PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche IBM Thinkpad T40


Boje
2005-05-05, 17:11:02
Ich besitze bereits ein IBM Thinkpad T40 und benötige für den beruflichen Einsatz ein zweites Gerät aus dieser Serie. Das T40 welches ich bereits besitze, hat ein XGA Display, welches eine Auflösung von 1024x768 bietet. Jetzt habe ich bei meinen Recherchen bemerkt, dass IBM das T40 auch mit einem SXGA Display angeboten hat.

Bietet das SXGA Display eine allgemein bessere Qualität oder hat es halt nur eine höhere Auflösung? Dann bin ich noch auf der Suche nach einer Bezugsquelle für solch ein Gerät. Deshalb folgende Frage ...

Will zufällig jemand von euch solche ein Thinkpad verkaufen oder kennt von euch jemand, der eins verkaufen will. Für weitere Tipps zum günstigen Erwerb eines solchen Notebooks wäre ich super dankbar.

Gruß
Die Boje

KaoS
2005-05-05, 19:17:48
Die die Displays unterscheiden sich nur in der Auflösung.
Wenn es um Gebrauchtgeräte geht, soll Lapstore.de ziemlich beliebt sein.
Wenn du eine andere Kaufmöglichkeit finden willst, müsstest du vielleicht jemand anderes fragen, da ich nicht in Deutschland wohne, und somit nicht viel von Deutschlands Bezugsmöglichkeiten weiss.

Edit: Ich habe eben gesehen, dass man bei Lapstore nichts neueres als ein T30 kriegt.

xedo
2005-05-08, 13:52:58
Günstige IBM gibt's bei www.nofost.de
Vorausgesetzt man fällt unter die Lizenzbestimmungen. :)