Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von diesem lied?


SODA-MAX
2005-05-05, 20:23:24
ja. ich will mal fragen was ihr davon haltet. das hat mein bruder gemacht. er spielt alles mit einem yamaha PSR 740 (keyboard) und singen tut er auch. das ist aber nur eine alpha version (könnte man so sagen) das richtige lied kommt noch.

hier ist mal der link (http://psychodx.computer-galaxie.net/Music/SayGoodBye_Gesang.mp3)

würde mich freuen wenn ihr mal was dazu sagen könntet.

MFG
MG

SKYNET
2005-05-05, 20:30:19
garnicht so schlecht.

die stimme erinnert mich ein wenig an die von tony kakko von sonata arctica

Midas
2005-05-05, 20:32:07
hmm hört sich nich schlecht an find ich...
is zwar nich grad so des meine, die musik aber is cool

mfg
Midas

SODA-MAX
2005-05-05, 20:43:54
die musikrichtig ist etwas metallica. da er das hört. er hat auch mal nen "album" aufgenommen. aber das ist wieder total anders.

MFG
MG

afk|freeZa|aw
2005-05-05, 20:48:34
Gefällt mir.

Satariel
2005-05-05, 21:04:22
Ziemlich geil!
Allerdings würde ich den Gesang weniger dominant machen, ist teilweise etwas dröhnend.. manchmal überlagert der Gesang auch den Rest ein wenig.

Ansonsten ziemlich gutes Lied.. dein Bruder kann singen, die Stimme ist ausdrucksstark, die Töne trifft er sehr gut. Vielleicht klingt der Gesang in Stellen ein wenig zu theatralisch aber das ist Geschmachssache ;)

SKYNET
2005-05-05, 21:08:04
die musikrichtig ist etwas metallica. da er das hört. er hat auch mal nen "album" aufgenommen. aber das ist wieder total anders.

MFG
MG


wie metallica wohl weniger. :|

Dj-Atzy
2005-05-05, 22:01:31
Bei mir ist die Datei voll kaputt.

Heimatsuchender
2005-05-05, 23:09:59
Nicht schlecht. Ab und an kommt der Gesang etwas zu laut, aber das sind Kleinigkeiten. Macht dein Bruder das hobbymäßig oder schon etwas ernster?

tobife

anorakker
2005-05-05, 23:32:48
ehrliche meinung :

dein bruder knödelt und jault vor sich hin, er sollte mal versuchen weniger ausdruckstark zu singen, denn dazu fehlt ihm einfach ein bisschen die richtige stimme...einfach gerade raus, wäre mir persönlich wesentlich ehrlicher und authentischer...

den song an sich finde ich langweilig, ballade hin oder her, es "plätschert" zu sehr vor sich hin..

SODA-MAX
2005-05-06, 21:05:06
Nicht schlecht. Ab und an kommt der Gesang etwas zu laut, aber das sind Kleinigkeiten. Macht dein Bruder das hobbymäßig oder schon etwas ernster?

tobife


ne ne der macht das nur so

ehrliche meinung : dein bruder knödelt und jault vor sich hin, er sollte mal versuchen weniger ausdruckstark zu singen, denn dazu fehlt ihm einfach ein bisschen die richtige stimme...einfach gerade raus, wäre mir persönlich wesentlich ehrlicher und authentischer... den song an sich finde ich langweilig, ballade hin oder her, es "plätschert" zu sehr vor sich hin..

ja gut kann er net singen. aber ich sage es mal so. er hat ja auch nicht das werkzeug dazu. der hat nur sein keyboard und sein kleinen mischer. mehr auch net. den rest macht der etwas mit pc.

MFG
MG

Panasonic
2005-05-06, 21:10:07
Hört sich ein bisschen nach "Great White" an. Leider hört sich das Keyboard sehr nach Keyboard an. Hab aber schon wesentlich schlimmeres gehört.

