PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand mit diesen Speicher erfahrung??


SchroetKommando
2005-05-05, 20:35:29
So hab meinen A... Speicher abgestossen und brauch jetzt logischerweiße neuen Speicher hab jetzt erstmal vor bloß 512Mb reinzutuhen und wenn ich mehr knete hab 2.Riegel zu kaufen ,hab ein bisschen bei geizhals gestöbert und diesen Speicher entdeckt
http://geizhals.at/deutschland/a143496.html
ich wollt halt jetzt fragen was mit diesen speicher geht ,was für chips drauf sind ,was spannungsmäßig geht, timings etc.

thx SchroetKommando

K4mPFwUr$t
2005-05-05, 20:59:01
ich habe diesen zwar nicht persönlich. aber ich lese oft davon das er noch einige reserven nach oben hat. und wenn man ordentlich saft draufgibt dann noch sehr scharfe timings fahren kann.

der spannung nach werdens wohl BH-6 chip's sein wie mans normaler weise von OCZ her kennt. in verbindung mit einem mobo was mehr als 3.2Vdimm kann oder OCZ ram booster ein ordentliches geschoss

SchroetKommando
2005-05-05, 21:06:27
Jo hab schon ein Booster gedacht da auf meinen Bord ja bloß 2,8V drin sind, Dann dürfte auch mehr Spielraum für prozzi da sein ;D