Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Drogen habt Ihr schon mal ausprobiert?


Seiten : 1 [2]

centurio81
2009-04-12, 23:00:21
Salvia zu rauchen ist auch nicht sooo einfach. Afair muss man das Zeugs in eine Bong stecken und dann möglichst heiss verbrennen (d.h. sehr stark ziehen, Feuerzeug nicht wegnehmen), danach den Rauch möglichst lange unten behalten - hat bei mir auch nie geklappt :)

Habs erst mit ner Pfeife versucht, aber da war der Rauch einfach zu unangenehm heiß..
Dann ne Bong gekauft und dann hat es funktioniert und mich weggeballert..^^

Lyka
2009-04-12, 23:20:37
bei solchen Dingen gehts mir nichtmal ums wegballern... bei Alkohol mag ich das Knacken von Gedankenregeln, bei Koffein den Effekt, daß ich besser lernen kann... mag komisch klingen, aber wenn mir jemand sagt, daß er bei Salvia die GÖttin gesehen hat (nicht Eris... oder doch?^^), dann geht es mir darum. Genauso kenn ich keinen, der je die grüne Fee gesehen hat beim Absinth-Trinken. Das suche ich... (jeder, der Illuminatus u.Ä. gelesen hat, weiss, was ich meine)

kann übrigens sehr den Film "Der Höllentrip" empfehlen (nicht diesen LSD-Werbefilm aus den 70ern^^... "Der Trip")

Amarok
2009-04-12, 23:23:26
Koffein (Droge???)
Alkohol


mehr nicht, und dabei wird es wohl bleiben

schmacko
2009-04-12, 23:26:32
ich trinke kaffee und ganz selten wenig alkohol.
mehr drogen werde ich hoffentlich in meinem leben nicht zu mir nehmen müssen.

G.A.S.T.
2009-04-24, 16:16:03
Wie ist das denn bei LSA...wenn man Holzrosen-Samen frisst, soll es einem doch angeblich schlecht werden.
Kann man das minimieren, indem man sich einen Tee mit zerbröselten Samen kocht und vorher aussiebt?
Was bringt Alkohol in dieser Hinsicht?

pest
2009-04-24, 17:53:08
ich könnte dir auf alle deine Fragen antworten, aber ich denke du solltest es lieber lassen ;)
LSA macht auch keine Halluzinationen, vielleicht ganz leicht wie bei Ecstasy
aufgrund der extremen Lichtempfindlichkeit, aber nicht vergleichbar zu LSD

centurio81
2009-04-24, 18:09:08
Naja, ich hab wie gesagt immer so 3 Samen genommen und in diese kleinen leeren Hüllen für Pillen genommen und reingestopft..
Dann natürlich möglichst nix essen ein par Stunden davor, dann geht das auch.
Mir is seit ich das so mache, noch nie schlecht gewesen.

Mit dem Alkohol und dem anderen Quatsch war mir viel zu kompliziert..

aRKeycH
2009-04-24, 18:39:39
Nikotin (Den scheiss muss ich langsam abstellen.)
Koffein (Sollte ich auch abstellen, Emmi Latte Machiato
Gelegentlich( alle Paar Monate, was bei den einen der Koffein bewirkt tut cannabis(Lern und interessen schub) bei mir...auchs wenns komisch klingt.) Ausserdem habe ich zwischendurch stressbedingte Schlafprobleme, und da pfeiff ich lieber eins bevor ich ins bett gehe anstatt Pillen zu schlucken.

Alkohol, eigentlich nie, gibt mir nix.
Bin fast 27, meine älteste Schwester(wird 31) hat querbeet schon fast alles ausprobiert, und ist elektronikerin(hängt aber beim cannabis, wobei sie es mittlerweile fats aufgegeben hat weil sie jetzt in U.S. lebt.(jobsuche)

Mein erstes mal mit Cannabis war mit 15, und zwar mit meinen beiden Schwestern und meiner Mutter. ;D

Abdul Alhazred
2009-04-24, 19:29:15
Koffein (Droge???)

Sicher doch.

@clockwork: auch sehr zu empfehlen ist Moksha (http://search.barnesandnoble.com/Moksha/Aldous-Huxley/e/9780892817580) von Aldous Huxley.

G.A.S.T.
2009-04-24, 21:33:25
ich könnte dir auf alle deine Fragen antworten, aber ich denke du solltest es lieber lassen ;)

von so einem wie dir wollte ich auch gar keine Antwort bekommen :tongue:

pest
2009-04-24, 22:00:47
wie bin ich denn? :D
ich würde es als tee kochen...das hat nich soviel mit der verdauung zu tun, eher mit der freisetzung des wirkstoffes, alkohol geht noch besser, ist aber aufwendig und ne ziemlich schweinerei in vielerlei hinsicht

frix
2009-04-24, 22:02:02
jo bei pest muss man aufpassen.
Vor solchen leuten haben mich meine eltern immer gewarnt :(

pest
2009-04-24, 22:02:48
jo in der schule haben se alle immer von mir weggesetzt :(

frix
2009-04-24, 22:05:16
hier im forum kann man sich leider nicht wegsetzen :(

centurio81
2009-04-24, 22:05:52
;D;D;D

Abdul Alhazred
2009-04-24, 23:43:05
Falls noch was seriöses kommen sollte... :|

Ansonsten schieb ich in die Lounge, wo's bei dem Niwo wohl auch bald geschlossen sein wird.

G.A.S.T.
2009-04-24, 23:53:22
jo in der schule haben se alle immer von mir weggesetzt :(
Wer will schon die Pest haben ;D


aber hey...mein Trick hat funktioniert: Du hast mir geantwortet ;)

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man die Übelkeit minimiert.
Ich dachte eigentlich, man könne die Wirkstoffe auskochen, ohne das die Übelkeit-erregenden Stoffe mit rauskommen.

pest
2009-04-25, 00:03:41
aber hey...mein Trick hat funktioniert: Du hast mir geantwortet ;)


mein Trick hat funktioniert, es haben sich drei weitere personen eingemischt ;)


Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man die Übelkeit minimiert.
Ich dachte eigentlich, man könne die Wirkstoffe auskochen, ohne das die Übelkeit-erregenden Stoffe mit rauskommen.

die übelkeit steckt in den schalen, durch das kochen minimierst du das schon erheblich imo,
weiß nur das ich bei meinen experimenten (die ewigkeiten her sind ;)) nur ein flaues gefühl im magen hatte
hätte ich das alles so gefuttert wäre das nicht so super gewesen,
so toll ist lsa aber nicht, man sitzt eigentlich nur apathisch rum und kuckt die lichter an...ist nich so mein fall

Cubitus
2009-04-25, 01:01:00
Bis auf Heroin eigl. alles :ugly:
Was in der letzten Zeit noch dazu kam war Spice und Co.
Joa was soll ich sagen, ich würde mich nicht als Dauerkonsument beschreiben.

In den letzten 4 Wochen habe ich vielleicht wenns hockommt 4-5 Bier getrunken.
Dazwischen probierte ich mal Kratom-Harz aus..

Kratom, was ist das ? (http://www.ethnobotanik.net/kratom.htm)

centurio81
2009-04-25, 09:21:05
so toll ist lsa aber nicht, man sitzt eigentlich nur apathisch rum und kuckt die lichter an...ist nich so mein fall

Naja, dann muss man mal raus gehen, grade bei dem schönen Wetter.. :)
Ich bin in die Sonne mit em Buch und durch die Gegend gelaufen mit Sonnenbrille natürlich ;) und die Laune war spitze.. ^^

pest
2009-04-25, 10:47:35
Naja, dann muss man mal raus gehen, grade bei dem schönen Wetter.. :)
Ich bin in die Sonne mit em Buch und durch die Gegend gelaufen mit Sonnenbrille natürlich ;) und die Laune war spitze.. ^^

nach mehr als 10-12 von den dingern kannste nich mehr laufen
und was soll ich mit guter laune...ich will das die grünen mainzel auf meinem kopf tanzen

centurio81
2009-04-25, 10:49:30
ich wollte es nicht gleich übertreiben..^^

frix
2009-04-25, 12:12:50
ich wollte es nicht gleich übertreiben..^^

hrhr...halluzinogene sind auf jeden fall sehr naturkompatibel ;)

Matrix316
2009-04-25, 12:39:55
Was sollen das mit "Koffein?" Welcher Mensch hat noch nie Cola oder Mezzo Mix getrunken?

Fatality
2009-04-25, 13:05:37
Was sollen das mit "Koffein?" Welcher Mensch hat noch nie Cola oder Mezzo Mix getrunken?

wahrscheinlich is damit eher gemeint sich gezielt mehr kaffee reinzuschütten oder diese koffein-tabletten zu nehmen um länger wach zu sein.

centurio81
2009-04-25, 13:12:37
wahrscheinlich is damit eher gemeint sich gezielt mehr kaffee reinzuschütten oder diese koffein-tabletten zu nehmen um länger wach zu sein.

Da is Koffeein aber langweilig..^^
Wozu gibt es Ephedrin..
Wo man das noch so kaufen konnte, oder so nen starker Ersatz, der inzwischen auch weg is vom Fenster, hab ich mir mal so ne Dose bestellt.. Manno mann..^^
da machst erst mal 2 Tage oder länger kein Auge zu..^^

Lyka
2009-04-25, 13:15:26
Koffein in Pillenform ist eine tolle Möglichkeit, sich zu konzentrieren. Ichhatte vor 6 Jahren mal so eine Phase: Koffeintablietten+Kaffee+<irgendein unglaublich langweiliger Stoff> = gutes Ergebnis, leider wird man nach 5-6h recht zappelig. Daher hörte ich damit auf.

centurio81
2009-04-25, 13:18:42
Koffeeintabletten hab ich ne Zeit auch mal genommen, aber nich so lange..
Trinke da lieber nen starken Kaffee..
Nen Kollege hat da mal von ner halben herzrasen bekommen, wo es bei mir ganr net gewirkt hat..
Man kann sich sehr dran gewöhnen..

nggalai
2009-04-25, 14:11:29
Lustig, hatte heute meinen ersten Kaffee-Flash seit Jahren. War schon fast psychedelisch, gegen Ende. :uhippie: Dabei blieb mein Kreislauf eigentlich ganz normal, also nix mit Kolibri-Herzschlag und so.

Nur leider ist es auch hier so, daß der come-down doch ziemlich heftig ist. ;( Kein Wunder, daß so viele Drogen vorwiegend psychisch süchtig machen. Also nimmt man mehr davon, in der Hoffnung, daß es dann länger hält und man das Runterkommen rauszögern kann. Oder man nimmt’s regelmäßiger. Ich war schon versucht, noch einen Pott starken Kaffee zu brauen, nur, um den come-down herauszuzögern.

Ne. Augen zu und durch.

;(

Lyka
2009-04-25, 14:13:33
Wie groß war die Menge? und wieviele Löffel Kaffee pro Tasse :D

nggalai
2009-04-25, 14:17:55
Wie groß war die Menge? und wieviele Löffel Kaffee pro Tasse :D
Vier Doppel-Tassen (die hohen, großen Dinger) mit zwei gehäuften Löffeln Arabica pro Tasse. Und das innerhalb von 1,5 Stunden. X-D

Superguppy
2009-04-25, 17:37:56
[x] Koffein
[x] Alkohol

Zigaretten wurden mir wohl schon angeboten, meine Eltern rauchen auch (weil man immer sagt, Raucherkinder werden selbst Raucher) aber ich habe es bisher nicht einmal noch probiert. Bin auch sehr stolz darauf. =)

Backfire
2009-04-25, 20:21:19
alle

G.A.S.T.
2009-04-28, 15:14:22
Zigaretten wurden mir wohl schon angeboten, meine Eltern rauchen auch (weil man immer sagt, Raucherkinder werden selbst Raucher) aber ich habe es bisher nicht einmal noch probiert. Bin auch sehr stolz darauf. =)
Hast auch nichts verpasst - stinkt nur, das Zeug

Mosjoe
2009-04-28, 15:58:37
[x] Alkohol
[x] Koffein
[x] Nikotin/Tabak
[x] Cannabis

... letzteres vorwiegend in meiner Jugendzeit, wobei der letzte Konsum erst 3 Tage zurückliegt. FH-Exkursion nach Holland stand an ;)

DrumDub
2009-04-28, 16:57:20
Wenn du genau weist was da auf dich zu kommt, wirst du auch keinen Horrortrip haben. das halte ich für eine sehr gefährliche verallgemeinerung. die wahrscheinlichkeit ist sicherlich gering, aber man kann auch von einer pappe für den rest seines lebens in der klapse landen, egal wieviel man vorher über lsd und dessen wirkung gelesen hat.

Simon Moon
2009-04-29, 01:42:07
das halte ich für eine sehr gefährliche verallgemeinerung. die wahrscheinlichkeit ist sicherlich gering, aber man kann auch von einer pappe für den rest seines lebens in der klapse landen, egal wieviel man vorher über lsd und dessen wirkung gelesen hat.

Jo, natürlich - es können ja locker zwischen 50 und 500microg auf einer Pappe sein, da ist es dann schwer abzuchätzen. Ist in etwa so, wie der Unterschied von einem doppelten Tequilla und einer Flasche Tequilla.

Und den Fall, wo einer "Für den Rest seines Lebens in der Klapse landet, wegen einem Filz" möchte ich auch gerne belegt haben. Wobei das relativ schwierig werden könnte ;)

A.H. hatte ja im Selbstversuch eine mächtige Überdosis erwischt (die wohl auch Jimi Hendrix noch angeturnt hätte) - trotzdem war er geistig noch gesund in den späten 90ern seines Lebens...

clockwork
2011-02-15, 02:30:19
Ich habe die "Szene" in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich verfolgt, aber was ist denn daraus geworden?! Oft hört man nur, dass wieder eine mit dem Notarzt abgeholt werden musste.

Früher gab es gutes Speed und (M)DMA, da war die ganze Bude voll damit und nie ist irgendjemanden mal irgendwas passiert. Heute gibt es so was gar nicht mehr, sondern irgendwelche Idioten schütten Vergewaltigungsdrogen wie Liquid rum oder Crystal/Heroin als Pulver, oder was das alles sein soll... :(

IVN
2011-02-15, 02:33:01
Ich habe die "Szene" in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich verfolgt, aber was ist denn daraus geworden?! Oft hört man nur, dass wieder eine mit dem Notarzt abgeholt werden musste.

Früher gab es gutes Speed und MDMA/Ecstasy, da war die ganze Bude voll damit und nie ist irgendjemand mal irgendwas passiert. Heute gibt es so was gar nicht mehr, sondern irgendwelche Idioten schütten Vergewaltigungsdrogen wie Liquid rum oder Crystal und Heroin, oder was das alles für Dreck sein soll... :(
Bist du nicht zu jung, um solche Erfahrungen gemacht zu haben?

clockwork
2011-02-15, 02:47:54
Vielleicht. Ich bin 26. Und früher musste man sich von MDMA nicht die Seele aus dem Leib kotzen, den Kreislauf stabilisieren, wurde davon müde und kaputt (lol) oder musste sogar den Notarzt rufen oder wurde davon abhängig. Und das einem ganze Stunden im Gedächtnis fehlen sicher auch nicht. Da war einem einfach nur gut, man hat angefangen mit anderen zu reden und nicht mehr aufgehört und Musik [....]

Bei dem was heute anscheinend verkauft wird, würde ich nicht mal einer Tüte Gras vertrauen (wo hat man da Blei beigemischt?). Das war früher schon alles nicht gesund und hatte auch Nebenwirkungen, klar, aber heute hätte ich schon Angst wenn jemand auf die Idee kommt mal was zu rauchen...




Der Thread war auch mal in einem anderen Unterforum und nicht in der Lounge.

whocares75
2011-02-15, 09:19:54
Bisher nur MDMA, Speed, MagicMushrooms und halt Gras. Obwohl man sich ja bei den Pilzen nicht sicher sein kann ob nicht einfach LSD drauf getropft wurde.

Ne ne, wenn dann nur noch Gras - und das dann immer direkt aus dem liberalem Nachbarland. Grenznähe FTW :wink:

Bei allem anderen sind mir die Kontakte verloren gegangen. Früher war's n Anruf und dann war der Abend geklärt.

Mosher
2011-02-15, 09:47:24
[x] alles auf der Liste außer Nachtschattengewächsen ...

Sonni
2011-02-15, 13:53:39
[] Zigartten
[] Alkohol
[] Speed
[] Gras (nur probiert und gemerkt, dass das nichts für mich ist)
[] Liebe (hahaha)

Matrix316
2011-02-15, 13:57:21
Eigentlich nur Cola und zu Silvester ein Glas Sekt und halt Mon Cheri...:rolleyes:

Es sei denn man zählt Fernsehen, Computerspiele, Internet etc. auch zu Drogen. ;)

Xanatos
2011-02-15, 13:59:53
Koffein
Alkohol

Watson007
2011-02-15, 14:01:16
Koffein
Alkohol

genau wie bei mir ;)

Alkohol aber nur in geringen Massen.

resistansen
2011-02-15, 14:03:04
[x] Alkohol
[x] Koffein
[x] Nikotin/Tabak
[x] Cannabis



ein fall von "muss ich nicht selber schreiben sondern kann zitieren"
wobei ich alkohol nur in bestimmten situationen mag, mein kippchen zum kaffee immer und man gras sehr angenehm "lernen" kann. vor lsd und pilzen hab ich zu viel respekt und angst und der rest interessiert mich nicht.

Watson007
2011-02-15, 14:04:25
seit meiner Gastritis halte ich mich mit Kaffee auch etwas zurück. Ich bin jetzt mehr auf Tee umgestiegen, ich glaube das ist magenfreundlicher als Kaffee. Und man muss keine Kisten schleppen, im Gegensatz zu den ganzen Flaschen-Getränken ;)

Geraucht habe ich zum Glück noch nie. Ich muss ja nicht jeden Scheiss mitmachen, oder?! Wirklich dumm sind die Leute, die mit Ü30 noch mit Rauchen anfangen.

alkorithmus
2011-02-15, 14:42:09
habe ich probiert:
LSD
Cannabis
Speed
Pilze
Alkohol
Koffein
Tabak

regelmäßig:
Koffein
Tabak

Unregelmäßig:
Cannabis
Alkohol

Lyka
2011-02-15, 14:51:23
Tee-in^^, Alkohol, Nikotin, Koffein

Nikotin reizt mich nicht, habs längere Zeit versucht
Koffein hab ich mir vor 3 Jahren abgewöhnt, aber am Wochenende trinke ich 2-3 Tassen
Alkohol, hin und wieder, ist aber nervig

€: achja, salvia D. hat nicht gewirkt...

EvilOlive
2011-02-15, 15:01:24
habe ich probiert:

Cannabis
MDMA
Koks
LSD
Psylocybin
Mescalin
Alkohol
Koffein
Tabak

Sonni
2011-02-15, 15:16:48
ein fall von "muss ich nicht selber schreiben sondern kann zitieren"
wobei ich alkohol nur in bestimmten situationen mag, mein kippchen zum kaffee immer und man gras sehr angenehm "lernen" kann. vor lsd und pilzen hab ich zu viel respekt und angst und der rest interessiert mich nicht.
Mich hat Speed interessiert weil ich normalerweise das Leben eines Kiffers führe nur dass ichhalt nicht kiffe :D
Die größte Freude macht man mir wenn ich schlafen kann. Von mir aus auch 35 Stunden am Stück. Ich bin sehr faul und verschiebe alles auf den nächsten Tag. Und labern kann ich auch wie ein Wasserfall :D
Wenn ich das auch noch mit Gras verstärke, dann lach ich mich 2 Minuten kaputt um dann im Stehen einzuschlafen :D
nenenee das is nix
An Speed hat mich interessiert, dass man weder abhängig wird, noch die Persönlichkeit verändert wird.
Man wird halt einfach total wach und aktiv.
Also bin ich, wenn ich Pepp gezogen hab, so, wie normale Menschen wenn sie wach sind..

...hahaha was für eine phänomenale Selbsteinschätzung meinerseits :D

P.S. was jetzt nicht heißt dass ich das jedes Wochenende mache.. auch wenn das jetzt so klingt :D
meistens genieße ich am wochenende erst recht meine Kiffermentalität :D

Logan
2011-02-15, 15:18:29
Habe noch nie drogen probiert und werde es wahrscheinlich auch nie :usad:

Wahrscheinlich bin ich ein exot, aber ich trinke nicht (naja fast nicht, ab und zu mal ein glässchen rotwein, aber das wars), rauche nicht und trinke keinen kaffee, yepp bin schon ein ziemlich langweiliger zeitgenosse :usad:

O RLY?
2011-02-15, 15:24:25
[x] Koffein
[x] Alkohol

Bin voll hardcore, ich weiß :cool:

Megamember
2011-02-15, 15:38:35
Coffein, Nikotin, ALk, Cannabis

Finch
2011-02-15, 17:38:31
Coffein, Nikotin, ALk, Cannabis

me 2

Konami
2011-02-15, 17:44:03
Mescalin
Oh boy... Und wie wars? :ugly:

Tee-in^^, [...], Koffein
Ich nehme mal an, die "^^" bedeuten, dass du weißt, dass das das gleiche ist? :D

@Topic: Alk, Koffein, Nikotin, THC, wie "jeder" andere auch.
/Edit: Ja, WoW auch. Und 3DC.

Fatality
2011-02-15, 17:45:34
Welche Drogen habt Ihr schon mal ausprobiert?

World of Warcraft und aktuell Minecraft.
beides ganz übles scheisszeug..

Finch
2011-02-15, 17:47:09
jau die beiden sind sehr gemein. Der kalte Entzug half.

MadHatter666
2011-02-15, 17:51:33
Eigentlich alle, bis auf Nachtschattengewaechse. Einiges davon sehr exzessiv und selbstzerstoerend, bin aber mittlerweile seit... bald 5 Jahren weg von dem Zeug.

Dazu noch die interessantesten Psychopharmaka, Substis, Opium of course und noch anderes exotisches Zeug an das ich mich nichtmal mehr erinner :ulol:

:uhippie:

Mosher
2011-02-15, 18:00:24
Eigentlich alle, bis auf Nachtschattengewaechse. Einiges davon sehr exzessiv und selbstzerstoerend, bin aber mittlerweile seit... bald 5 Jahren weg von dem Zeug.

Dazu noch die interessantesten Psychopharmaka, Substis, Opium of course und noch anderes exotisches Zeug an das ich mich nichtmal mehr erinner :ulol:

:uhippie:


Mit der "richtigen" Mischung an Psychopharmaka hab ich weitaus schlimmere Zustände herbegeführt, als mit Heroin IV oder Psilocybin etc.

Echt übel, was man sich legal an Drogen besorgen kann.

Bin aber auch seit gut 4 Jahren weg davon. Momentan trink ich nicht mal Alkohol .

MadHatter666
2011-02-15, 18:15:57
Mit der "richtigen" Mischung an Psychopharmaka hab ich weitaus schlimmere Zustände herbegeführt, als mit Heroin IV oder Psilocybin etc.

Echt übel, was man sich legal an Drogen besorgen kann.


Oh yeah.

Das schlimmste waren IMO die Substis. Habs zwar nie im Rahmen einer Therapie bekommen, aber wenn man grad nix anderes hat (nachtuerlich od).
;(

Demogod
2011-02-15, 18:31:09
auflisten or it didn´t happen ^^

Mosher
2011-02-15, 18:33:43
auflisten or it didn´t happen ^^
besser nicht ;)

-Scud-
2011-02-15, 18:37:11
[x] alk, koffein und auch nikotin

(y)

MadHatter666
2011-02-15, 18:40:08
Subutex zum Bleistift... Wuerd ich aber echt nicht empfehlen. Glaubt mir.

