PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Hacker Emulation


LordZed
2005-05-05, 23:48:18
Hi Leute!
Mein Bruder hat mir heute davon erzählt, aber ich kann es nirgends finden. Es ist nicht wirklich ein Game, aber eine "Group" stellt wohl Server und so zur verfügung und ich glaube auch die Programme oder Anleitungen und Tipps oder sowas - weiß das nicht genau - um die Server zu Hacken. Das wird dann von Server zu Server immer schwieriger.

Hat einer von euch schonmal von so einem Projekt gehört? Und wenn ja. wo finde ich sowas? Würde mich mal interessieren. Oder wonach ich da suchen müsste.

Ach und btw:
Es gibt ja aber mengen von "Hacker-Spielen" aber welches findet ihr am besten? Ich habe bis jetzt Streethacker getestet - was teilweise leider etwas buggy ist! Zum beispiel kann man, sobald man auf dem Server ist einfach die Zeit anhalten, aber weiter durch die Verzeichnisse gehen - und dann noch Uplink Elite Hacker. Sind beide eigentlich ganz ok aber auch sehr verschieden! Wärend man bei SH die Befehle alle richtig eingeben muss, muss man bei UEH eigentlich nur Balken hin und her schieben und alles koordinieren.
Kennt ihr Hacker-Spiele, welches findet ihr am aller besten und wieso?

Mystery
2005-05-06, 06:09:36
Uplink ist mir viel zu abstrakt gewesen.
Streethacker kenne ich nicht.

Probier mal Dark Signs aus. Sehr schönes Game mit eigener Scriptsprache.