PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielwiese unterteilen?


mapel110
2005-05-06, 11:39:07
Da alle gerade neue Unterforen vorschlagen, kam mir auch gerade eine Idee.

Man könnte die Spielwiese etwas unterteilen bzw ein Unterunterforum dort einführen, in das man die ganzen Sammelthreads reinpackt.
Das würde von Witze Videos, Witze, Cute girl, Movie Bilder bis hin zu den Polls reichen. Das würde die eigentliche Spielwiese entschlacken und für aktuelles Witziges/Skuriles wäre mehr Platz.
IMO ist das Forum so hoch frequentiert, dass sich das lohnen würde.

/edit
"Umfragen und Sammelthreads" könnte man dieses Unterforum nennen.

Captain America
2005-05-06, 12:00:00
Näää voll unbequem. Nur ein Genie beherrscht das Chaos. So wie es ist, ist es gut: ein Suhl aus Spam und Tittenbildern. YES! :uup:

Symptom
2005-05-06, 12:10:19
Näää voll unbequem. Nur ein Genie beherrscht das Chaos. So wie es ist, ist es gut: ein Suhl aus Spam und Tittenbildern. YES! :uup:

Dem kann ich uneingeschränkt beipflichten.
Mülltrennung gehört ins real life :D

Energizer
2005-05-06, 12:26:44
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Was wollt ihr denn noch alles verändern.

PS: Da fällt mir gerade was ein, man könnte ja ein "Anfrage Forum für neue Foren und Unterforen" machen :ucatch:

Peleus1
2005-05-06, 13:17:14
Ne, ich würde es lassen. Das wird viel zu verwirrend.

Gast
2005-05-06, 14:51:41
Das würde von Witze Videos, Witze, Cute girl, Movie Bilder bis hin zu den Polls reichen. Das würde die eigentliche Spielwiese entschlacken und für aktuelles Witziges/Skuriles wäre mehr Platz.
Das einzig witzige und skurrile befindet sich in diesen Sammelthreads. Der Rest ist sowieso nur Müll, da braucht es kein eigenes Unterforum dafür.

Silent3sniper
2005-05-06, 14:53:40
Ne, ich würde es lassen. Das wird viel zu verwirrend.


Und ich hab keinen Bock immer rumzuklicken, dass ist dann nicht mehr spielwiesig :usad:

Gagula
2005-05-06, 15:13:45
Finde auch es sollte so bleiben wie es ist...

Gast
2005-05-06, 15:35:12
Da alle gerade neue Unterforen vorschlagen, kam mir auch gerade eine Idee.

Man könnte die Spielwiese etwas unterteilen bzw ein Unterunterforum dort einführen, in das man die ganzen Sammelthreads reinpackt.
Das würde von Witze Videos, Witze, Cute girl, Movie Bilder bis hin zu den Polls reichen. Das würde die eigentliche Spielwiese entschlacken und für aktuelles Witziges/Skuriles wäre mehr Platz.
IMO ist das Forum so hoch frequentiert, dass sich das lohnen würde.

/edit
"Umfragen und Sammelthreads" könnte man dieses Unterforum nennen.
LOL Ordnung in der Spielwiese? Sonst noch wünsche? :ugly:

Becks
2005-05-06, 16:09:06
ein Suhl aus Spam und Titten(Ärsche)bildern. YES! :uup:

perfekt. :massa:



edit: mapel :nono: abgaylehnt sry :(

Krümelmonster
2005-05-06, 17:08:26
ich fänds ganz gut, wenn die ganzen langzeit Threads (wie sieht euer blablub aus, geilsten ärsche,autos,hamster,... ,witze, viedeos usw) ne eigen Kategorie bekommen würden bzw ggf dorthin verschoben werden, da es manchmal mühselig ist die threads wieder unter den anderen herauszufiltern und diese auch ab und an in Vegressenheit geraten und wieder aufs neue aufgemacht werden.

Freakazoid
2005-05-06, 17:28:05
Wie wärs ein Unterforum für Unterforenanträge aufzumachen? ;(

mofhou
2005-05-06, 19:02:11
Bin auch dagegen!
mfg
mofhou

Fullover
2005-05-06, 19:38:18
Finger weg von der Spielewiese! ;(

Sephiroth
2005-05-06, 20:51:49
Vorschlag wird
http://img185.echo.cx/img185/3034/abgelehntstempel25rb.gif

kmf
2005-05-06, 21:11:21
Laßt bloß die Finger weg von der Spielwiese!

Das ist eine in sich gewachsene Struktur. Da von Hand jetzt noch Korrekturen anzulegen, bedeutet imho einschneidende Veränderungen herbeizuführen. Ob die dann noch was Gutes bewirken, wage ich zu bezweifeln.

Heimatsuchender
2005-05-07, 18:55:26
Ich denke, die Spielwiese sollten wir in Ruhe lassen. Das ist ein Heiligtum. :massa: :massa:


tobife

Leonidas
2005-05-07, 21:23:13
Da alle gerade neue Unterforen vorschlagen, kam mir auch gerade eine Idee.

Man könnte die Spielwiese etwas unterteilen bzw ein Unterunterforum dort einführen, in das man die ganzen Sammelthreads reinpackt.
Das würde von Witze Videos, Witze, Cute girl, Movie Bilder bis hin zu den Polls reichen. Das würde die eigentliche Spielwiese entschlacken und für aktuelles Witziges/Skuriles wäre mehr Platz.
IMO ist das Forum so hoch frequentiert, dass sich das lohnen würde.

/edit
"Umfragen und Sammelthreads" könnte man dieses Unterforum nennen.



Denke ich nicht. Das führt nur dazu, daß dort noch mehr abgeht und das das Forum zu wichtig genommen wird.

Faster
2005-05-08, 16:01:23
würds auch so lassen. man sollte seine energy nicht auf die spielwiese konzentrieren, sondern aufs restliche forum! die spielwiese kann ruhig so unübersichtlich und chaotisch bleiben wie sie ist...

StefanV
2005-05-08, 18:44:31
Da alle gerade neue Unterforen vorschlagen, kam mir auch gerade eine Idee.

Man könnte die Spielwiese etwas unterteilen bzw ein Unterunterforum dort einführen, in das man die ganzen Sammelthreads reinpackt.
Das würde von Witze Videos, Witze, Cute girl, Movie Bilder bis hin zu den Polls reichen. Das würde die eigentliche Spielwiese entschlacken und für aktuelles Witziges/Skuriles wäre mehr Platz.
IMO ist das Forum so hoch frequentiert, dass sich das lohnen würde.

/edit
"Umfragen und Sammelthreads" könnte man dieses Unterforum nennen.
Deine Idee find ich garnicht mal soo übel, wobei man das a bisserl ausm HT4U Forum klauen könnte, speziell dieses 'Umfrageforum', wohin man z.B. alte Umfragen entsorgen könnte...