PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dawn of war, probs bei installation


Beavis
2005-05-05, 13:31:01
hallo,

ich versuch grad verzweifelt die dawn of war demo zu installieren er bleibt aber immer bei der konfiguration des windows installers stehen :|
Weiß da jemand Rat?

Wäre dankbar für jede antwort :smile:

Wechselbalg
2005-05-05, 17:54:26
Das selbe Problem hatte ich übrigens auch und da mich das ganze interessiert schubse ich mal eben mit ;)

looking glass
2005-05-05, 18:20:11
http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=6570

Ähm so in der Art?

Beavis
2005-05-05, 19:51:19
es kommt keine fehlermeldung! er bleibt einfach mittendrin hängen und macht nicht weiter :|

hab mir die englische demoversion runtergeladen und die lässt sich installieren -.-

naja hauptsache etwas.... ;D

edit: der zusätzliche download hat sich aber gelohnt :up: