PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagan NT macht komische Geräusche


Gast
2005-05-05, 14:51:47
Hi!

Mein Tagan NT (TG380-U01) macht im ausgeschaltetem Zustand komische "Tick, Klick" Geräusche. Die sind ziemlich Schnell und auch eher sehr leise. Ich höre die nur, wenn ich mein Ohr an das NT lege.
Habe das NT schon länger und hab es erst JETZT bemerkt. Ist nicht Normal oder?

Cu

dargo
2005-05-05, 15:15:46
Ist ganz normal. Ist bei mir genauso - wie so ein schnelles Ticken.
Sobald man den Schalter am NT ausmacht ist es vollständig weg.

Kane02
2005-05-05, 16:11:27
Ja, das ist normal. Wurde mal gesag, dass es irgend ne Schutzschaltung ist.

Bandit_SlySnake
2005-05-05, 16:16:51
Habe das 480, hab aber noch nie was davon gehört...

-Sly

dargo
2005-05-05, 16:32:02
Habe das 480, hab aber noch nie was davon gehört...

Dann mach mal deinen Rechner aus, den NT Schalter anlassen. Und lege dein Ohr direkt auf das Lüftergitter den NT-Lüfters. ;)

Faster
2005-05-10, 15:30:06
Tagan 380W - gleiches "phänomen". ist aber wirklich nur hörbar wenn man sein ohr direkt ans netzteil "klemmt"...

Bandit_SlySnake
2005-05-15, 10:56:39
Dann mach mal deinen Rechner aus, den NT Schalter anlassen. Und lege dein Ohr direkt auf das Lüftergitter den NT-Lüfters. ;)


Nur wenn ich das Gehäuse auf habe und mein Ohr direkt an das Netzteil halte kann ich da was hören.

Im geschlossenen Gehäuse hört man nichts...

-Sly