PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer 5.0.8.0 Razer treiber aufgetaucht


K4mPFwUr$t
2005-05-05, 16:37:35
Hier ein kleiner Einblick in die neuen Funktionen:
- "on-the-fly-sensitivity" jetzt auf allen Tasten belegbar
- in CS kann man nun auch die Taste 4 und 5 binden!
- Treiber nun auch in Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch verfügbar (im gegensatz zu den englischen Betas)

Die Liste von gefixten Bugs wäre zu lang für die News
Probierts einfach aus

Download (DE) (http://www.razerzone.com/downloads/drivers/dback/razer_de.zip)

wenn jemand den neuen treiber für die Razer diamondback getestet, hat bitte hier rein posten und am besten noch ein paar pics ;)

DerböseWolf
2005-05-05, 18:42:52
:| bei mir ist jetzt dieses kleine fenster rechts unten zum einstellen der empfindlichkeit verschwunden.

Sonst noch bei jemandem?

kuj0n
2005-05-05, 19:01:09
Hatte vorher den beta 5.07 drauf, bis auf die Sprache konnte ich noch keine Veränderung feststellen. Darüber bin ich auch ehrlich gesagt sehr froh...

K4mPFwUr$t
2005-05-05, 19:31:57
ist der 5.0.8.0 besser als der 4.0.0.3 den bei den habe ich keine probs.
bzw. lohnt es sich drauf um zu steigen?

kuj0n
2005-05-05, 19:41:16
ist der 5.0.8.0 besser als der 4.0.0.3 den bei den habe ich keine probs.
bzw. lohnt es sich drauf um zu steigen?
Besser sicherlich sonst würden sie keinen neuen rausbringen, allerdings ändert sich die Sensitivity. Musst ein wenig rumprobieren...

K4mPFwUr$t
2005-05-05, 20:51:08
hm okey danke für den tipp, ist es nun langsamer oder schneller als zurvor?
habe zur zeit 3.00 eingestellt

cR@b
2005-05-06, 04:25:48
Hmm also mich konnte dieser bisher nicht überzeugen .. es ist z.B. nach wie vor nicht möglich den button 6 als "windows button 5" festzulegen ! Wäre schön forward and back fürn i-explorer auf einer Seite zu haben genauso bei CSS z.B. he und flash .. ja ich weiss, bei letzteren kann man button 6 auch einfach eine Taste zuweisen und dann in der cfg von CSS einfach mit dieser belegen. Wäre aber trotzdem cool wenn sie das mal intregrieren würden ! :D
Sonst hat sich nicht viel getan läuft bis jetzt genauso gut wie der alte ....

tombman
2005-05-06, 10:59:21
Hmm also mich konnte dieser bisher nicht überzeugen .. es ist z.B. nach wie vor nicht möglich den button 6 als "windows button 5" festzulegen ! Wäre schön forward and back fürn i-explorer auf einer Seite zu haben genauso bei CSS z.B. he und flash

es gab einige beta Treiber die das konnten, aber die wurden wieder zurückgezogen- ich hab sie aber noch ;)

Auf Grund dieser Tastenproblematik hab ich mir ne MX518 geholt und lasse sie ohne Treiber laufen, weil da alles geht was ich brauche, nämlich back und forward links an der Seite, Maus 4 und Maus 5 in games UND dpi umschalten in-game ohne Maustreiber --> perfekt ;)

cR@b
2005-05-06, 13:18:01
es gab einige beta Treiber die das konnten, aber die wurden wieder zurückgezogen- ich hab sie aber noch ;)

Auf Grund dieser Tastenproblematik hab ich mir ne MX518 geholt und lasse sie ohne Treiber laufen, weil da alles geht was ich brauche, nämlich back und forward links an der Seite, Maus 4 und Maus 5 in games UND dpi umschalten in-game ohne Maustreiber --> perfekt ;)

Versteh dann nicht weshalb sie diese Option in den jetzt aktuellen weggelassen haben ?!?! An die mx518 hab ich auch schon gedacht, bloss ohne Treiber könnte ich net spielen da sie mir dann zu empfindlich wäre. Wenn du die Treiber drauf machst bei der mx518 ist es dann noch immer möglich win mouse 4 win mouse 5 auf der linken Seite einzustellen ?? Wenn ja würde ich mir eine holen :D Ich meine die Razer ist ne klasse Maus nur wenn sie sowas nichtmal bietet und das nach Monaten dann wechsel ich halt .. schade eigentlich :(

K4mPFwUr$t
2005-05-06, 13:26:38
die MX518 ist kopiert von der technik her von der diamondback ...außerdem hat die MX518 keine anti rutsch beschichtung sondern nur son plaste zeugs die form ist naja, halt nichts für meine hand, ich teste den neuen mal morgen

tombman
2005-05-06, 21:13:45
die MX518 ist kopiert von der technik her von der diamondback ...außerdem hat die MX518 keine anti rutsch beschichtung sondern nur son plaste zeugs die form ist naja, halt nichts für meine hand, ich teste den neuen mal morgen

Also ich hab keine schwitzigen cd kiddie Finger, daher brauch ich auch keine Antirutschbeschichtung-aber selbst wenn, das kann man ganz leicht modden :)

tombman
2005-05-06, 21:15:08
An die mx518 hab ich auch schon gedacht, bloss ohne Treiber könnte ich net spielen da sie mir dann zu empfindlich wäre.

??? die + und - Tasten für die DPI Umstellung gehen auch ohne Treiber bei der MX518, dh du kannst die sens auf der kleinsten Stufe (3 gibt es) schön runterdrehen, auch in games.