SODA-MAX
2005-05-06, 21:13:01
Hört sich ein bisschen nach "Great White" an. Leider hört sich das Keyboard sehr nach Keyboard an. Hab aber schon wesentlich schlimmeres gehört.

naja das keyboard hat ja auch "nur" 2500DM damals gekostet. ist ja auch nur ein PSR 740 (wer's kennt) da braucht man dann schon ein PSR 9000 das klingt total anders. wobei das keyboard ja auch schon etwas älter ist. aber so richtig bekommt der das nie hin. dazu braucht man ne band. aber für hobby geht es ja ;)

MFG
MG

sei laut
2005-05-06, 21:23:32
Ich fand die Downloadgeschwindigkeit beeindruckend. Das war doppelt so fix wie meine Leitung normal schafft. :D

Aber zum eigentlichen: Nicht schlecht.. für jemanden, der noch übt.

Allerdings merkt man, dass es keine echte Gitarre ist, was dem ganzen weniger gut tut. Und zur Stimme.. meine ist auf jedenfall grässlicher.

Gruß
seiLaut

Elladan
2005-05-06, 21:55:39
wirklich schön

Vicious
2005-05-06, 22:34:54
Also ganz ehrlich...mir gefällt der Titel super. Hat was.

Aber spielt er alles (???) mit dem Keyboard ?

Energizer
2005-05-06, 22:45:35
Ich find das garnicht schlecht.

Für einen der es nur Hobby mäßig macht und noch übt :up:
Aber das es ein Keyboard ist, hört man schon sehr raus;(

SODA-MAX
2005-05-06, 22:51:27
Also ganz ehrlich...mir gefällt der Titel super. Hat was.

Aber spielt er alles (???) mit dem Keyboard ?


jup er spielt alles. aber natürlich alles nach einander. zu est die gitarre dann das schlagzeug usw. und dann muss das mit dem keyboad nur noch abgemischt werden. das dauert aber dann immer. er will sich aber noch ein porgramm und einen anderen mischer kaufen damit das besser geht.

MFG
MG

CokeMan
2005-05-06, 23:18:51
Geiles Lied! :biggrin:
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Da fällt mir ein, ich hab auch mal eins gemacht.
Das ist aber zugegeben der letzte DRECK dagegen.
Mein Lied ist erstens mal nicht selber gesungen und außerdem
total beschissener Scheiß, das heißt für euch
--> runterladen --> anhöhren --> Löschen. ;)

Naja egal Höhrt selber mal rein.

Download --> Projekt_v1.mp3 (http://drache.homeip.net/profiles/cokeman/eigene_videos/Projekt_v1.mp3)
Ja das lied heißt "Projekt_v1.mp3" :crazy:

SODA-MAX
2005-05-06, 23:45:36
Geiles Lied! :biggrin:
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Da fällt mir ein, ich hab auch mal eins gemacht.
Das ist aber zugegeben der letzte DRECK dagegen.
Mein Lied ist erstens mal nicht selber gesungen und außerdem
total beschissener Scheiß, das heißt für euch
--> runterladen --> anhöhren --> Löschen. ;)

Naja egal Höhrt selber mal rein.

Download --> Projekt_v1.mp3 (http://drache.homeip.net/profiles/cokeman/eigene_videos/Projekt_v1.mp3)
Ja das lied heißt "Projekt_v1.mp3" :crazy:

naja zu diesem lied sag ich mal nichts ;) :uhammer2:

hier ist mal noch nen lied von meinem bruder. aber dieses lied kennt jeder ;).

aber nur mal ein kleiner ausschnitt: link (http://psychodx.computer-galaxie.net/Music/LikeTheWind4.mp3)

MFG
MG

Zesotu
2005-05-07, 00:03:55
Geiles Lied! :biggrin:
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Da fällt mir ein, ich hab auch mal eins gemacht.
Das ist aber zugegeben der letzte DRECK dagegen.
Mein Lied ist erstens mal nicht selber gesungen und außerdem
total beschissener Scheiß, das heißt für euch
--> runterladen --> anhöhren --> Löschen. ;)

Naja egal Höhrt selber mal rein.

