Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom TV Movie Clickfinder?
Snoopy69
2005-05-05, 23:04:13
Ich wollte mal nachfragen, wie ihr den Clickfinder findet. Ich kenne dieses Progr. erst seit heute, und finde es schon genial...
Was mich int. würde, ob ich dieses Progr. als "EPG" (Elektronischer Prgramm Guide) für VCR-Programme, wie "Intervideo Win DVR 3" nutzen kann!?
Ich kenne bisher nämlich nur EGP-Plugin´s, die was kosten - als Abo...
Snake17
2005-05-06, 16:48:55
Ich wollte mal nachfragen, wie ihr den Clickfinder findet. Ich kenne dieses Progr. erst seit heute, und finde es schon genial...
Was mich int. würde, ob ich dieses Progr. als "EPG" (Elektronischer Prgramm Guide) für VCR-Programme, wie "Intervideo Win DVR 3" nutzen kann!?
Ich kenne bisher nämlich nur EGP-Plugin´s, die was kosten - als Abo...
Den kannte ich noch garnich, hab bisher immer TVgenial von Hörzu bezuzt.
Das doofe an solchen Progs is nur das die Freeverion immer nur so 10 sender beinhalten. Und von den 10 Sendern sind auch nur 5 Sehenswert.
Edit:/ habs mir jetzt gezogen. Finde aber das TVgenial viel übersichtlicher is, solltest du dir aufjeden Fall mal angucken. ;)
Snoopy69
2005-05-06, 20:50:49
Sicher? Beim Clickfinder sind es etliche Sender - auch welche, die ich noch nicht kenne. Ist zumin. bei Version 5.0 Beta 3 so...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.