PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwalt gesucht...


Craig
2005-05-05, 15:48:02
Ein Bekannter, Amerikaner, sucht einen Anwalt im Kreis Stuttgart, der u.A. Verträge in Englisch erstellen kann, für eine Geschäftsgründung.

Kommt mir nicht mit Gelben Seiten ;). Habe keine Lust 200 Anwälte durchzutelefonieren ;)

Hawky
2005-05-05, 18:00:24
Also einer meiner Kumpels studiert Jura und die müssen auch Englisch können, also würde ich mal davon ausgehen, das die meisten Anwälte gescheit Englisch können also such dir nen Anwalt in stuttgar (gelbe Seiten) und ruf einen an! Im schlimmsten Fall, Vertrag vom Anwalt bauen gehen und des Ding dann von professionellen Übersetzungsagenturen übersetzen lassen, so machen wir das im Geschäft auch, kost 1-2€ pro Zeile!

barracuda
2005-05-06, 00:11:53
www.anwaltssuche.de

Fällt mir gerade spontan ein, es gibt aber noch mehr Anwalts-Suchseiten, einfach mal googeln.