PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondome


Gast
2005-05-06, 12:30:53
JO liebes 3D Center

Es gibt doch diese Condome, die ein Mittel vorne imTütchen haben, dass die Eichel etwas betäubt, somit man länger kann.

Könnt ihr mir das genaue Produkt nennen?

Thx.

Ich kenn nur von Blausiegel die Contur Plus, die vorne etwas enger sind

CyaGast

PS. das ist ne ernste Frage ;)

Inquisitor
2005-05-06, 12:46:02
sind das nicht die durex performa oder so ähnlich?

Energizer
2005-05-06, 12:50:39
Ich mein auch das es da was von Durex gibt, geh einfach mal zu Schlecker oder so und schau da mal;)

BlackBirdSR
2005-05-06, 12:52:29
Sowrit ich informiert bin, haben nahzeu alle Kondome ein leichtes Betäubungsmittel zugesetzt.

Hat bei meinem ersten Mal damals aber auch nichts gebracht *g*

aCiD
2005-05-06, 12:54:50
sind das nicht die durex performa oder so ähnlich?


Japp, das sind die Durex Performa...

Greetz
aCiD

Henrik
2005-05-06, 13:33:58
Wir hatten dazu schonmal einen Thread, einfach mal suchen, stehen ein paar interessante Sachen drin ;)

noid
2005-05-06, 13:58:31
mütze weg :ugly:

bewährtes mittel.

Gast
2005-05-06, 14:32:04
Mütze ist weg und ich habe schon lange Sex ;) Nur will ich die mal ausprobieren da ne Bekannte heute übers WE kommt ;)

Cya ExtraUnknownGuestMember

Gast
2005-05-06, 14:32:17
hrrhrrrr

Einfachkrank
2005-05-06, 14:35:50
Ähh, was meint ihr mit Mütze weg?

DasToem
2005-05-06, 14:38:22
Ähh, was meint ihr mit Mütze weg?

Na, überleg einfach nochmal.....

Satariel
2005-05-06, 14:39:40
Ich tippe mal: Mütze weg = beschneidung ;)

darph
2005-05-06, 14:39:48
Eigentlich isses ja mehr'n Schal als 'ne Mütze... ;(

Gagula
2005-05-06, 14:44:08
Dachte auch das alle Kondome besagtes Mittel intus haben...
Irr ich mich da?

aCiD
2005-05-06, 14:45:44
Dachte auch das alle Kondome besagtes Mittel intus haben...
Irr ich mich da?


Afaik irrst du dich...Normal sind die doch nur normal glitschig damit sie besser gleit0rn^^ Jedenfalls wurden die Durex Performa bei Markteinführung überall groß beworben von wegen Revolution!!!111

Greetz
aCiD

darph
2005-05-06, 14:45:50
Dachte auch das alle Kondome besagtes Mittel intus haben...
Irr ich mich da?
Thust du.

Die haben (fast) alle ein spermientötendes Mittel drin, um noch sicherer zu werden, aber Betäubungsmittel ist in der Regel kein drin.

Mr Will Rock
2005-05-06, 14:54:54
aaah, jetzt weiß ich warum ich mal von nem mädel als weichei ausgelacht wurde als ich mit durex performa aufgekreuzt bin... :biggrin:
hab aber keinen unterschied gemerkt... :|

darph
2005-05-06, 14:56:20
Also ich find die schon gut. Ich merk auch recht deutlich 'nen Unterschied. Duz erlaubt dann auch mal eine.. eh.. etwas wildere Gangart. :|


Aber deshalb ausgelacht werden, das ist... ;( Eigentlich kommt's ihr doch nur zugute. ;(

aCiD
2005-05-06, 14:56:51
aaah, jetzt weiß ich warum ich mal von nem mädel als weichei ausgelacht wurde als ich mit durex performa aufgekreuzt bin... :biggrin:
hab aber keinen unterschied gemerkt... :|


lol wieso hat sie gelacht? Sollte doch eher froh sein, bedeutet doch mehr Spass für sie...*g* Oder hat sie erst gelacht und konnte später nicht mehr richtig laufen?^^

Greetz
aCiD

Mr Will Rock
2005-05-06, 14:58:05
tja leute gibts... ;D
hat vielleicht gedacht dass ichs ohne nicht schaffe :eek:
Oder hat sie erst gelacht und konnte später nicht mehr richtig laufen?^^

naja, kann schon sein X-D

ernesto.che
2005-05-06, 16:20:12
lol wieso hat sie gelacht? Sollte doch eher froh sein, bedeutet doch mehr Spass für sie...*g* Oder hat sie erst gelacht und konnte später nicht mehr richtig laufen?^^

Greetz
aCiD


;D ;D

Hansmaulwurf
2005-05-06, 16:24:29
igitt die eichel betäuben... irgendwie pervers

Gagula
2005-05-06, 16:55:29
Thust du.

Die haben (fast) alle ein spermientötendes Mittel drin, um noch sicherer zu werden, aber Betäubungsmittel ist in der Regel kein drin.

Achso. Man lernt nie aus. Muss mir auch mal diese besagten Teile zulegen... :D
Kann ja nie schaden :| :D

Einfachkrank
2005-05-06, 20:24:24
Achso, ja en Schal versteh ich :)

Aber mal allgemein zu dem Thema. Wenn jemand Probleme mit "zu früh kommen" hat ist es doch keine Schande einfach mal was auszuprobieren. Ich gebe auch zu, dass ich kein Held auf dem Gebiet bin, aber ich glaube einfach, dass es Einstellungssache ist und ein wenig Selbstbewusstsein.

MarcWessels
2005-05-06, 21:26:30
mütze weg :ugly:

bewährtes mittel.



Wieso soll das denn helfen?

Raff
2005-05-06, 21:31:23
Wieso soll das denn helfen?

Das ganze Gerät wird dadurch wohl unempflichlicher.

MfG,
Raff

MarcWessels
2005-05-06, 21:38:40
Das ganze Gerät wird dadurch wohl unempflichlicher.

MfG,
Raff


Ich hätt's eher umgekehrt vermutet.

Lubi
2005-05-06, 21:42:06
Anfangs ist es unangenehm, doch nach ner Zeit stumpft eben das Köpfchen ab, weil es so viel Kontakt mit Frau Unterhose genießt.

Ich bin selber beschnitten seit meinem 2. Lebensjahr. Ich kann mich nicht beklagen

Cya Lubi

BoosterHeizer
2005-05-06, 22:42:40
Anfangs ist es unangenehm, doch nach ner Zeit stumpft eben das Köpfchen ab, weil es so viel Kontakt mit Frau Unterhose genießt.

Ich bin selber beschnitten seit meinem 2. Lebensjahr. Ich kann mich nicht beklagen

Cya Lubi
..und hygienischer solls ja auch sein..


nur wenn ich mir so überlege das die da mit so scharfen sachen was abschnippeln...aua^^

MarcWessels
2005-05-06, 22:47:37
Das mit dem "hygienischer" halt ich für Quark.

Faster
2005-05-06, 23:21:58
Anfangs ist es unangenehm, doch nach ner Zeit stumpft eben das Köpfchen ab, weil es so viel Kontakt mit Frau Unterhose genießt.

Ich bin selber beschnitten seit meinem 2. Lebensjahr. Ich kann mich nicht beklagen

Cya Lubi
ich auch, und ich kann mich auch net beklagen (und meine freundin imho auch net)! :devil:

Das mit dem "hygienischer" halt ich für Quark.
klingt komisch, is aber so.
es sinkt zum beispiel auch das risiko sich an geschlechtskrankheiten oder zb AIDS anzustecken!!!

Alex31
2005-05-06, 23:24:12
klingt komisch, is aber so.
es sinkt zum beispiel auch das risiko sich an geschlechtskrankheiten oder zb AIDS anzustecken!!!

Wo kann man das denn nach lesen? Das halte ich für einen gefährlichen Irrtum. AIDS holt man sich z.B. beim Sex und ob ich dort beschnitten oder nicht bin interessiert den Virus recht wenig, dagegen hilft nur das Gummi.

Gast
2005-05-06, 23:27:15
naja brauchst ja nur mal überlegen, wie gut sich bakterien zwischen vorhaut und eichel einnisten können.

aber das wird wieder nur statistisch sein und die werden wieder solche helden genommen haben, die sich nicht richtig waschenX-D

Faster
2005-05-06, 23:47:57
Wo kann man das denn nach lesen? Das halte ich für einen gefährlichen Irrtum. AIDS holt man sich z.B. beim Sex und ob ich dort beschnitten oder nicht bin interessiert den Virus recht wenig, dagegen hilft nur das Gummi.
zb hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=133808&highlight=hiv

es gab aber auch hier im forum schon einen deutlich ausfühlicheren thread darüber in welchem mehr quellen verlinkt wurden, nur ich fin ihn gerade net...



