PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur-neue-Themen Funktion gesucht

alpha-centauri
2005-05-05, 19:50:09
Ich kann zwar im Kontrollcenter sagen :" Neue Beitraege"

Das blaetter mir schoen alle XXX Beitraege seit XXX Zeiteinheiten auf.

Was mich aber interessieren wuerde, waere z.B. dass nur neine "Themen" seit XX Zeitheinheiten auftauchen.

Waere so was machbar? Gibt es so ne Funktion?

JFZ
2005-05-06, 07:06:04
Ich kann zwar im Kontrollcenter sagen :" Neue Beitraege"

Das blaetter mir schoen alle XXX Beitraege seit XXX Zeiteinheiten auf.

Was mich aber interessieren wuerde, waere z.B. dass nur neine "Themen" seit XX Zeitheinheiten auftauchen.

Waere so was machbar? Gibt es so ne Funktion?

Wäre nicht schlecht, wenn's sowas geben würde...

Was ich auch vermisse (oder nicht finden kann ;) ) ist ne Einstellung, die mir bei "Neue Beitraege" diejenigen aus bestimmen Unterforen (z.B. 'Spielwiese' und 'Spiele (PC und Konsolen)') gleich rausfiltert.

alpha-centauri
2005-05-06, 09:52:34
koennen wir da was tun? Mal die Mods fragen?

mapel110
2005-05-06, 09:59:12
Man kann alle Beiträge als gelesen markieren(Nützliche Links). Dann werden nur die Beiträge dort in der neue Beiträge Suche angezeigt, die seit dem geschrieben wurden.

alpha-centauri
2005-05-06, 11:00:44
Man kann alle Beiträge als gelesen markieren(Nützliche Links). Dann werden nur die Beiträge dort in der neue Beiträge Suche angezeigt, die seit dem geschrieben wurden.

ja, das kenn ich ja. aber es geht mir ja nur um neue Themen!

Leonidas
2005-05-07, 21:20:16

Würde mir auch gefallen. Aber ich glaube, daß muß vbulletin programmieren.

flatbrain
2005-05-07, 22:40:22
Imo gibt es einen "Hack" der sówas in der Art realisiert, mach mich morgen mal schlau...!

cu flatbrain

No.3
2005-05-08, 19:04:43

yep, genau das habe ich vor einiger Zeit auch mal gefragt, doch scheint es da nüx zu geben :(

Rainer