PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider brauch ich auch Hilfe SoF2


Unregistered
2002-06-06, 19:12:02
Hi,
brauche leider auch Hilfe in Sof2 bin aufm Schiff und weiss nicht wo ich die sechste Bombe plazieren soll bin nur noch rum am laufen???????????

plz help

thx

mike

Argo Zero
2002-06-06, 19:14:12
Also ich bin da immer grad aus gelaufen ???
Wie kann man das verfehlen ?

Negative
2002-06-07, 01:02:08
Jo, eigentlich kommt man da von selbst hin. Aber es waren doch auch nur 5, oder ???

Fin
2002-06-07, 09:48:20
Der Level ist komplett linear, da kann man eigentlich nicht dran vorbei laufen.
:)

Soldier of Fortune
2002-06-09, 14:16:46
Nach der 4 Bombe kommst Du in einen grossen Raum mit lauter Kisten. In diesem grossen Raum führt eine Treppe runter direkt zu der 6. Bombe

roman
2002-06-09, 15:07:10
leider häng ich auch grade fest. bin in dem level in hong kong, in dem man das lagerhaus finden muss. hab schon den ganzen level und das haus vom erdegeschoss bis zum 2. stock gesäubert, hab aber keine ahnung, wo denn jetzt das "warehouse" zu finden ist.

vielleicht kann mir bei gelegenheit einer weiterhelfen ... thx

Soldier of Fortune
2002-06-09, 15:28:45
Soviel ich weiß musst du in ein Haus hoch, dann auf den Balkon raus und über ein Straßenschild vom Balkon aus Hüpfen und in das andere Haus. Es ist ein bisschen schwer zu erklären, du musst auf jeden Fall aus dem 2. Stock aus über ein schild in ein anderen Balkon hüpfen. Dann kannst du über die Barikade hinweg, die dir am Boden im Weg steht.

roman
2002-06-09, 15:47:23
jo, danke, das hat funktioniert!! ;D

Klappnagel
2002-06-09, 16:02:52
welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr, und wie schwierig ist es?

Kl