PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufrüsten es wird mal wieder Zeit.............


iam.cool
2005-05-05, 18:41:04
Ich hab so an nForce4, A64 3200+ Venice und X800XL gedacht.


Leider gibt es da ein Problem, den Venice gibt es ATM noch nicht als 3200+ und so müste ich entweder gut 100 euro drauflegen für nen 3500+ oder nen shitty 3000+ nehmen. Bei dem 3000+ kommt das nämlich direkt das nächste Problem, um das Teil auch nur halbwegs an maximium zu bekommen bei dem kümerlichen Multi bräuchte ich ein Mainboard das nen HT Takt von 300-340 definitiv verkraftet........

Also empfehlungen fürs Mainboard willkommen, bei der X800XL hab ich an die von Club 3d gedacht da sie a nen ordentlichen Kühler hat und b nen seperten Stromanschluss womit genug reserven für nen V-mod gegeben sind.

Mainboard solte stabil laufen, dual Lan und nen Sata Raidcontroller besitzen und beides solte nicht am PCI bus angebunden sein !!!!!!
Ein funktioierender SATA,PCI,PCIe fix und gute OC fähigkeiten sind auch absolut splicht!!!!!!


Edit: Die möglichkeit zum berieb von Dualcores solte das Mainboard auch aufweisen.


MFG

Energizer
2005-05-05, 21:45:42
DFI Lanparty Ultra-D oder das Abit AX8 als Mainboard,
die Sapphire Ultimate X800 XL als Graka da sie einen Zalman VF700 standartmäßig drauf hat.
Bei dem CPU wartest du entweder noch auf den 3200+, was nicht mehr solange dauern dürfte, oder holst dir den 3000+ oder du legst ein bisschen Geld rauf und holst den 3500+.


MfG Energizer