Wolfram
2011-02-15, 18:44:00
Habe nur die vier Sachen aus der Spitzengruppe konsumiert. Wirklich gut kommt nur Alkohol, davon alleine bekomme ich nicht mal mehr einen Kater. Anders in Kombination mit Zigaretten. Von zuviel Koffein bekomme ich ab und an Angstzustände (beherrschbar). Cannabis wirkt beim mir scheinbar nicht. Maximal ist mir in Kombination mit Alkohol mal unfaßbar schlecht geworden. Zwei Stunden Bewegungsunfähigkeit im Sessel, danach ins Bad gekrabbelt und dort zwei weitere Stunden anderweitig verbracht. Beeindruckend, aber nicht wirklich erstrebenswert...:freak:

Pep oder Koks würde ich nicht nehmen, weil das meiner Persönlichkeitsstruktur zu sehr entgegen käme und ich es daher gefährlich finde, mal abgesehen davon, daß ich einige Leute kenne, die durch regelmäßigen Konsum etwas merkwürdig geworden sind. Alles andere ist eh für mich no-go.

Demogod
2011-02-15, 18:53:58
Subutex hab ich 1x gerotzt .. war aber wohl zuviel weil dann musste ich kotzen :o

IVN
2011-02-15, 18:58:33
Zu viele Junkies heir...

MadHatter666
2011-02-15, 19:03:11
Subutex hab ich 1x gerotzt .. war aber wohl zuviel weil dann musste ich kotzen :o

Is normal ;)

clockwork
2011-02-15, 22:51:56
Ich habe den Thread wiederbelebt, weil ich die Pantscherei die immer weiter getrieben wird anprangern wollte.

Wenn meine Tocher so alt wäre oder weggehen würde, hätte ich sehr große Angst um die. Mal "ausprobieren" kann man ja nicht verbieten, was soll man machen, ich kenne das ja selbst. Aber der Schnee der verkauft wird, hat wahrscheinlich einen Reinheitsgrad von <10%. Und am schlimmsten sind diese Trottel die GHB und ähnliches den anderen unterjubeln und in das Getränk schütten.

Djudge
2011-02-15, 22:56:02
Full ack,

heutige Strassendrogen sind SCHEIßE, Finger weg!

@Topic bis auf Nachtschattengewächse und Heroin alles, bei dem letzten bin ich mir nicht 100% sicher...

IchoTolot
2011-02-15, 23:12:19
[x] Alkohol
[x] Koffein
[x] Nikotin
[x] Cannabis
[x] LSA
[x] Salvia
[x] Amphetamine

LairD
2011-02-15, 23:14:37
[x] Alkohol
[x] Koffein
[x] Nikotin
[x] Cannabis
[x] LSA
[x] Salvia
[x] Amphetamine
[x] Nürburgring
[x] Rückwärts auf andere Autos fahren
FIXED!

derpinguin
2011-02-15, 23:33:58
Nürburgring ist in der Tat eine geile Droge. :uup:
I like!

Rooter
2011-02-16, 01:00:01
Von dem was da steht nur
[x] Alkohol

Ich finde es erstaunlich dass nur 90% Kaffee und Alkohol probiert haben!
Ich finde es erstaunlich dass 10% LSD und Koks probiert haben!

MfG
Rooter

LairD
2011-02-16, 01:05:37
Nürburgring ist in der Tat eine geile Droge. :uup:
I like!
Mit deinem AH-Auto ist das keine Droge, sondern ein Zustand der Verkehrsbehinderung.

Was ich mich aber gerade frage, ist warum die Nachtschattengewächse so schlecht abschneiden?
Isst denn hier niemand Kartoffeln oder Tomaten?
Sollten Bilsenkraut, Tollkirsche oder Alraune und ähnliches gemeint sein, muss der Threadersteller sich mal genauer dazu äußern.
Da gibts NÄMLICH ganz große Unterschiede zw. den einzelnen Gewächsen.
Bilsenkraut ist noch relativ harmlos, ganz im Gegensatz zur Tollkirsche das kann ganz schön heftig werden.
Ausprobiert habe ich alles außer Heroin, Crack, LSD, Meskalin und Engelstrompete.
Psychopharmaka und die meisten guten Schmerzmittel sind mir auch unbekannt.

Djudge
2011-02-16, 01:07:27
Ich finde es erstaunlich dass nur 90% Kaffee und Alkohol probiert haben!
Ich finde es erstaunlich dass 10% LSD und Koks probiert haben!

MfG
Rooter


Ach Koks ist nix, völlig überbewertet und -teuert, taugt nur zum ficken!
Und LSD ist halt ein Mythos und für charakterlich stabil und gesunde Menschen ein "Wunderland"

Für überdosierte und bestimmte Menschen ein Horror, thats all.

derpinguin
2011-02-16, 01:09:13
Mit deinem AH-Auto ist das keine Droge, sondern ein Zustand der Verkehrsbehinderung.

Zunächstmal würde ich mit meinem AH-Auto (was immer das ist) nicht auf die Nordschleife gehen, weil ich meine Karre nicht killen will, zum anderen vermute ich, dass der Wagen weniger verkehrsbehindernd ist, als die meisten anderen aktuell auf deutschen Straßen befindlichen Autos.

LairD
2011-02-16, 01:13:55
Zunächstmal würde ich mit meinem AH-Auto (was immer das ist) nicht auf die Nordschleife gehen, weil ich meine Karre nicht killen will, zum anderen vermute ich, dass der Wagen weniger verkehrsbehindernd ist, als die meisten anderen aktuell auf deutschen Straßen befindlichen Autos.
AH=Altherren
So und mit welchem Auto warst du bis jetzt auf der Nordschleife, weil du so genau beurteilen kannst, dass er eine Droge ist?

derpinguin
2011-02-16, 01:16:14
Mit einem Porsche 911 Turbo '75 und einem BMW 2002 Turbo '73, die beide einem Freund gehören, der die Fahrzeuge öfter auf Rundstrecken bewegt.

LairD
2011-02-16, 01:20:47
Mit einem Porsche 911 Turbo '75 und einem BMW 2002 Turbo '73, die beide einem Freund gehören, der die Fahrzeuge öfter auf Rundstrecken bewegt.
Schon wieder zwei AH-Autos!
Ich hatte das Vergnügen von Fr. Hürtgen im M5 über die Nordschleife chauffiert zu werden und bin selber einen Carrera S4 gefahren und als Droge habe ich beide Fahrten nicht empfunden.
Da hatte ich beim Bungeejumping einen größeren Kick!

derpinguin
2011-02-16, 01:23:25
Geschmackssache.
Und ich würde die beiden nicht als altherren Autos einstufen, v.A. nicht, wenn leergeräumt und klassisch getunt. Als Autofan gibt mir das einen Kick.
BTW: Ich empfinde mein Auto nicht als Altherrenfahrzeug. Dafür ist es zu straff gefedert und zu stark. Oder andersrum: der von dir genannte M5 ist genauso Altherrenfahrzeug, der ist nämlich auch schwer, kein Kurvenräuber und stark motorisiert. Was unterscheidet uns da voneinander? Okay, 280PS, und sonst? Der M5 ist vermutlich in keinster Weise erheblich flotter unterwegs. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er erheblich mehr Fahrspaß bringt.

LairD
2011-02-16, 01:29:51
Geschmackssache.
Und ich würde die beiden nicht als altherren Autos einstufen, v.A. nicht, wenn leergeräumt und klassisch getunt. Als Autofan gibt mir das einen Kick.
Also der '75 911 Turbo ist eig. schon ein richtiges Männerauto, aber du al Mädimaus hast den best. nicht als Droge über den Ring bewegt.Sonst würdest du keinen AH-Benz fahren.
Der 2002 Turbo ist ein schönes Auto, aber doch eher was für Frauen.
Edit:
Fahr mal mit dem M5 Ringtaxi, dann weißt du warum dein rosarotes Mädimausmobil ein Frauenauto bzw. AH.Auto ist.
Edit2:
Eig. ist das total lächerlich, dass du deinen AH-benz versuchst mit dem m5 gleichzustellen.
Das ist der beste Beitrag im ganzen Fred!

clockwork
2011-02-16, 01:31:35
Ach Koks ist nix, völlig überbewertet und -teuert, taugt nur zum ficken!
Und LSD ist halt ein Mythos und für charakterlich stabil und gesunde Menschen ein "Wunderland"

Für überdosierte und bestimmte Menschen ein Horror, thats all.
Das ist nicht nur überbewertet, extrem unrein und "überteuert", sondern auch das hinterlistigste von allem. Eine halbe Stunde ist man betäubt und denkt man wäre in Wattebausch eingewickelt und der Beste und dann braucht man schon eie neue Line weil es einem dreckig (wieder normal) geht. :rolleyes:

derpinguin
2011-02-16, 01:35:55
Also der '75 911 Turbo ist eig. schon ein richtiges Männerauto, aber du al Mädimaus hast den best. nicht als Droge über den Ring bewegt.Sonst würdest du keinen AH-Benz fahren.
Der 2002 Turbo ist ein schönes Auto, aber doch eher was für Frauen.
Edit:
Fahr mal mit dem M5 Ringtaxi, dann weißt du warum dein rosarotes Mädimausmobil ein Frauenauto bzw. AH.Auto ist.
Edit2:
Eig. ist das total lächerlich, dass du deinen AH-benz versuchst mit dem m5 gleichzustellen.
Das ist der beste Beitrag im ganzen Fred!
Ich stell ihn doch nicht gleich. Ich seh nur nicht so ganz, wo ein M5 weniger Altherren ist als ein Benz. Nur weil du für dich beschlossen hast, dass Benz für alte Männer ist.

LairD
2011-02-16, 01:37:46
Ich stell ihn doch nicht gleich. Ich seh nur nicht so ganz, wo ein M5 weniger Altherren ist als ein Benz. Nur weil du für dich beschlossen hast, dass Benz für alte Männer ist.
Ach so ein AMG 55 ist best. auch ganz interessant über den Ring.
Aber so ein 320 CDI Kombi?
Sry aber das ist was für 55+ und konservativem Weltbild!

LairD
2011-02-16, 01:42:17
Ach Koks ist nix, völlig überbewertet und -teuert, taugt nur zum ficken!
Und LSD ist halt ein Mythos und für charakterlich stabil und gesunde Menschen ein "Wunderland"

Für überdosierte und bestimmte Menschen ein Horror, thats all.
Das ist nicht nur überbewertet, extrem unrein und "überteuert", sondern auch das hinterlistigste von allem. Eine halbe Stunde ist man betäubt und denkt man wäre in Wattebausch eingewickelt und der Beste und dann braucht man schon eie neue Line weil es einem dreckig (wieder normal) geht. :rolleyes:
( ) Ich war schon einmal in Südamerika, oder habe schon einmal Kokain mit über 20% Reinheit probiert.

derpinguin
2011-02-16, 01:46:33
Ach so ein AMG 55 ist best. auch ganz interessant über den Ring.
Aber so ein 320 CDI Kombi?
Sry aber das ist was für 55+ und konservativem Weltbild!
Dass der Wagen kein Sportmobil ist, ist ja vollkommen richtig. Darum sagte ich ja auch, dass ich den nicht auf Rennstrecken bewegen würde. Aber ein Hindernis ist der sicher nicht. 6,9s auf 100km/h und vmax >240 haben jetzt nicht unbedingt ein Großteil der Fahrzeuge. Dementsprechend würde ich jetzt auch keinen M5 vorziehen wollen. Das bisschen, was der "mehr" bringt rechtfertigt in meinen Augen den Aufpreis nicht. Ebenso der 55 AMG; wesentlich teurer, wenig effektiver Mehrwert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Autos gibt mit denen zügig bzw. schnell fahren so günstig ist.

