PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSC: wann gibt es ein neuen dsc ???


Unregistered
2001-07-02, 16:20:48
wann gibt es ein neuen dsc....?
denn der dsc_132b geht ja nicht mehr für 129f leider :<
wann kommt ein neues....?

cya

RAL
2001-07-02, 18:37:36
Im Moment gibts nur eine light version, die 1.29f tauglich ist.

www.3dcenter.de/dsc/beta

www.demoshowcreator.com

RAL

Unregistered
2001-07-02, 18:47:09
aber es wird einer gemacht??!?!? *hoff*
denn...der is echt sau stark!!!!!! :)

RAL
2001-07-02, 19:06:39
Ja, eine Vollversion kommt auch wieder. Allerdings kann ich so aus dem Stand schlecht abschätzen wann das sein wird, weil ich beruflich ziemlich eingespannt bin zur Zeit.

Davon abgesehen ist es auch z.Z. nicht möglich die neuen dm_66 Demos nach den ganzen Infos wie winner,pov, map, mod etc. zu durchsuchen wegen des unbekannten Netzwerkprotokolls, das sich in den Demodateien wiederfindet.

Rechne nicht in den nächsten 2 Wochen damit. Es wird auf jeden Fall länger dauern.

ciao,
RAL

Unregistered
2001-07-03, 18:08:23
juhuuuuuuuuuuuuuuuu.......naja hoffentlich es kommt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :)