PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Problem: Ab und zu heftiges Ruckeln mit GF 6600GT


Ghost666Ghost
2005-05-05, 12:07:20
Ahoi Leute! Ich muss euch nochmal mit einem Problem nerven. Ich habe mir ja kürlich eine GeForce 6600GT AGP von PNY gekauft. Die Probleme mit dem matschigen Bild konnte ich lösen. Mein Problem weiterhin ist folgendes:
Von Anfang an seitdem ich die Karte eingebaut habe, laufen die Spiele zwar ganz gut, doch wenn ich mich z.B. in World of Warcraft in eine Bestimmte Richtung drehe, hängt das Bild, der Sound fällt teilweise aus und ich habe wenn ich in dieser Richtung bleibe fast weniger als 1 FPS...Man könnte meinen dass er auf die Festplatte auslagert, was er aber nicht tut...Grund: 1,5GB Ram, HDD LED leuchtet währenddessen nicht und mit meiner alten Radeon 9700 Pro ging es auch ohne Probleme! Das selbe Problem ist mir auch bei Half-Life 2 passiert...Ich habe diverse Einstellungen durchprobiert, mit AA und AF, ohne AA und AF war es ein bisschen besser! Achja noch als Anmerkung: Als Vsync an war, war es unspielbar, Vsync auszuschalten brachte Besserung, aber leider keine Abhilfe...

Kennt jemand von euch dieses Problem? Also wie gesagt, eine Auslagerung auf die Festplatte ist ausgeschlossen! Ach ja: Windows ist frisch installiert mit SP2 und aktuellen Treibern. Ich habe übrigens auch schon diverse Grafiktreiber durchprobiert, auch keine Besserung. Dazu sollte ich auch noch erwähnen, dass ich es bereits mit einer anderen 6600GT ausprobiert habe...Das selbe ;( Ich weis nicht mehr weiter :(

Mein aktuelles System:

Abit NF7 Rev. 2.0
AMD Athlon XP 1700+ @ 2090MHz ( 190x11 )
1,5GB DDR Ram PC3200
Soundblaster Audigy 2

lilgefo~
2005-05-05, 15:24:32
vorrausgesetzt du kannst englisch wirst du hier (http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=1029) wohl eine antwort finden

p.s.: ich hab mir das da nicht alles durchgelesen aber es scheint ganz vielsprechend zu sein also schua mal rein