LairD
2011-02-16, 01:57:44
Dass der Wagen kein Sportmobil ist, ist ja vollkommen richtig. Darum sagte ich ja auch, dass ich den nicht auf Rennstrecken bewegen würde. Aber ein Hindernis ist der sicher nicht. 6,9s auf 100km/h und vmax >240 haben jetzt nicht unbedingt ein Großteil der Fahrzeuge. Dementsprechend würde ich jetzt auch keinen M5 vorziehen wollen. Das bisschen, was der "mehr" bringt rechtfertigt in meinen Augen den Aufpreis nicht. Ebenso der 55 AMG; wesentlich teurer, wenig effektiver Mehrwert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Autos gibt mit denen zügig bzw. schnell fahren so günstig ist.
Ähm sry aber ging es in der Diskussion nicht gerade um die Droge Nürburgring oder doch darum mit einem Benz-Diesel möglichst günstig über die AB zu fahren.
Du hast gemeint das der Nürburgring einer Droge gleichkommt, aber dafür fährst du nicht das richtige Auto.
Dann versuchst du auch noch den M5 runterzumachen, ein Auto das best. nur deshalb als Ringtaxi verwendet wird, weil es Benz Fahrer so an zu Hause erinnert.
Alter sowas peinliches! Oh Mann!

Mosher
2011-02-16, 02:14:57
Verlagert euren Autoscheiß wo anders hin. Ist ja nicht zum Aushalten hier

DrumDub
2011-02-16, 11:23:20
( ) Ich war schon einmal in Südamerika, oder habe schon einmal Kokain mit über 20% Reinheit probiert. dazu sag ich jetzt nix ... ;D

derpinguin
2011-02-16, 11:30:27
Ähm sry aber ging es in der Diskussion nicht gerade um die Droge Nürburgring oder doch darum mit einem Benz-Diesel möglichst günstig über die AB zu fahren.
Du hast gemeint das der Nürburgring einer Droge gleichkommt, aber dafür fährst du nicht das richtige Auto.
Dann versuchst du auch noch den M5 runterzumachen, ein Auto das best. nur deshalb als Ringtaxi verwendet wird, weil es Benz Fahrer so an zu Hause erinnert.
Alter sowas peinliches! Oh Mann!
Wtf? Was hat mein Auto mit dem suchtpotential der nos zu tun? Ich hab doch bereits gesagt dass ich mit dem nicht über die Strecke fahr weil es der falsche Wagen ist. Und IMHO(!) ist der M5 ein dickes uebermotirisiertes Auto und keine perfekte nos-Karre. Peinlich ist hier höchstens deine Interpretation meines Textes.

Axe Homeless
2011-02-16, 11:41:52
[x] paar mal versucht zu kiffen, keine Wirkung gespürt, sein lassen. Ich fahr ganz gut damit:)

pest
2011-02-16, 11:44:43
paar mal am Bier gerochen, nix gespürt, sein gelassen :freak:

najut, wenn ich kiffe dann so 2-3g, dann merke ich def. was

whocares75
2011-02-16, 12:47:28
najut, wenn ich kiffe dann so 2-3g, dann merke ich def. was

Was merkt man dann noch? Das man den ganzen Abend verpennt hat?? :eek:

pest
2011-02-16, 13:06:36
ganz nüchtern bin ich dann nicht mehr - das stimmt
aber ich mach das Übliche - Gitarre spielen, Coden, Musik hören

ich schlaf davon nicht ein - früher hieß das bei uns "Trainieren für Olympia"

da hab ich schon ganz andere Sachen durch - wie auf LSD zum Sportunterricht gehen :freak:

edit: man schläft ja meist ein, weil der Körper in dieser Zeit zu wenig Flüssigkeit/Energie bekommt, deswegen immer schön futtern und viel trinken

M3NSCH
2011-02-16, 14:04:07
alles probiert, wieso auch nicht, mittlerweile über 10 jahre her.
Heute regelmässiger Nikotinkonsum in form von Snus (http://de.wikipedia.org/wiki/Snus), rauchen ist ekelhaft, eine Tasse Kaffe am morgen ist ein muss (ohne diese 2 Drogen würde ich diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=502084) Wettbewerb locker gewinnen;D ) und in Gesellschaft trinke ich gerne 2-3 Bier.

Lyka
2011-02-16, 14:07:47
man muss euch Drogis^^ schon eine Sache gut-sprechen

ihr hattet Möglichkeiten, die Dinge zu kriegen
macht mich fast neidisch -.-

hatte nie die passenden Kontakte und jetzt bin ich zu alt für diese Experimente

M3NSCH
2011-02-16, 14:12:47
man muss euch Drogis^^ schon eine Sache gut-sprechen

ihr hattet Möglichkeiten, die Dinge zu kriegen
macht mich fast neidisch -.-

hatte nie die passenden Kontakte und jetzt bin ich zu alt für diese Experimente

oooch das war immer ganz einfach, ich bin immer zu den pankers gegangen, die wussten immer Bescheid

und wenn hier die droge computer genannt wurde dann finde ich dass man auch Sport als Droge hier angeben kann, ich bin jedenfalls süchtig

Mosher
2011-02-16, 22:02:32
man muss euch Drogis^^ schon eine Sache gut-sprechen

ihr hattet Möglichkeiten, die Dinge zu kriegen
macht mich fast neidisch -.-

hatte nie die passenden Kontakte und jetzt bin ich zu alt für diese Experimente


naja.. zweischneidiges Schwert und so.

Klar war´s schon auch irgendwo geil, man hat viel erlebt, auch einiges über sich selbst erfahren. Außerdem war es für mich eine wichtige Sache, mich aus eigener Kraft mit dem eigenen Willen aus dieser Scheiße rauszukämpfen. Aber nichtmehr ganz so geil war, dass die Familie dran zerbrochen ist, ich einige gute Freunde verloren hab, Leute gestorben sind, ich von einem Nachbarn wiederbelebt werden musste, einige Male in der Psychiatrie zubringen durfte und jetzt irgendwie 4 Jahre älter als der Durchschnitt in meinem Studiengang bin.

Und heutzutage gibt´s ab und zu Tage da zerreisst es mich fast, weil ich unbedingt Stoff will. Einfach so, aus heiterem Himmel. Es sind fast schon körperliche Schmerzen, die man dabei fühlt. Letztes Jahr bin ich sogar mit einem Kumpel in den Wertstoffhof eingebrochen, um Altmedikamente nach Brauchbarem zu durchforsten. Gottseidank nur 1 Packung gefunden...

Djudge
2011-02-16, 23:03:40
( ) Ich war schon einmal in Südamerika, oder habe schon einmal Kokain mit über 20% Reinheit probiert.

Toll, wo ist der Poll? :rolleyes:

Als wenn das der Durchschnitt ist und der User so was bezieht...

Früher gab es in Berlin ein Drogo-Mobil, da konnte man seine Drogen anonym testen... und in Clubs hingen Poster voll mit schlechten Pillen. :eek:

Simon Moon
2011-02-16, 23:49:29
najut, wenn ich kiffe dann so 2-3g, dann merke ich def. was

Rauch mal richtiges Gras und nicht das, was irgende ne Socke ausm Vogelfutter gezüchtet hat...

das tönt ja, "also wenn ich 2 - 3dl Alkohol trinke, dann spür ich schon was" ... ;D

Wobei, wenns gutes, reines Sativa ist, könnts auch sein, dass du garnicht merkst, wie high du bist :freak:

HarryHirsch
2011-02-16, 23:57:41
ich brauch keine drogen. mein körper liefert die von natur aus gratis.

Mosher
2011-02-17, 00:17:57
äääh.

Ich weiß nicht, ob das jetzt zu bewundern oder zu beneiden ist.

clockwork
2011-02-17, 00:24:16
Toll, wo ist der Poll? :rolleyes:

Als wenn das der Durchschnitt ist und der User so was bezieht...

Früher gab es in Berlin ein Drogo-Mobil, da konnte man seine Drogen anonym testen... und in Clubs hingen Poster voll mit schlechten Pillen. :eek:
So ähnlich lief das hier auch ab. Im Normalfall holt man sich das Zeug auch von den Leuten die man kennt, und je nach Abnahmemenge ist das auch anders. Zur Not kann man es auch mit Silber/Alufolie/Löffel testen. Das was man da so bekommt (bekommen hat) liegt Handelsüblich schon zwischen 30-90%, kommt eben auf den Preis an. Die fertig abgepackten 1g/Line Briefchen sind aber ganz sicher schlechter, die man denen die "mal probieren wollen" und sich nicht in den Kreisen bewegen verkauft.


Ich kann nur raten das bleiben zu lassen, egal ob es rein ist oder gepantscht vom unbekannten Hinterhofdealer. "Das macht ja nicht abhängig, mache ich ja nur einmal" funktioniert NICHT. Mit dem kiffen, rauschen oder sonst was aufhören ist was anderes. Ich habe sehr wenige, oder eher niemand gesehen, bei dem es tatsächlich bei der einer Line geblieben ist. Die Toleranzentwicklung ist krass und das craving ist so stark, dass man es mit Pech noch nach Jahren hat.

Kokain ist nicht selten, nicht sonderlich schwer zu beschaffen, zu transportieren etc. Ich will gar nicht wissen wie viele Candy an den Geldscheinen hängt die man alltäglich so in die Hand nimmt. :rolleyes:

Simon Moon
2011-02-17, 05:42:23
Ich habe sehr wenige, oder eher niemand gesehen, bei dem es tatsächlich bei der einer Line geblieben ist.

Beim ersten Mal ausprobieren einer Substanz, merkt man eben häufig garnicht wie es einfährt und realisiert den Rausch erst, wenn man schon wieder nüchtern wird. Daher denke ich, viele werden es dann eben noch ein 2. probieren wollen, um es bewusster zu erfahren.

pest
2011-02-17, 06:35:45
das tönt ja, "also wenn ich 2 - 3dl Alkohol trinke, dann spür ich schon was" ... ;D



das war ein scherz - ich halte den pegel

anekdote: war bei arbeitskollegen zum essen eingelden und danach haben wir fünf eine tüte aus meiner tüte :freak: geraucht. die szenerie glich danach dem typischen klischee des gackernden dünngelabers. ich bin dann heim weil mir langweilig war und habe den restlichen 2g Beutel geklärt. mir wurde schon geraten doch mal was anderes zu probieren - heroin z.B. :freak:

the good old times

clockwork
2011-03-23, 20:40:04
Genau das hier meine ich!

1999
http://www.abload.de/img/1999-adamgovv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1999-adamgovv.jpg)




2010
http://www.abload.de/img/2010-adamwtdc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2010-adamwtdc.jpg)
wtf :rolleyes:

Djudge
2011-03-23, 21:20:43
ick hätt gern lila Außerirdische... das liegt an den strengen Kontrollen der Bestandstoffe, früher kam das Zeug direkt von Schering und Co

EvilOlive
2011-03-23, 21:27:31
Ich will die Mitsubishi von früher wieder. :smile:

Freakazoid
2011-03-23, 21:38:12
Genau das hier meine ich!

1999
http://www.abload.de/img/1999-adamgovv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1999-adamgovv.jpg)




2010
http://www.abload.de/img/2010-adamwtdc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2010-adamwtdc.jpg)
wtf :rolleyes:

wenn ich mercedes-sterne lutschen kann, probier ich auch eine!

Ralf2209
2011-03-23, 21:43:17
[x] Alkohol
[x] Koffein
[x] Nikotin/Tabak
[x] Cannabis
[x] XTC/Speed
[x] LSD
[x] Kokain (paar Mal probiert, Preis/Leistung stimmt nicht)
[x] Amphetamine
[x] Heroin (nur geraucht)
[x] Nachtschattengewächse (Engelstrompete)
[x] Magic Mushrooms (selber auf der Heizung gezüchtet... als es noch Legal das Myzel zu kaufen gab)
[x] Samen der Trichterwinde (LSD ähnlich aber nicht so stark)
[x] Opium
[x] Ketamin

frix
2011-03-23, 21:44:03
heutzutage ist es das reinste pillenroulette :D

IchoTolot
2011-03-23, 22:16:25
[x] Samen der Trichterwinde (LSD ähnlich aber nicht so stark)


Du meinst LSA. Gefiel mir bisher am Besten. :smile:

clockwork
2011-03-23, 23:02:53
Ich denke nicht, dass man LSD überhaupt mit irgendwas vergleichen kann. Auch nicht mit DMT oder sonstigen cocktails, auch wenn es eventuell zur gleichen Gruppe gehört. 99 von 100 der "Erfahrungsberichte" sind für mich fake. Ganz abgesehen davon, dass man es sowieso nicht mehr bekommt.

