....

Nordmann
2005-05-06, 09:44:58
Habe gestern nocheinmal die Zahlungsdaten "geändert". Soll heissen... Rein in die Verwaltung, nichts geändert sondern nur nochmal bestätigt. Und siehe da... Meine ausstehende Zahlung war verschwunden und alles wieder wunderbar. Also so richtig rund läuft es wohl noch nicht.