PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Mobility Fire GL T2 - Mit Omge Treiber Bildschirmflackern!!


Fox911
2005-05-05, 10:57:22
moin jungz!

hab da echt en riesen problem und zwar gehts um mein notebook (IBM T41P) mit oben genannter Grafikkarte. AUf Grund der Tatsache, dass ich mit dem originalen Treiber von IBM so kleine Kacheln am oeberen Bildschrimrand hatte, habe ich mich dazu entschlossen en anderen Treiber zu nutzen. DOch hier gibts einige Probs. Ausprobiert hatte ich folgende:

- Ati Catalyst 5.4 gemoddet mit Patje Modtool

- Omgetraiber 5.4 based on Catalyst

naja, das Problem mit den Kacheln am Bildschrimrand is nun weg, aber mit dem Patjetool konnte ich nur bis zu einer Auflösung von 1280 X 1024 gehen, danachw ar schluss. Mit dem Omegatreiber hab ich das problem mit der AUflösung nicht, dafür aber en flackerndes LCD! Jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Kann mir irgendjemand weiterhelfen, oder gibt es gar jemanden, der dasselbe Problem hat/hatte.
ich habe jetzt erst mal alles was nur das kürzel "Ati" hat, runtergeschmissen, d.h. ATI control panel, hydravision, display driver.... alles erst mal weg. was brauch man denn da alles? Hoffe ihr könnt mir zu all meinen Fragen Antwort und Beihilfe leisten!!!

thx

Fox