PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Musik?


HyperX
2005-05-05, 11:26:29
Hello @ All

So ich möchte ubermorgen einene kleine Party geben (sturmfrei)
nun muss ich auch fur gute musik sorgen welche songs könnt ihr so forschlagen
der style sollte Hip-Hop R&B oder so was sein halt was zum Tanzen und feiern
habe zwar einene recht große musik somlung aber gerade das ist das prop.
den ich weiß nicht welche cds bzw lieder ich aussuchen soll..
PL HELP..
ihr konntet ne liste machen was so gute party musik ist und was so den meisten gefallen würde? Bitte Bitte...... :)

MFG
[KK]2Pacfan

RMC
2005-05-05, 11:44:27
2Pacfan']
der style sollte Hip-Hop R&B oder so was sein .....etc.....ihr konntet ne liste machen was so gute party musik ist und was so den meisten gefallen würde?


Kurze Zwischenbemerkung:

Kennst du alle Leute auf der Party und weißt (!) du dass sie HipHop mögen? Dann ists ok. Ansonsten gilt für eine Party nämlich folgendes: Dein persönlicher Geschmack ist großteils unwichtig! Wichtig ist, dass JEDER sich dort wohl fühlt und jeder die Musik mag. D.h. es sollten die typischen "Partylieder" nicht fehlen, und es sollte auf keinen Fall zu spezifisch sein. D.h. irgenwelche HipHop-Underground-Ganxtas sind genauso Fehl am Platz wie Garagen-Punk-Bands die keiner kennt, außer es ist ausdrücklich erwünscht, was nur meistens dann der Fall ist, wenn man von jedem weiß was er mag ;)


Das wollte ich nur mal anmerken ;)

HyperX
2005-05-05, 11:58:56
Joa schon klar danke .. aber ich weiß das die das eigendlich mogen .. aber naturlich kann auch andere musik laufen als HIP-HOP usw. klar

skamikaze
2005-05-05, 13:03:57
hmm also imo ist ska(punk) die absolute partymucke, aber ich denke wenn größtenteils "hiphopper" kommen wird das nicht so gut ankommen, kannst dir ja mal ein paar sachen anhören!

ska

Reel Big Fish - Sell Out
Reel Big Fish - Alternative Baby
Operation Ivy - Sound System
Operation Ivy - One Of These Days
The Specials - Message To You Rudy
Bad Manners - Tequila
The Busters - Revolution Rock
Mad Caddies - Road Rash
The Suicide Machines - Hey

sonstiges

Red Hot Chili Peppers
Incubus
Peter Tosh
Bob Marley
Gentleman
Ramones
Seeed

EcHo
2005-05-05, 14:02:08
Vieleicht auch ein paar Dancehall- Sachen. Ist eine Untergattung vom Reggae und dem HipHop in _gewisser_ weise ähnlich. Vorallem ist es recht tanzbar und die Mädels stehen auch drauf:

Sänger/Gruppen:

- T.O.K.
- Wayne Wonder
- Sean Paul
- Seeed

Satariel
2005-05-05, 14:18:16
Wenn Mädels kommen, ist RnB-Zeug wohl die beste Wahl :naughty: ... Jungs stehen da in der Regel weniger drauf, aber wenn halt genug Mädels da sind, ist denen die Musikauswahl auch egal ;) ... Tipps kann ich nicht wirklich geben :(

bArToN
2005-05-05, 14:27:43
Würde auf jeden Fall sagen, ruhige Musik (damit meine ich nicht Kuschelrock). Eben Musik zum chillen. Schranz und Technos sind also fehl am Platz.

Genau Tipps welche Musik, naja der Käs der oben eben schon genannt wurde.

HyperX
2005-05-05, 19:32:57
Danke das hilft mir weiter ich sehe mich mal um.....


MFG&THX
[KK]2Pacfan

RMC
2005-05-05, 19:42:55
Wenn Mädels kommen, ist RnB-Zeug wohl die beste Wahl

duz is ja grad die Schande :usad: Wenn du so ne aufgebrezelte Tussi meinst, kann man zu 99% davon ausgehn, dass du mit der Musik richtig liegst :biggrin:

bArToN
2005-05-05, 19:46:26
duz is ja grad die Schande :usad: Wenn du so ne aufgebrezelte Tussi meinst, kann man zu 99% davon ausgehn, dass du mit der Musik richtig liegst :biggrin:

Sorry :nono: , aber ich muss dich verbessern: zu 100%
Oder hören die eher Metal :uponder:

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2005-05-05, 20:01:25
Pack halde mal Slipknot aus :-)
Nee aber ich denke z.B. Green Day wird jeder hören oder halt Rock/Punk was nicht zu krass ist !!
Oder halt wenn en bisschen Trance oder RnB .

