PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zu WOW! Help!


XxTheBestionxX
2005-05-05, 18:39:22
Also ich überlege ob ich mir WOW holen soll da ich vin allen Seiten höhre das es so cool sein soll und viele Freunde es auch zocken. Aber da wäre ja noch die laufenden Online kosten bei mir weil wir hier nur ISDN haben. O.k ich meine die Tarife bei Smartsurfer sind meist zwischen 0,04 - 0,07 Cent aber trotzdem. Dann habe ich keine Lsut mir direkt ein halbes Jahr zu verpflichten sondenr möchte lieber ein e Gamecard für 60Tage haben. Wie geht es mit dieser karte vonstatten. Muss ich alle 60Tage hintereinander zocken oder kann ich mir diese angenommen auf 6monate verteilen ? Achja und mein Kumpel hat noch einen Gast Account den ich haben könnte. Was kann ich mit diesem machen und was ist nach den 10Tagen. Kann ich dann das game weiterzocken mit meiner Greencard ? Achja und wo bekomme ich so eine Karte am billigsten. Jaja ich weiss fragen über Fragen aber so ein Game ist halt auch nicht vergleichbar mit andren. Deswegen danke schonmal jetzt !!!

sei laut
2005-05-05, 18:46:55
Ich versuch mal en Anfang.

Also, der Gastaccount verfällt nach den 10 Tagen.. wäre zu schön, wenn man sich so die 40€ sparen könnte, geht aber nicht.
Die 60 Tage kann man nicht gestückelt spielen, nur an einem Stück (noch was, was schön wäre, ist leider halt nicht drin).
Gamecards sollten preislich überall gleichteuer sein. Nur beim WoW Kauf selbst kann man Preisunterschiede zwischen 5-10 € feststellen.
Das mit ISDN könnte ein Problem darstellen, vorallem bei Raids. Doch das weiß ich nicht, ein Kumpel wollte sichs aus dem Grund nicht zulegen.

Absätze sind sehr nützlich und vereinfachen das lesen, wie man an meinem Posting vll. gut erkennt, so fällt es einem leichter, alle Fragen zu beantworten ;)

Gruß
seiLaut

Oggi
2005-05-05, 21:12:37
Juppa, wie mein Vorredner schon sagte:

- die 60 Tage deiner Gamecard gelten am Stück und können nicht aufgeteilt gespielt werden.

- Falls du dir mit dem 10 Tage Key nen Account zulegst, so kannst du dir diesen mit einer Gamecard verlängern (auf der Webseite der Accounterstellung), es geht dir also nichts verloren, außer du macht dann einen komplett neuen Account.

- Mit ISDN solltest du gut spielen können, aber wie oben erwähnt kann es bei Raids und nen Massenaufkommen von Spielern (vorallem im Bereich eine Auktionshauses) sehr argh werden.

Preise kannst du gu über google abchecken, ansonsten versuch mal www.geizhals.at/de , dort solltest du günstige Preise finden.

Quantar
2005-05-06, 10:54:52
also ich habe wow mal ne zeit lang mit 56k gespielt. ping war manchmal bei 300 oder 400. hat zumindest in instanzen(nach aussagen meiner mitspieler) nicht wirklich gestört. in orgrimmar kanns natürlich problematisch werden, aber da habe ich dank meiner 512MB sowieso manchmal sowieso nur 0.01FPS.