"Hat nicht gewirkt" und ähnliches glaube ich vielleicht noch, weil man die Dosis wirklich überhaupt nicht einschätzen kann und es noch sehr Set/Setting abhängig ist. Über LSD spricht eigentlich niemand, weil man es nicht vermitteln kann. Das ist so abartig, dass es anfängt zu triggern wie man sich vor 22 Jahren am Zaun vom Nachbarn in den Finger geschnitte hat, was man 3 Tage später schon vergessen hatte. Oder einfach frei nach Leary/Hofmann: "Die größte Entdeckung der Menschheit - das spirituelle Gegengewicht zur Atombombe"




45 Minuten Video mit Hofmann usw. LSD - Die Entdeckung einer Wunderdroge (http://video.google.de/videoplay?docid=-8267328660065936585&ei=p-fgScfKEJek2AKwj-WvDQ&q=die+entdeckung+einer+wunderdroge#)

Ich glaube bis in die 80er war es für Sterbepatienten zugelassen. Für die Tiefenpsychologie (wie immer man das auch genau nennt, mit der Therapieform für schwer kranke, wie Grof es gemacht hat) auch so um die Zeit. Literatur darüber gibts auch genug. Zum Beispiel:
Moksha: Aldous Huxley's Classic Writings on Psychedelics and the Visionary Experience
http://img2.imagesbn.com/images/14820000/14821492.JPG

Stanislav Grof - An den Grenzen menschlichen Bewußtseins
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41QHKV0VW7L._SL500_AA300_.jpg

Albert Hofmann - LSD mein Sorgenkind: Die Entdeckung einer Wunderdroge
http://blog.rebellen.info/wp-content/uploads/2008/05/albert-hofmann-lsd-mein-sorgenkind.jpg

Die Pforten der Wahrnehmung. Himmel und Hölle
http://www.zeilenreich.de/pi/xt/0/0/2/1/5/00215221.jpg

The Doors of Perception
http://mescaline.com/doors-perception.jpg



Timothy Leary - Flashbacks
The Interpersonal Diagnosis of Personality
Changing My Mind - Among Others
Exo-Psychology....

frix
2011-03-23, 23:11:15
in der goa/neo hippie szene ist lsd noch weit verbreitet.

In der breiten öffentlichkeit genießt es leider einen sehr schlechten ruf.

Djudge
2011-03-23, 23:18:34
Echt einen LSD Trip muss man erleben, spüren, beschreiben kann man ihn schwierig... es kann passieren, dass die Menschen auf einen User besonders reagieren und du weißt es liegt am Trip, das wissen diese Menschen aber nicht. Oder du guckts auf Straßenschilder und alle tragen den selben Namen.

Auch bewegt sich alles, das haben die FALLasVegas gut hin bekommen. Oder du hörst das Gras wachsen oder einen Käfer gehen.

Auf alle Fälle sollte man vorher schon gut drauf seien, im herkömmlichen Sinne.

IchoTolot
2011-03-23, 23:26:47
Ich sollte mein Buch "LSD-Mein Sorgenkind" doch mal endlich lesen.. :smile:

EvilOlive
2011-03-23, 23:28:06
Ich denke hätte man angefangen LSD in das Trinkwassernetz weltweit Anfang der 40er Jahre einzuspeisen - unsere Welt würde heute völlig anders aussehen (im positiven Sinne, keine Konflikte, Kriege etc.). :smile:

Ich sollte mein Buch "LSD-Mein Sorgenkind" doch mal endlich lesen.. :smile:


Jep ein "must read". :smile:

Thowe
2011-03-23, 23:29:13
Die schlimmste von allen. ;(

3DCenter ;(

Exxtreme
2011-03-23, 23:30:12
Man kann "Musik" nicht auswählen. ;(

Thowe
2011-03-23, 23:31:21
Man kann "Musik" nicht auswählen. ;(

Doch, dass was du hörst fällt unter Nachtschattengewächse :biggrin:

Djudge
2011-03-23, 23:33:55
http://www.abload.de/img/3dsmiliex909.png (http://www.abload.de/image.php?img=3dsmiliex909.png)

frix
2011-03-23, 23:39:58
Ich sollte mein Buch "LSD-Mein Sorgenkind" doch mal endlich lesen.. :smile:

auf jeden fall lesenswert.

Wo wir schon gerade dabei sind.
diese doku über DMT ist sehr sehenswert :)
http://www.thespiritmolecule.com/

clockwork
2011-03-23, 23:43:20
in der goa/neo hippie szene ist lsd noch weit verbreitet.

In der breiten öffentlichkeit genießt es leider einen sehr schlechten ruf.
Das Mutterkorn wurde schon verteufelt bevor LSD raus gekommen ist.



In der Psychiatrie, u.a. zur Behandlung von Alkoholiker, wurden mit Dosen von bis zu 1000-1500µg gearbeitet. Das ist grob über den Daumen ein ganzer Bogen, auf einmal. Es ist nicht toxisch, es gibt keine Überdosis. Je nach Dosierung verändert sich die Wirkung, zumindest im niedrigeren Bereich. Die Niederländer (oder Schweizer?) haben wieder angefangen zu forschen, auch wieder an Krebs/Sterbepatienten. Auf anderem Wege, in der Psychologie, wird damit irgendwie bewusste Schizophrenie vorgerufen derer man sich bewusst ist und das auch geheilt wird bzw geheilt werden kann. Und anderes Zeug wie PTBS weil es auf irgendein Unterbewusstsein zugreift, oder es offenlegt, an welches man sonst überhaupt nicht "ran kommt". Irgendwie ein par Ebenen weiter als die von Freud (btw Freud - Über Kokain mal lesen). Keine Ahnung wie das genau funktioniert. Aber nach 60 Jahren Forschung auf dem Gebiet haben die auch noch immer nicht rausgefunden wie LSD funktioniert oder was es überhaupt genau macht und wirkt. Als "Partydroge" hat das jedenfalls überhaupt nichts zu suchen.

auf jeden fall lesenswert.

Wo wir schon gerade dabei sind.
diese doku über DMT ist sehr sehenswert :)
http://www.thespiritmolecule.com/
Ah, das kenne ich noch gar nicht. :)


Ich sollte mein Buch "LSD-Mein Sorgenkind" doch mal endlich lesen.. :smile:
Ja, kann ich dir empfehlen.

IVN
2011-03-23, 23:53:18
Das Mutterkorn wurde schon verteufelt bevor LSD raus gekommen ist.



In der Psychiatrie, u.a. zur Behandlung von Alkoholiker, wurden mit Dosen von bis zu 1000-1500µg gearbeitet. Das ist grob über den Daumen ein ganzer Bogen, auf einmal. Es ist nicht toxisch, es gibt keine Überdosis. Je nach Dosierung verändert sich die Wirkung, zumindest im niedrigeren Bereich. Die Niederländer (oder Schweizer?) haben wieder angefangen zu forschen, auch wieder an Krebs/Sterbepatienten. Auf anderem Wege, in der Psychologie, wird damit irgendwie bewusste Schizophrenie vorgerufen derer man sich bewusst ist und das auch geheilt wird bzw geheilt werden kann. Und anderes Zeug wie PTBS weil es auf irgendein Unterbewusstsein zugreift, oder es offenlegt, an welches man sonst überhaupt nicht "ran kommt". Irgendwie ein par Ebenen weiter als die von Freud (btw Freud - Über Kokain mal lesen). Keine Ahnung wie das genau funktioniert. Aber nach 60 Jahren Forschung auf dem Gebiet haben die auch noch immer nicht rausgefunden wie LSD funktioniert oder was es überhaupt genau macht und wirkt. Als "Partydroge" hat das jedenfalls überhaupt nichts zu suchen.


Ah, das kenne ich noch gar nicht. :)



Ja, kann ich dir empfehlen.
"Ebenen" im Sinne von "I need to go deeper/Inception"? :confused:

clockwork
2011-03-23, 23:55:15
"Ebenen" im Sinne von "I need to go deeper/Inception"? :confused:
So ähnlich, ja. Grof nannte es damals Grund-Matrix. ;)

IVN
2011-03-24, 00:23:45
So ähnlich, ja. Grof nannte es damals Grund-Matrix. ;)
Wenn der menschliche Geist so komplex und "tief" ist, wie kommt es, das ich bei mir davon nichts mitbekomme?

frix
2011-03-24, 00:26:30
Wenn der menschliche Geist so komplex und "tief" ist, wie kommt es, das ich bei mir davon nichts mitbekomme?

gibt wohl eine große bandbreite :D

clockwork
2011-03-26, 20:31:38
Wenn der menschliche Geist so komplex und "tief" ist, wie kommt es, das ich bei mir davon nichts mitbekomme?
1. Weil du eh nicht ganz sauber bist
2. Hast du das schon alles versoffen
3. Aus Schutz. Das braucht man nicht und ist nicht hilfreich zum überleben. Damit kann man keine Tiere fangen und grillen, Gefahr richtig einschätzen usw. Das Gehirn unterdrückt unwichtige Informationen, hemmende Synapsen schützen es vor "Überlastung" und was sonst noch alles. Wenn du Vikingr ein Zettel mit 20 Mikrogramm gibst, wird er wahrscheinlich in die nächste Kirche rennen und sich selbst ans Kreuz nageln.

Acid schaltet den "Autopilot" aus und lässt dir die Kontrolle darüber. Quasi ein Schlüssel, der auch in die versteckte, verbotene Geheimkammer passt. Da wo das Gehirn Zeug hingepackt hat was es nicht haben will, aus Schutz die Erinnerung dazu verschlüsselt und anderes.

Inception wurde 30 Jahre lang von der CIA und dem KGB gespielt. Google "MK ULTRA". Project Artichoke, MK-Naomi usw. Man hat versucht durch Meskalin und LSD Gedanken zu kontrollieren. Von der ARD gibt es eine Doku darüber, die finde ich aber nicht.
Declassified MK-Ultra Project Documents (http://www.michael-robinett.com/declass/c000.htm)
Supreme Court Dissents Invoke the Nuremberg Code: CIA and DOD Human Subjects Research Scandals (http://www.hss.energy.gov/HealthSafety/ohre/roadmap/achre/chap3_4.html)




Man kann auch sein eigenes Ego killen. Man kann es töten, es ausschalten, es einfach verschwinden lassen. Wut, Freude, Angst, Schmerzen - es lässt sich für einen Moment ausschalten. Irgendwo habe ich mal gelesen, ich glaube bei Elisabeth Ross (Psychonauten Psychiaterin, Gründerin der Sterbeforschung/Trauerarbeit), dass man es "Egotod" nennt. Unendliche Leere und Freiheit. Und dann setzt es sich wieder zusammen. Wie neu geboren. Das fällt unter "perinatalen Erfahrungen", wird aber von der Medizin und Forschung so nicht anerkannt, weil es nicht kennen und es sich auch so nicht vorstellen können wie das funktionieren sollte. Man kann Gelb einen bestimmten Geruch zuweißen, Dingen eine neue Assosiation zuweißen, einen Boden plastisch erscheinen lassen, oder in einen Ozean umwandeln, Ängste suchen, abfragen, konfrontieren und befragen. Es gibt nicht was man damit nicht machen kann.

