PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Artikel bei ebay canceln !?


guitre
2005-05-05, 18:36:27
Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich einen artikel bei ebay canceln kann ? er ist im mom 2 std eingestellt. also leute schnell antworten ;).
mfg guitre

Black-Scorpion
2005-05-05, 19:56:22
Für was hat Ebay eigentlich eine Hilfe auf der Seite?
Da ist alles ganz einfach zu finden und geht schneller als hier auf eine Antwort zu warten.

http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html

guitre
2005-05-05, 22:24:57
kannste nich einfach die frage beantworten, anstatt alles zu zu spamen.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-05-05, 22:38:14
kannste nich einfach die frage beantworten, anstatt alles zu zu spamen.

Steht doch alles im Link :|

So beenden Sie das Angebot vorzeitig:
1. Geben Sie in das Formular für das vorzeitige Beenden von Angeboten die Artikelnummer ein. (Diese Nummer finden Sie im Angebot, in der Bestätigungs-E-Mail oder in Mein eBay.)
2. Wenn für den Artikel bereits Gebote abgegeben wurden, haben Sie zwei Möglichkeiten:
a) Gebote streichen und das Angebot vorzeitig beenden
oder
b) Artikel an den Höchstbietenden verkaufen und das Angebot vorzeitig beenden

3. Geben Sie den Grund für die vorzeitige Beendigung des Angebots an.
4. Damit wird Ihr Angebot beendet. Falls es Bieter für Ihr Angebot gab, werden sie per E-Mail benachrichtigt, dass ihr Gebot gestrichen und das Angebot vorzeitig beendet wurde.

Gast
2005-05-05, 22:39:11
hat er schon.

Kannst du nich einfach mal selber denken und lesen anstatt das Forum vollzuspammen?

Laz-Y
2005-05-05, 23:15:56
kannste nich einfach die frage beantworten, anstatt alles zu zu spamen.
lol, bekommt die antwort und meckert noch rum :|

guitre
2005-05-05, 23:19:17
klar hat er die frage beantwortet , dafuer bin ich ihm auch dankbar. ich wollte nur sagen, dass er die "einfach" haette beantworten koennen, ohne den unnoetigen beitrag, thx

Gast
2005-05-05, 23:25:24
es war schon ein völlig unnötioger thread also du brauchst dich net beschweren X-D

Laz-Y
2005-05-06, 02:40:30
klar hat er die frage beantwortet , dafuer bin ich ihm auch dankbar. ich wollte nur sagen, dass er die "einfach" haette beantworten koennen, ohne den unnoetigen beitrag, thx

was denn für nen unnötiger beitrag - er hat doch nur einen geschrieben .. ist ja auch egal :confused:

-=sUn's*shAdoW=-
2005-05-06, 14:06:41
was denn für nen unnötiger beitrag - er hat doch nur einen geschrieben .. ist ja auch egal :confused:

Vermutlich meint er, dass Anonym sich den Hinweis darauf, dass das alles sowieso in der Ebay-Hilfe stehen würde, sparen hätte sollen oder so ähnlich...

cu