PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A8N-SLI Deluxe Soundtreiber Probleme!!


AndreB29
2005-05-05, 22:33:20
Hallo!

Habe das o.g. Board und nach etlichen Startschwierigkeiten im Februar habe ich es nun einigermaßen stabil zum laufen bekommen.

Leider scheint der Audiotreiber aber noch net optimal zu sein. Denn wenn ich z.B. bei CS:S oder WOW mich über TS mit Freunden unterhalte, stürzt das Spiel öfters ab und ich bin wieder auf der Windows Oberfläche! Nun mußte ich dieses WE das System leider nochmal installieren und ich dachte vielleicht hatte ich was bei der damaligen Version falsch installiert und es geht jetzt! Tut es aber leider nicht! Die Abstürze treten immer noch auf. Kann auch nur am Sound liegen, denn immer wenn ein Ton auftrittt oder es von einer Soundebene in die andere geht kommt es zu den hängern oder Abstürzen.

Verwende den standalone Treiber 6.5.....


Weiß jemand Hilfe??


Grüsse aus Berlin,

André