PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEADTEK WinFast A400 TDH


F7C|Pretender
2005-05-05, 18:10:32
Abend zusammen,

da meine aktuelle Karte "Saphire Radeon 9700" defekt zu sein scheint, überlege ich mir gerade die "LEADTEK WinFast A400 TDH" zu erstehen. Preis scheint rund bei 220 € zu liegen - eine lohnende Anschaffung?

Ist es notwendig so nen schicken Kühler von Zalman "ZALMAN VF700" drauf zu setzen oder reicht der mitgelieferte? Wenn nein, "AlCu" oder doch lieber "Cu" ? :)

Vielen Dank für eure Hilfe.

gruss Pretender

Spasstiger
2005-05-05, 18:31:45
Hol dir doch gleich ne GeForce 6800 GT. Gibts ab 240 Euro:
Link (http://www.brand-x.de/Shop/pd1115128635.htm?categoryId=31)

Ansonsten ist die Leadtek A400 TDH ne gute Karte, runtergeregelt ist der Lüfter leise, die Kühlung ist gut und die restlichen Pipelines lassen sich auch oftmals freischalten.

F7C|Pretender
2005-05-05, 18:48:10
Hmm, egal wo ich die Karte nachschlage, bekomme ich folgende Abbildung bei der Karte:

http://cache.evendi.de/pics/large/60169.jpg

z.B. http://www.cs-et.de/index.htm?frame=sg_Grafikkarten_Sparkle.htm?ID=722

Ist das einfach nur eine andere Grafik bei dem von dir gewählten Händler oder eine andere Karte? *confused*

Spasstiger
2005-05-05, 19:08:05
Schau mal in diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=220425

Da sind auch einige, die die Karte schon geliefert bekommen haben.