Nur die Physik kann man natürlich nicht ändern. Wenn du über das Balkongeländer kletterst wirst du auch abstürtzen und nicht weg fliegen. "Horrotrips" oder solche Unfälle passieren weil die Leute sich das Zeug reinhauen und innerhalb von 30 Minuten ihr komplettes Weltbild vernichtet wird. Sie sind einfach nur überfordert und kapieren nicht was los ist weil alles neu ist. Oder sie werden mit irgendwas konfrontiert was sie nicht sehen wollen, woran sie sich nicht erinnern wollen, was ihnen nicht passt. Als Beispiel mit dem vielleicht was anfangen kann: Jemand wurde im Alter von 2 oder 3 Jahren missbraucht. Ist irgendwie gestört dadurch oder hat es verdrängt. Man hat es vergessen und weiß es nicht mehr, es wurde tief irgendwo vergraben. Dann kruschelt man rum oder die Barriere löst sich. Trigger - Boom. Nochmal. Damit muss man lernen umzugehen. Man kann sich natürlich auch einen Filz geben und dann Infected mushroom (http://www.youtube.com/watch?v=XQs_dv4o3Is) aufdrehen, dass einen zwei Tage später noch die Ohren brummen. Ob das der Sinn der Sache ist bleibt mal in Frage gestellt. LSD ist als "Partydroge" brutal fehlbesetzt und da überhaupt nichts zu suchen. Das gehört in die Forschung/Psychologie, dahin wo es herkommt.




"Of greatest significance to me has been the insight that I attained as a fundamental understanding from all of my LSD experiments: what one commonly takes as 'the reality,' including the reality of one's own individual person, by no means signifies something fixed, but rather something that is ambiguous—that there is not only one, but that there are many realities, each comprising also a different consciousness of the ego. One can also arrive at this insight through scientific reflections. The problem of reality is and has been from time immemorial a central concern of philosophy. It is, however, a fundamental distinction, whether one approaches the problem of reality rationally, with the logical methods of philosophy, or if one obtrudes upon this problem emotionally, through an existential experience. The first planned LSD experiment was therefore so deeply moving and alarming, because everyday reality and the ego experiencing it, which I had until then considered to be the only reality, dissolved, and an unfamiliar ego experienced another, unfamiliar reality. The problem concerning the innermost self also appeared, which, itself unmoved, was able to record these external and internal transformations. Reality is inconceivable without an experiencing subject, without an ego. It is the product of the exterior world, of the sender and of a receiver, an ego in whose deepest self the emanations of the exterior world, registered by the antennae of the sense organs, become conscious. If one of the two is lacking, no reality happens, no radio music plays, the picture screen remains blank."

noid
2011-03-26, 20:44:39
clockwork, es ist erschreckend wie wenig du über LSD wirklich an Wissen besitzt. Ich sag nur Wirkung, Toxische Dosis etc. Darüber würde ich mir als erstes mal nen Kopf machen...

(Will's nicht verteufeln, es ist extrem schwer sich zu vergiften - im Gegensaftz zu anderen Drogen (geduldete, ect). Du klingst auch eher nach einem Fernsehverkäufer für LSD.)

clockwork
2011-03-26, 20:56:12
Oh, ich höre. :D
So falsch und abweichend kann es ja gar nicht sein wenn die großen Namen bestätigen.

noid
2011-03-26, 21:00:01
Oh, ich höre. :D
So falsch und abweichend kann es ja gar nicht sein wenn die großen Namen bestätigen.

Nutze mal deine ungenutzten Hirnregionen, dann wirste schnell sehen wie LSD wirkt, warum es wirkt und vorallem ab wenn es toxisch ist.

Wäre mal ein Versuch mit dem erweitertem Verstand was sinnvolles anzustellen. Was bringen mir 300km² Land in dem ständig dichter Nebel herrscht? Ab und an nett :)

clockwork
2011-03-26, 21:08:20
Ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst oder ob du irgendwie trollst. :freak:

Ich nehme überhaupt nichts mehr, weil ich das nicht verantworten kann am Montag dann wieder mit dem Auto durch die Gegend zu fahren oder eventuell mal jemand ins Krankenhaus, und allgemein aus Rücksicht. Ich weiß, dass LSD ungenutzte Rezeptoren aktiviert nd verschiedene Bereiche zusammenarbeiten (darum kann man auch Musik sehen und anderen Kram in der Richtung), aber was außer Ölen meinst du damit denn sonst? Und auch so würde ich mich nur ziemlich zaghaft nochmal ranwagen. Die Chance lauf Statistik/Forschung einen schlechten Trip zu bekommen (10/1) habe ich schon längst überschritten. Davor habe ich zu viel Respekt. :D

Schreib ruhig, mich interessiert so was wirklich, sonst würde ich mir nicht die ganzen Bücher, Erfahrungsberichte etc lesen. Ich will gar nichts verkaufen. Ich sage dass in Pillen schlechtes Zeug ist, das Zeug zum Rotzen meist extrem gestreckt ist und man nicht weiß was es genau ist und LSD in die Forschung/Psychotherapie gehört. :)

EvilOlive
2011-03-26, 21:13:40
Nutze mal deine ungenutzten Hirnregionen, dann wirste schnell sehen wie LSD wirkt, warum es wirkt und vorallem ab wenn es toxisch ist.

Wäre mal ein Versuch mit dem erweitertem Verstand was sinnvolles anzustellen. Was bringen mir 300km² Land in dem ständig dichter Nebel herrscht? Ab und an nett :)

Kannst du dich klar ausdrücken?

x-force
2011-03-27, 00:38:06
Die Chance lauf Statistik/Forschung einen schlechten Trip zu bekommen (10/1) habe ich schon längst überschritten. Davor habe ich zu viel Respekt. :D


auch wenn man es nicht wieder erleben will... ein "horror" ist eine erfahrung, die ich nicht ausschließlich negativ bewerten würde

wodrin besteht für dich denn der entscheidende unterschied, der lsd von den zahlreichen anderen halluzinogen trennt?

clockwork
2011-03-27, 01:05:06
auch wenn man es nicht wieder erleben will... ein "horror" ist eine erfahrung, die ich nicht ausschließlich negativ bewerten würde

wodrin besteht für dich denn der entscheidende unterschied, der lsd von den zahlreichen anderen halluzinogen trennt?
Die Erfahrung vielleicht nicht, aber die 6-30 Stunden die man erstmal durch muss (und davon wieder zurück kommen). :wink:

Psilocybn ist (alles) IMO eher so... mehr "physisch", mit einem Körpergefühl. Die Optik ist eher... zwar das gleiche, aber irgendwie konzentriert. Das was man sieht und hört kann man nicht wirklich beeinflussen. Die Wirkung von Shrooms finde ich eher unangenehm, bei Hawaiian und Mexican. Egal ob 0,5g oder 2g.

DMT ist so gesehen härter als LSD. Im "Normalfall" raucht man es ja, weil man beim Schnupfen oder beim Essen MAO-Hemmer braucht damit es überhaupt wirkt, so viel ich weiß. Da kann ich mich aber auch täuschen. Es wirkt viel schneller und gleich wesentlich härter. Das ist einigen auch äußerst unangehem. Das flasht so hart, dass man bis es schon fast vorbei ist, was ja nur 5-30 Minuten dauert, überhaupt nichts kapiert. Man sieht und hört einfach irgendwas. Da fängt man nicht zu lachen an, denkt über irgendwas nach oder unterhält sich eventuell noch. Da fährt dir einfach ein Zug mit 300 gegen den Kopf und du kannst nichts dagegen tun. Ich meine "normales" DMT, dass auch Pflanzen haben. Das gibt es ja noch ein anderes. :ugly: LSD ist das Gras unter den Psychedelika. Da hat man Zeit, weil es nicht innerhalb von 10 Sekunden von 0 auf 100 geht, wesentlich länger dauert und auch milder anfängt.



Ich versteh nicht wie man sich IRGENDWAS in der Richtung in einem Club, einer Party oder einem Fest geben kann. Meine Ansicht, dass die als "Partydrogen" absolut nichts zu suchen haben werde ich nicht ändern. Laute Musik die man nicht ändern oder ausschalten kann, weg von vertrauter Umgebung, viele Menschen, kein oder nur wenig Licht.... da hat man auch überhaupt keine Ruhe. Verstehe ich nicht. Finger weg! :)

frix
2011-03-27, 14:11:51
als partydroge sicher nur sehr eingeschränkt zu sehen das stimmt schon.
Auf nem open air festival mit einem speziellen schlag von menschen kann es aber eine tolle erfahrung sein.

Mitunter natürlich auch anstregend wenn man sein zelt nicht mehr findet ;D

(del)
2011-04-11, 13:17:23
LSD ist tückischer als man erstmal denkt. Es besteht die Gefahr, im Gegensatz zu anderen Drogen wo fortschreitende seelische und körperliche Abhängigkeiten gibt, daß "schlechte Mischungen" einen sehr schnell ganz weit weg und quasi für immer wegschiessen können und man von so einem (Horror)Dauertripp nur mit massivem und langem ärztlichen Einsatz runterkommt. Und sich auch noch oft genug nie 100% davon erholt.

Wenn man immer Glück hat :rolleyes: oder eine qualitativ sehr saubere Quelle... Aber wer kann das schon immer 100% selbst feststellen? Das ist bisschen wie russisches Roulette. Genau und alleine deswegen halte ist das Zeug für wesentlich gefährlicher als viele andere Drogen.

Ich kannte selbst einen (!), der geschlagene 5 Tage danach noch alle Farben durcheinander gesehen hat, wurde von jedem Baum an dem er vorbeilief angesprochen, seine Alte hatte in der Zeit Echsenaugen und nachts liefen dauernd fette Spinnen unter seinem Bett.
Das ist das Problem mit der Dosierung, wenn man nie weiß wieviel C20H25N3O wirklich in einem Gramm Stoff drin ist. Soviel ich weiß hat er nach dem Tripp sogar mit dem Tabakrauchen aufgehört und trinkt seitdem auch nichtmal Bier =)

Außer bei Cannabis - was für mich verlogen demonisiert wird, weil es nichts anderes als Alk-zum-Rauchen ist - stehe ich dem ganzen Rest aber absolut ablehnend gegenüber. Wobei ich vielleicht 2-3x im Jahr besoffen bin und Gras hab ich schon seit etlichen etlichen Jahren noch nichtmal gesehen :smile:

Aber HEROIN geht auf keinen Fall garnicht. Hölle. 19 User :eek: Leute... :frown:

p.s.:
Wobei Cannabis im Gegensatz zum Alk nicht agressiv macht. Ist an sich also noch unter Alk einzustufen.

clockwork
2011-04-11, 13:30:41
In 40 Jahren Drugchecking ist kein "unsauberes" LSD aufgetaucht. Mit was willst du das bitte strecken? Und wenn du das streckst wie bringst du das noch in einer wirksamen Dosis auf einen Filz? Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. ;)

(del)
2011-04-11, 13:44:06
Ja ja, schon klar :freak: Was soll ich mit Strecken? Rede ich vom verdünnten LSD oder von der Dosis (Menge)?

Bis dann mal.

kasir
2011-04-11, 17:11:19
als partydroge sicher nur sehr eingeschränkt zu sehen das stimmt schon.
Auf nem open air festival mit einem speziellen schlag von menschen kann es aber eine tolle erfahrung sein.

Mitunter natürlich auch anstregend wenn man sein zelt nicht mehr findet ;D

Nation of Gondwana?

frix
2011-04-11, 17:51:01
In 40 Jahren Drugchecking ist kein "unsauberes" LSD aufgetaucht. Mit was willst du das bitte strecken? Und wenn du das streckst wie bringst du das noch in einer wirksamen Dosis auf einen Filz? Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. ;)

zudem kann doch ein filz auch nur eine begrenzte menge an substanz aufnehmen.

Wenn man natürlich nen ganzen bogen futtert ist das was anderes.

