Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I.P. Adresse wo...
XP PLAYER
2005-05-06, 09:26:01
Hi
Wie kann meine I.P. herausfinden ? :confused:
Ich habs voll vergessen.sorry
Danke
kommandozeile öffnen (ausführen -> cmd), dann "ipconfig" ausführen.#
alternativ findest du es auch bei deinem netzwerkstatus.
tom-iceman
2005-05-06, 09:30:50
start-ausführen-cmd-ipconfig
sollte das sein was du suchst
alternativ status bei netwerkverbindung
XP PLAYER
2005-05-06, 09:58:14
Danke sehr nett :)
Weyoun
2005-05-06, 17:01:33
http://www.whatismyip.com/
delldruide
2005-05-06, 17:40:41
@Weyoun
ääh ja die Seite kenne ich aber da siehst du nur die IP Adresse die dein Provider dir beim einwählen ins Inet vergibt, nicht die eigentliche IP deines Rechners.
greetz
delldruide
@Weyoun
ääh ja die Seite kenne ich aber da siehst du nur die IP Adresse die dein Provider dir beim einwählen ins Inet vergibt, nicht die eigentliche IP deines Rechners.
das ist auch die eigentlich ip deines rechners...frägt sich nur...welche er wissen will ;)
Black-Scorpion
2005-05-06, 21:40:07
das ist auch die eigentlich ip deines rechners...frägt sich nur...welche er wissen will ;)
Mein Rechner hat eine 192er IP und die kommt mit Sicherheit nicht vom Provider. ;)
Mein Rechner hat eine 192er IP und die kommt mit Sicherheit nicht vom Provider. ;)
mit welcher bist übers internet erreichbar? jetzt im moment...die kommt vom provider und ist ebenso deine ip...wie die 192er
mit welcher bist übers internet erreichbar? jetzt im moment...die kommt vom provider und ist ebenso deine ip...wie die 192er
Er hat wahrscheinlich einen Router dazwischen und LAN-seitig wird dann standardmässig eine C-Class-IP-Adresse vergeben. Also: 192.168.xxx.xxx
Er hat wahrscheinlich einen Router dazwischen und LAN-seitig wird dann standardmässig eine C-Class-IP-Adresse vergeben. Also: 192.168.xxx.xxx
dann würde das so stimmen...hätte aber kein bezug zu meiner vorigen aussage...
c-class muss es nicht zwangsweise sein ;)
dann würde das so stimmen...hätte aber kein bezug zu meiner vorigen aussage...
c-class muss es nicht zwangsweise sein ;)
Doch eigentlich schon. War eine Anspielung ob WAN- oder LAN-Adresse ...
Dahingehend wurde vom Ersteller noch keine Aussage getätigt.
Zwangsweise? Nein sicherlich nicht, deswegen schrieb ich (Heim-)standard. ;)
Black-Scorpion
2005-05-06, 22:32:09
Mit der IP vom Provider ist der Router erreichbar.
Der Rechner hat nur eine 192er IP.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.