Satariel
2005-05-05, 20:39:07
duz is ja grad die Schande :usad: Wenn du so ne aufgebrezelte Tussi meinst, kann man zu 99% davon ausgehn, dass du mit der Musik richtig liegst :biggrin:

Och, das hörn bei uns fast alle, egal ob aufgebrezelte Tussi oder nicht... allerdings mögen die Mädels, die nicht zu den Tussis zählen, auch oft gerne zusätzlich was anderes, meistens Pop und nicht zu harten (Punk) Rock ;)

Nebelfrost
2005-05-05, 21:27:59
Manowar, Freedom Call, Dragonforce = sehr fröhliche, partytaugliche Musi ;) :up:

r00t
2005-05-05, 22:14:29
Manowar, Freedom Call, Dragonforce = sehr fröhliche, partytaugliche Musi ;) :up:


lol hehe bei mir würde auch nur sowas laufen aber naja..anscheinend hört der tread starter er hip hop (leider!) ^^

EcHo
2005-05-05, 22:31:22
(leider!) ^^

Köstlich! Darf doch jeder hören was er will...
Bei mir würde eher Bad Company, 2 Shy MC und Wildchild laufen..

Gast
2005-05-06, 01:38:54
Gute Tanz- und Partymukke:
Audio Bullys
The Chemicals Brothers
The Prodigy
Paul van Dyk
Eric Prydz
M.I.A.
DJ Tomcraft
Paul Oakenfold
Dimitri from Paris
Don Diablo
Junior Jack
The Streets
usw.
oder einfach ne Kontor oder Sunshine Live Compl. auflegen! :D

SKYNET
2005-05-06, 02:56:02
Manowar, Freedom Call, Dragonforce = sehr fröhliche, partytaugliche Musi ;) :up:


naja, manowar nicht zwingend. ;)

auf party stelle ich z.b. den player auf random, dann läuft mal eben rock, hip-hop, zusammen, und jeder bekommt etwas von dem was er bevorzugt.

obwohl die meisten leute mit denen ich verkehre zum glück auch metal hören. :cool:

Henrik
2005-05-06, 10:12:33
Kasabian
The Streets
New Order
Chemical Brothers
Paul Van Dyk


Und HipHop Titel:
2Pac - Ghetto Gospel
Michael Pras - Ghetto Superstar (alt, aber gut ;) )
Jay-Z - Numb Encore (schon bischen abgenudelt)
Xzibit - LAX
Shaggy - Wasn't Me (lustig^^)
Shaggy - Angel
Run DMC - Walk this Way


Und so weiter und so fort... ;)

Pompos
2005-05-06, 13:44:10
naja, manowar nicht zwingend. ;)

auf party stelle ich z.b. den player auf random, dann läuft mal eben rock, hip-hop, zusammen, und jeder bekommt etwas von dem was er bevorzugt.

obwohl die meisten leute mit denen ich verkehre zum glück auch metal hören. :cool:
Wenn ich das machen würde, dann gab es auch kein HipHop ;D

Vicious
2005-05-06, 14:24:21
Je nach Alkoholpegel kann man dann auch mal Cora (Amsterdam), Tony Holiday (Tanze Samba mit mir), Matthias Reim und Wolle (Ruhrgebiet !!!) auflegen :ujump2:

Ansonsten wurden hier ja schon alle Musikrichtungen genannt.

Und wenn garnix mehr geht, leg Schnappi auf. Da is die Bude ruckzuck leer. ;D

drexsack
2005-05-06, 14:26:08
Jay-Z
Ludacris
Dmx
Jurassic 5
Dr Dre
Snoop Dogg
Eminem
50 Cent
The Game
Xzibit
Sean Paul
Cypress Hill

Mit den Typen sollte jeder deiner Gäste grob was anfangen können, bzw schonmal gehört haben [Mir egal wenn irgendwelche True-Metaller gleich wieder "Nein" schreien, um die geht es hier nicht].