Download --> Projekt_v1.mp3 (http://drache.homeip.net/profiles/cokeman/eigene_videos/Projekt_v1.mp3)
Ja das lied heißt "Projekt_v1.mp3" :crazy:

muhaaa :ulol5:

PsychoDX
2005-05-07, 00:14:40
so...hier ist mal der bruder ;)

@ CokeMan: das is doch garnich sooooo schlecht....is zwar garnich meine musik, aber ich hätte jetzt echt schlimmeres erwartet. der mix is zwar verbesserungswürdig und das arrangement auch nicht so das wahre, aber daraus kann bestimmt was werden.....vorallem auch sehr lustig das teil :D

@mein gesang im ersten lied: jupp....also da haben sich schon einige beschwert und ich war echt selbst geschockt, dass er so schlecht ist....hab ich erst im nachhinein gemerkt....nun bin ich voll am üben und bissl besser bin ich schon geworden.....übung macht halt den meister und selbiger is halt noch nie vom himmel gefallen (wobei ich jemanden kenne, der sowas von krass singen kann, und das ohne unterricht; jedenfalls nicht von anfang an)

@keyboard: is klar, dass es immer wie ein keyboard klingen wird. aber ich bin recht froh, dass das arrangement einigermaßen gut geworden ist. spiele ja nun schon seit fast 14 jahren klavier/keyboard, aber das wahr das erste größere projekt mit allen instrumenten....


oki....thx für eure kommentare


PsychoDX

Gast
2005-05-07, 00:24:24
ehrliche meinung :

dein bruder knödelt und jault vor sich hin, er sollte mal versuchen weniger ausdruckstark zu singen, denn dazu fehlt ihm einfach ein bisschen die richtige stimme...einfach gerade raus, wäre mir persönlich wesentlich ehrlicher und authentischer...
dito...


ansonsten zwar nicht meine musikrichtung aber ganz nett...ausser dass sich das keyboard doch etwas nach plastik anhört O.o aber dafür kann er ja nich wirklich was, gut gespielt ist es

Gast
2005-05-07, 00:28:21
Geiles Lied! :biggrin:
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Da fällt mir ein, ich hab auch mal eins gemacht.
Das ist aber zugegeben der letzte DRECK dagegen.
Mein Lied ist erstens mal nicht selber gesungen und außerdem
total beschissener Scheiß, das heißt für euch
--> runterladen --> anhöhren --> Löschen. ;)

Naja egal Höhrt selber mal rein.

Download --> Projekt_v1.mp3 (http://drache.homeip.net/profiles/cokeman/eigene_videos/Projekt_v1.mp3)
Ja das lied heißt "Projekt_v1.mp3" :crazy:och...so wirklich schlechter als der rest den man aus dem eck hört isses net...ab nem gewissen pegel würde man dazu sicher au gut abgehn ;)

nach deiner ersten unterbrechung das "lets go"...danach gehts zu "lasch" los...aber sonst

SKYNET
2005-05-07, 07:32:33
naja zu diesem lied sag ich mal nichts ;) :uhammer2:

hier ist mal noch nen lied von meinem bruder. aber dieses lied kennt jeder ;).

aber nur mal ein kleiner ausschnitt: link (http://psychodx.computer-galaxie.net/Music/LikeTheWind4.mp3)

MFG
MG


auch sehr gut. :up:
bitte mal komplett !111
oder alles was er gwmacht hat mal kurz zippen un uppen. :eek: :cool:

Geiles Lied! :biggrin:
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Da fällt mir ein, ich hab auch mal eins gemacht.
Das ist aber zugegeben der letzte DRECK dagegen.
Mein Lied ist erstens mal nicht selber gesungen und außerdem
total beschissener Scheiß, das heißt für euch
--> runterladen --> anhöhren --> Löschen.

Naja egal Höhrt selber mal rein.

Download --> Projekt_v1.mp3 (http://drache.homeip.net/profiles/cokeman/eigene_videos/Projekt_v1.mp3)
Ja das lied heißt "Projekt_v1.mp3" :crazy:


passt irgentwie du deinem alten auto. X-D

srykthx ;(

SODA-MAX
2005-05-07, 08:39:00
auch sehr gut. :up:
bitte mal komplett !111
oder alles was er gwmacht hat mal kurz zippen un uppen. :eek: :cool:






srykthx ;(

würde ich gerne machen, aber auch rechtlichen gründen geht das net. da es fasst alles lieder sind, die gecovert wurden, aber da er ja kein geld bezahlt hat dafür kann ich es net machen. tut mir wirklich sehr lied ;|

MFG
MG