K4mPFwUr$t
2011-04-11, 18:13:34
[X] alk, aber in maßen nicht in massen :D

Mosher
2011-04-11, 18:59:40
also ein echter Bayer, der die "Moss!" immer noch der fränkischen "Maaaaaaaaas" vorzieht?

i like

Rampage 2
2011-04-11, 20:00:07
[x] Nikotin
[x] Alkohol (selten; aber wenn, dann richtigX-D)
[x] Cannabis X-D

Hier mein Tripbericht dazu:

http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=8101

[x] Methylphenidat (Ritalin & Concerta)
[x] Amphetamin (Dextroamphetamin-Saft in der Klinik verabreicht bekommen)
[x] Modafinil (erst kürzlich konsumiert und wieder abgesetzt -> nutzlos)
[x] Diazepam (ab und zu) :cool:
[x] Alprazolam (selten)
[x] Lorazepam (selten)
[x] Biperiden (selten)
[x] Tramadol (nur einmal) -> hab unter dessen Wirkung meinen "Alkohol rauchen"-Thread verfasst;D;D;D

...und von den ganzen Psychopharmaka, die ich bekommen habe und immer noch einnehme will ich garnicht erst redenX-D

Und hier noch eine Liste, was ich in Zukunft noch alles konsumieren will:

[ ] Desoxyn® (Methamphetamin - sieht so aus als ob ich es doch noch legal bekommen kann=))
[ ] MDMA
[ ] 4-Methylaminorex
[ ] 4-Methylamphetamin
[ ] 4-Methylmethamphetamin
[ ] Morphin (Morphium) (auch intranasal und intravenös)
[ ] Oxymorphon (auch intranasal und intravenös) (soll noch stärker knallen als Heroin)
[ ] Opium
[ ] Flunitrazepam
[ ] LSD (höchstwahrscheinlich nicht, aber ich kann es nicht ausschliessen)
[ ] Psilocybin (gleicher Fall wie LSD)
[ ] und noch einige andere Psychoactives, die mir jetzt nicht einfallen

R2

K4mPFwUr$t
2011-04-11, 20:02:53
ich kapier nicht was in manchen hirn so los ist, das man mit drogen erfahrung angeben muss -.-

Rampage 2
2011-04-11, 20:12:08
ich kapier nicht was in manchen hirn so los ist, das man mit drogen erfahrung angeben muss -.-

Um endlich die Lügen und Halbwahrheiten über Drogen aus der Welt zu schaffen - und um zu zeigen, dass Drogen ein gewaltiges Potential haben. (ohne die Gefahren zu verharmlosen;))

R2

Mosher
2011-04-11, 20:49:23
ich würd an deiner Stelle echt aufpassen Rampage.
Hab selber lang genug Mischkonsum betrieben und weiß genau, was alles passieren kann.

Selbst wenn du keine psychischen und seelischen Schäden nehmen solltest, ist die Gefahr eines Herzstillstands bei unkontrolliertem Mischkonsum extrem hoch
(Benzos, Alkohol, Opiate)
Und genau diese Substanzen scheinen so ziemlich deine Schiene zu sein.
Ritalin is auch nicht ganz ungefährlich.
Irgendwann fängst du an, es zu schießen und kriegst nicht mehr genug davon.

Vor ein paar Jahren noch war ich wohl genau so drauf wie du, was Drogen angeht und die letzten Jahre davon hätte ich nicht unbedingt (üb)erleben müssen.

Just my two cents.
Abhalten kann dich eh keiner

Rampage 2
2011-04-11, 21:24:58
@Mosher:

Meine Favoriten sind Amphetamine, Opiate und Benzodiazepine. Ich betreibe grundsätzlich keinen Mischkonsum oder wenn, dann mit extremer Vorsicht;)

Wovor ich wirklich Angst habe, ist:

- psychische Abhängigkeit (Morphin, Oxymorphon, MDMA, 4-Methylaminorex, Diazepam/Lorazepam)
- Nervenschäden (Methamphetamin, MDMA, 4-Methylaminorex)
- bei Halluzinogenen: für immer verrückt/fertig zu sein (Horrortrip, Psychose, etc.)

R2

clockwork
2011-04-11, 23:14:57
ich kapier nicht was in manchen hirn so los ist, das man mit drogen erfahrung angeben muss -.-
Wenn wir hier, oder bei den Amis, oder in Thailand (3 Mio schwerst Meth Abängige bei 60Mio Einwohnener...) oder sonstwo eine halbwegs vernünftige Drogenaufklärung hätten, würden die meisten Probleme erst gar nicht entstehen. Aber lieber erstmal drauf los verbieten und irgendwelche Märchen erzählen. Was macht man hier während seit über 10 Jahren der "Markt" von Tschechien aus mit Crystal zu spottpreisen überflutet wird? Klar, Strafen anheben anstatt zu erklären was das ist. :rolleyes:

Die Drogenindustrie ist die dritt oder viert Umsatzstärkste der Erde. So zu tun als wäre sie nicht da hat bisher eher nicht funktioniert. Der Tag an dem die eigenen Kinder (von wem auch immer, hier gibts sicher auch viele Eltern) in die Disco gehen und angequatscht werden ob/was sie haben wollen wird kommen. Eine Prädigt halten das es verboten ist und Gott einen dann vielleicht nicht mehr lieb hat wird nichts nützen.





meanwhile in afghanistan.... auch die Bundeswehr unter der ISAF bewacht 93% des weltweiten Heroin-Nachschubs.
http://theintelhub.com/wp-content/uploads/2010/12/00-7-8d979.jpg
:up:




@Mosher:

Meine Favoriten sind Amphetamine, Opiate und Benzodiazepine. Ich betreibe grundsätzlich keinen Mischkonsum oder wenn, dann mit extremer Vorsicht;)

Wovor ich wirklich Angst habe, ist:

- psychische Abhängigkeit (Morphin, Oxymorphon, MDMA, 4-Methylaminorex, Diazepam/Lorazepam)
- Nervenschäden (Methamphetamin, MDMA, 4-Methylaminorex)
- bei Halluzinogenen: für immer verrückt/fertig zu sein (Horrortrip, Psychose, etc.)

R2
Das sind übrigens alles Sachen auf die die Medizin und Forschungegen gesg zugriff haben und auch Patienten verabreicht werden. Wie kommst du auf Methylamphetamin? Was soll das? Wie da eh schon steht kann man niemand abhalten. Aber du weißt doch ganz genau was der Dreck macht.

noid
2011-04-11, 23:25:44
Wenn wir hier, oder bei den Amis, oder in Thailand (3 Mio schwerst Meth Abängige bei 60Mio Einwohnener...) oder sonstwo eine halbwegs vernünftige Drogenaufklärung hätten, würden die meisten Probleme erst gar nicht entstehen. Aber lieber erstmal drauf los verbieten und irgendwelche Märchen erzählen. Was macht man hier während seit über 10 Jahren der "Markt" von Tschechien aus mit Crystal zu spottpreisen überflutet wird? Klar, Strafen anheben anstatt zu erklären was das ist. :rolleyes:

Die Drogenindustrie ist die dritt oder viert Umsatzstärkste der Erde. So zu tun als wäre sie nicht da hat bisher eher nicht funktioniert. Der Tag an dem die eigenen Kinder (von wem auch immer, hier gibts sicher auch viele Eltern) in die Disco gehen und angequatscht werden ob/was sie haben wollen wird kommen. Eine Prädigt halten das es verboten ist und Gott einen dann vielleicht nicht mehr lieb hat wird nichts nützen.





meanwhile in afghanistan.... auch die Bundeswehr unter der ISAF bewacht 93% des weltweiten Heroin-Nachschubs.
http://theintelhub.com/wp-content/uploads/2010/12/00-7-8d979.jpg
:up:

Das sind alles Sachen auf die die Medizin und Forschung zugriff haben und auch Patienten verabreicht werden.

Du machst das falsch, anstatt wissen abzulehnen haust du es dir rein - billigend in Kauf nehmen beschissen zu werden.
Und komm bei so einem Markt nicht mit deinem vertrauensvollen Dealer um die Ecke, der nur allen anderen außer dir Schund verkauft.

Wenn man wenigstens mit vollem Bewusstsein über Qualität und Risiken Dorgen konsumiert ist das mir gerade noch so erträglich, aber deine euphorischen Erzählungen, die selbst Richtung verklärte Weichzeichnerpornowelt gehen, erzeugen Brechreiz.

clockwork
2011-04-11, 23:39:02
Kannst du mir da mal ein Beispiel nennen, was dir daran nicht passt oder wie du das verstehst? Von der Liste da oben (und vielen achen die darunter fallen), zieh ich mir fast gar nichts rein, weil ich auch kein Interesse an gepantschtem Zeug habe.
Das kannst du mir auch in einer PN schreiben. Ich will keinen dazu bewegen sich irgendwas davon zu holen. Bis auf LSD für den medizinischen Einsatz (nicht für den "Heimgebrauch") sehe ich da nichts.

Simon Moon
2011-04-11, 23:43:49
zudem kann doch ein filz auch nur eine begrenzte menge an substanz aufnehmen.

Diese Menge wird aber nicht im Ansatz ausgereitzt. Der Filz ist schlicht so gross, damit man noch irgendwas zum greifen hat.

Rampage 2
2011-04-11, 23:51:31
Das sind übrigens alles Sachen auf die die Medizin und Forschungegen gesg zugriff haben und auch Patienten verabreicht werden. Wie kommst du auf Methylamphetamin? Was soll das? Wie da eh schon steht kann man niemand abhalten. Aber du weißt doch ganz genau was der Dreck macht. In die Tonne damit und gegen gescheites Koka tauschen, da weiß man woran man ist. :rolleyes:

Ich spreche von medizinischem Methamphetamin in pharmazeutischer Reinheit - das Meth, das man auf der Straße bekommt ist mit Iod (welches für die "Crank Bugs" mitveranwortlich ist), Phosphor und Säuren und natürlich mit den Streckstoffen verunreinigt - kein Wunder, dass Meth-Abhängige übelst stinken und Hautausschläge bekommen. Außerdem spreche ich von oral verabreichten Methamphetamin in homöopathischer Dosis (in der Regel 5 - 20mg, wenn es das reine Dextro-Isomer ist, was bei Desoxyn der Fall ist). Du könntest aber Recht damit haben, dass Desoxyn trotzdem den Körper stark ausbeuten kann - aber in dem Fall kann man die Dosis ja nach unten korrigieren.

http://www.lundbeckinc.com/USA/products/CNS/desoxyn/default.asp

Was soll ich mit Kokain? Oral aufgenommen dauert die Wirkung vielleicht gerade mal eine Stunde und dann kommt der große Absturz. Also völlig nutzlos für ADS'ler. Meth wirkt 12 Stunden und noch mehr. Ich habe wohl vergessen, dir zu sagen, dass ich Meth nur für medizinische Zwecke konsumieren will;)

Oxymorphon und Methamphetamin sind in Anlage II BtMG - sie dürfen also in Deutschland nicht mehr verwendet werden. Es sei denn man bekommt eine Ausnahmegenehmigung vom BfArM.

R2

clockwork
2011-04-12, 00:01:24
Ich spreche von medizinischem Methamphetamin in pharmazeutischer Reinheit - das Meth, das man auf der Straße bekommt ist mit Iod (welches für die "Crank Bugs" mitveranwortlich ist), Phosphor und Säuren und natürlich mit den Streckstoffen verunreinigt - kein Wunder, dass Meth-Abhängige übelst stinken und Hautausschläge bekommen. Außerdem spreche ich von oral verabreichten Methamphetamin in homöopathischer Dosis (in der Regel 5 - 20mg, wenn es das reine Dextro-Isomer ist, was bei Desoxyn der Fall ist). Du könntest aber Recht damit haben, dass Desoxyn trotzdem den Körper stark ausbeuten kann - aber in dem Fall kann man die Dosis ja nach unten korrigieren.

Was ich mit Kokain? Oral aufgenommen dauert die Wirkung vielleicht gerade mal eine Stunde und dann kommt der große Absturz. Also völlig nutzlos für ADS'ler. Ich habe wohl vergessen, dir zu sagen, dass ich Meth nur für medizinische Zwecke konsumieren will;)

Oxymorphon und Methamphetamin sind in Anlage II BtMG - sie dürfen also in Deutschland nicht mehr verwendet werden. Es sei denn man bekommt eine Ausnahmegenehmigung vom BfArM.

R2
Für ADS wird ein Antrag auf Meth genehmigt? Gibts da nichts anderes? :|
Das ist bei uns immer noch als Verkehrsfähig gelistet. :ucrazy2:

IchoTolot
2011-04-12, 00:04:40
Also Ritalin wirkt bei mir bis über 3 Std.

Rampage 2
2011-04-12, 00:09:54
Für ADS wird ein Antrag auf Meth genehmigt? Gibts da nichts anderes? :|
Das ist bei uns immer noch als Verkehrsfähig gelistet. :ucrazy2:

Ja aber nicht verschreibungsfähig - kein Arzt darf es verabreichen:(

Ich habe bereits alles an ADS-Medikamenten durch - Methylphenidat, Dextroamphetamin, Atomoxetin, Modafinil. Meth wäre also das letzte Mittel der Wahl. Von daher wäre in meinem Fall ein Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung wohl berechtigt. Aber ich bin mir nicht 100% sicher ob der Antrag auch genehmigt werden würde - wird sich wohl bald herausstellen, da ich in ein paar Monaten wieder in stationäre Behandlung gehen will.

R2

clockwork
2011-04-12, 13:40:41
Trolololo.... Desoxyn scheint gar nicht soo selten zu sein. Darum ist es bei uns verkehrsfähig. :rolleyes:

Die am lautesten Satan zu allem schreien sind die ersten die sich nach einer OP Oxycodon, Tramal, Fentanyl und derartiges reinziehen oder beim Zahnarzt um Spritzen betteln. ;);D

Super-S
2011-06-23, 00:02:27
:cool:

Bin jetzt 31... mitte der 90er, als Techno und Rave-Parties richtig in Schwung gekommen sind... habe ich so einiges probiert. Über LSD/Extasy/Hasch...bis zu übertriebenem Alkoholkonsum.

Ist mitunter eine Frage des Charakters und des Umfeldes ob man halt eine Zeit geniest... und in der Spur bleibt, oder abfällt und sogar seine eigene Sachen verkauft für Drogen.

Habe einige Freunde verloren durch diese Zeit... die einfach nicht stark genug waren es als kurze wilde Zeit zu erleben.

Ich habe zwischen 16-19 echt ein Doppelleben geführt... Zuhause der brave Sohn obwohl megastoned nachhause gekommen... meine Mutter hat echt nie was gemerkt...
Lag wohl daran das sie das früher in Jugoslawien garnicht wusste wie sich Personen auf Drogen verhalten und aussehen... man kann alles auf den Alkohol schieben ;).

Habe die Zeit zum Teil sogar richtig genoßen... und meine Erfahrungen gemacht.
Würde ich aber jetzt nie wieder tuen... obwohl ich schon manchmal an einen Joint denke ;D.

IchoTolot
2011-06-23, 00:03:58
Korrekt. :)
Man soll ruhig mal alles ausprobieren, man lebt nur ein Mal.
Das ist meine Einstellung.

Das Auge
2011-06-23, 00:43:11
Korrekt. :)
Man soll ruhig mal alles ausprobieren, man lebt nur ein Mal.
Das ist meine Einstellung.

Wenns nur beim ausprobieren bliebe wäre das ja in Ordnung. Aber bei den allermeisten bleibt es eben nicht dabei. Das Umfeld spielt da zwar auch eine große Rolle, aber grundsätzlich gilt schon: Wer einmal in den Brunnen gefallen ist, kommt da so schnell nicht wieder raus. Dafür ist ein ordentlicher Rausch einfach viel zu stimulierend. Dummerweise machen die dafür benötigten Substanzen meist auch noch süchtig und man will ihre Wirkung immer wieder und wieder erleben, selbst wenn man schon jede Facette dieses Zustands kennt. So schauts jedenfalls bei den meisten regelmäßigen Drogenkonsumenten aus und auch die waren vorher nur "Casuals".

Klingt jetzt alles schon wieder moralischer als es eigentlich sollte.

Super-S
2011-06-23, 04:25:17
Bei mir war es aber glücklicherweise so, naja nicht ganz..ich habe das schon 1-2 Jahre durchgezogen... glücklicherweise hatte ich zu der Zeit 2 Freundeskreise und eine Familie die mit dem Thema überhaupt bicht vertraut war. Der eine Freundeskreis waren die Stabilen, die mich immer zum überlegen gebracht haben..und die anderen waren nunmal die Drogen-Party-Boys.
Ich bin jetzt gelernter IT-Systemkaufmann... und alle die ich aus der Halli-Galli-Zeit von damals kenne sind abgestürzt. Aus keinem ist was geworden. Für mich war am nächsten Tag nach einer Love-Parade/Mayday wieder direkt die Erholung angesagt und arbeiten etc... während die anderen Aftehour-Partys und für Nachschub etc... ihr Hemd verkauft haben. Das war mitte der 90er... wie es heute Gang und Gebe ist, keine Ahnung.

Ich habe da echt zum Teil echt Glück gehabt...und das verdanke ich auch meiner langjährigen Freundin.

:)

Kannst du mir da mal ein Beispiel nennen, was dir daran nicht passt oder wie du das verstehst? Von der Liste da oben (und vielen achen die darunter fallen), zieh ich mir fast gar nichts rein, weil ich auch kein Interesse an gepantschtem Zeug habe.
Das kannst du mir auch in einer PN schreiben. Ich will keinen dazu bewegen sich irgendwas davon zu holen. Bis auf LSD für den medizinischen Einsatz (nicht für den "Heimgebrauch") sehe ich da nichts.


Ich kann mir nicht vorstellen LSD für medizinische Zwecke zu nutzen... und es ist zu Recht verboten meiner Meinung nach. Bin da selbst schon in einer schlechteren Gefühlslage fast hängen geblieben auf so einem Tripp. LSD ist eine bewustseinerweiternde Droge... die labile Menschen in den Tod treiben kann... und auch sehr häufig getan hat. Dach/Fenster-springer gab es z.B. viele...wegen Depressionen in Verbindung mit LSD etc.

LSD war günstig (15 Mark pro Tripp) damals und die Wirkung war so wie ich es kenne cs. 8-15 Stunden lang... je nachdem wie man als Mensch gepolt ist ;).

LSD ist viel gefährlicher als man denkt... Ehrlich gesagt aber auch sehr interessant...und ziemlich einzigartig was z.B. Haluzinationen angeht. Das krasse an LSD ist, das die Wirkung sehr unterschiedlich beschrieben wird und auch sehr unterschiedlich durchlebt wird. Ich für meinen Teil musste alles hinterfragen... ich konnte die Musik sehen... wer was sind wir, warum sehen wir so aus etc, krasses Erlebnis. Man sieht die Welt echt mit anderen Augen...das kann evtl. sogar nützlich sein.

Trotzdem Finger weg davon...

Generell bin ich sogar der Meinung das man das fast alles kontrollieren kann was den Konsum angeht, wenn man seine privaten Pflichten erfüllt...die finanziellen Ressourcen hat, und es nicht täglich macht. Manche Leute gehen nun mal erst aus sich raus.. wenn se high sind.

frix
2011-06-23, 09:33:24
wieviel dach/fenster springer gabs denn wirklich, die im LSD rausch irgend
nen mist gebaut haben?
Das hört man immer wieder nur in nebensätzen kurz erwähnt.
Ich hätte dazu mal gern quellen und zahlen.

Michamel2k
2011-06-23, 09:52:49
[ ] Keine - Was sind Drogen? :biggrin:
[x] Koffein - ohne geht es einfach nicht :redface:
[ ] Nikotin/Tabak
[x] Alkohol - versuche es immer wieder
[ ] Cannabis
[ ] Ectasy/Speed
[ ] LSD
[ ] Kokain
[ ] Heroin
[x] Nachtschattengewächse - in Pommes- und KaPü-Form
[ ] Magic Mushrooms
[x] Andere - Schoki? ;D

Mosher
2011-06-23, 10:54:39
[ ] Keine - Was sind Drogen? :biggrin:
[x] Koffein - ohne geht es einfach nicht :redface:
[ ] Nikotin/Tabak
[x] Alkohol - versuche es immer wieder
[ ] Cannabis
[ ] Ectasy/Speed
[ ] LSD
[ ] Kokain
[ ] Heroin
[x] Nachtschattengewächse - in Pommes- und KaPü-Form
[ ] Magic Mushrooms
[x] Andere - Schoki? ;D

Ich lieg' immer noch vor Lachen.

clockwork
2011-06-23, 12:52:13
In der Schweiz gab es über die letzten Jahre wieder ein "Pilot-Projekt" mit LSD bei Sterbepatienten. Und das mit einem Erfolg, so dass man die Freigabe inzwischen ein wenig für die LSD unterstützte Psychotherapie lockern und erweitern möchte. Wie gefährlich LSD ist weiß ich, ich sehe aber keinen Grund warum man es nicht medzinisch verwenden sollte. Das macht man mit Oxymorphon, Diazepam, Ketamin und sonstigen Sachen auch. MDMA zumindest wieder in den USA, Cannada, Schweiz und Israel (Studien zur Freigabe in den Niederlanden, Spanien, Tschechien). Aber bei uns ist es schon zu viel verlangt endlich mal eine Freigabe für die grünen Pflanzen zu bekommen. :rolleyes:

LSD wird als toxikoligisch unbedinklich eingestuft und taucht die letzten Jahrzehnte weltweit in keinem Ranking als Todesursache oder Auslöser auf. Die Geschichte von den Aufklebern die man auf Schulhöfen verteilt kommt vom Aussehen der Filze, die für Leute die keine Ahnung haben wie ein Panini Sticker aussehen. Die Geschichten, dass sie Strychnin gestreckt sind, haben sich bis heute nicht bewahrheitet. Und wenn, dann geht das nicht in ausreichendenen Mengen. Das "aus dem Fenster springen" kommt von Frank Olsen, einem Chemiker der US-Militärs. Da bis auf Sandoz (Hofmann) viele Jahre keiner LSD synthetisieren konnte (weil es IIRC nach wie vor einer der schwersten und komplexesten Synthesen ist) hat die CIA in den 50ern den gesamten Bestand gekauft und die USA darauf gedrängt alle Bezieher offen zu legen weil Lilly es nicht herstellen konnte.

Olsen hat man dann ~0,08 Milligramm in ein Getränk gemischt wovon er nichts wusste. Einen Tag darauf ist er aus dem 10. Stock gesprungen. Weitere ~300 Tote gab es durch Panikattacken, Suizid unter LSD, schweren Vergiftungen etc. Als Ursache wurde Brot mit einem zu hohen Mutterkorngehalt (aus dem Mutterkorn wird LSD hergestellt) angegeben. Auch weil man es als Kampfstoff getestet hat. Die CIA über einem längeren Zeitraum 100 Gramm (!!!) LSD pro Woche von Sandoz bezogen. Siehe einige Posts vorher über das MK-ULTRA Programm. Wer sich dafür interessiert wird weit mehr finden, auch über Pont-Saint-Esprit. Schau doch mal ins PoWi, da gibt es einen Thread über die Prohibition, den daraus entstandenen Drogenkriegen die mehrere tausende Tote fordern. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=448307&page=27)


Klar ist nichts davon Spielzeug. Unsere Drogentote sind, die meistens stark polytox oder durchs Braune zu Stande komme, absolut unnötig. Ich behaupte einfach mal ohne Grundlage, dass über 80% der Konsumenten von legalen Drogen nicht mal wissen wie sie überhaupt wirken oder was sie machen. Wie soll es also bei den anderen Sachen funktionieren. Bei den illegalen gibt es viele Sachen mit denen man sich einfach nur weg hauen kann. Die psychosoziale Integration, wie es genannt wird, spielt da natürlich auch eine Rolle. Es gibt zwei Arten von Konsumenten: Die, die sich informieren, das "probieren" oder auch länger konsumieren, wissen was sie nehmen, sich im E&R und sonstigen Plattformen austauschen und die, die es einfach nur nehmen weil man davon "dicht" wird. Um es nach Erowid zu halten - und auch da bleibt natürlich ein Restrisiko: Now your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source.

funkflix
2011-07-02, 21:30:26
So ziemlich alles, ausser Age, Heroin und Crack. Aber ist schon lange her und auch sehr gut so! ;)