EDIT:
tdaa: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2702278&highlight=beschnitten#post2702278

ist also kein irrtum oder aberglaube, sondern wissenschaftlich bewiesene tatsache, auch wenns zugegebenermassen sehr komisch klingen mag...

gisbern
2005-05-07, 06:13:40
es stimmt (leider), das beschnitte Männer deutlich geringere Ansteckungsgefahr haben, als nicht beschnittene. Das wird allerdings häufig mißverstanden- als eine Art freifahrtschein für ungeschüützten Sex.

Wen es interessiert : Das HI-Virus muss ganz bestimmte Zellen infizieren, und die ersten Zellen die das bei Schleimhautkontakt sind, sind die sog. LANGERHANSschen Zellen. Die sitzen in der Haut und gehören zu den Immunzellen. Nun ist es so, daß in der Vorhaut besonders viele dieser Langerhans Zellen sind, viel mehr als in der Eichel ----- ergo : höheres Infektionsrisiko mit Vorhaut -----ABER trotzdem infizierbar, wenn beschnitten!!!

p.s. gibt ja auch noch andere ekelhafte Geschlechtskrankheiten, werr mal das Hirn eines Syphilispatienten im Spätstadium gesehen hat ( schaut aus wie n schweizer käse), dert wird in Zukunft Kondome benutzen....

SKYNET
2005-05-07, 07:46:10
Das ganze Gerät wird dadurch wohl unempflichlicher.

MfG,
Raff



niemals würde ich da beimir rumschnibbeln lassen, essei man legt mich 2 wochen ins koma bis der kram halbwegs verheilt ist.

wenn ich da schon an die horrorgeschichten vom kumpel denke ders machen lassen hat. :eek:

SKYNET
2005-05-07, 07:47:22
Das mit dem "hygienischer" halt ich für Quark.


richtig, 2x am tag wischi waschi und gut ist, dann müffelt da auch nix. :up:

Coca-Cola
2005-05-07, 08:52:30
richtig, 2x am tag wischi waschi und gut ist, dann müffelt da auch nix. :up:

Jupp genau, morgens vor der Arbeit und abends vorm...ins Bett gehn..
wer da meint dat Ding stinkt der ist Doof.Sollen sich doch alle Beschneiden lassen..Selbstverstümmelung.. und beschissen siehst auch aus. Meine Frau
beklagt sich jedenfalls nicht..eher das Gegenteil..bin ja auch ein Großer ;D und kann selbst bestimmen wann er spucken soll :biggrin:

Was meinen den die Damen dazu was besser ist oder auch aussieht?

Darkchylde24
2005-05-07, 09:24:46
Es sieht gar nicht beschissen aus, ist nur eine Frage der Gewöhnung.
Bin beschnitten seit.. seit.. ach schon immer. Bis jetzt hat es noch keine Frau gestört im Gegenteil die eine oder andere meinte mein Schw*piep* sieht viel "hübscher" aus (Frauen eben) UND kleiner Tipp:
Frau blä*piep* einen beschnittenen viel viel lieber *fg (fragt mal nach wenn ihr könnt)

cya

Ps.: Ich kann genauso kurz oder lang wie jeder andere auch der hier über die Verwendung von speziellen Kondomen nachdenkt *mitzaunpfahlwink

nggalai
2005-05-07, 09:29:54
Was meinen den die Damen dazu was besser ist oder auch aussieht?
Bin zwar keine Dame, aber kann da glaub' auch was zu sagen. ;) Ich persönlich mag, err, mit Rollkragenpullover lieber als ohne, rein von der Optik her. Wirkt auf mich "ordentlicher" (Eichel wegpacken), und die Hygiene kriegt man auch in den Griff--mindestens unter der Dusche mal etwas saubermachen sollte doch echt drin liegen.

Zu der Sache mit der Empfindlichkeit / "länger können" etc. und damit indirekt zum Threadthema: meiner Erfahrung nach (und nach etwas googlen) scheint das vorwiegend eine Kopfsache zu sein. Ein Bekannter, der als Psychologe arbeitet, hat mal gemeint, dass diese Betäubungsmittel in den Performa den größten Teil der Wirkung durch den Plazebo-Effekt erhalten würden. Er will das bei Gelegenheit mal in einem Feldversuch testen, wäre sicher noch spannend. Seine Theorie: Man meint, dass man jetzt länger kann, und entsprechend klappt's dann auch. Meine Erfahrungen mit Beschnittenen / Unbeschnittenen zeigen da auch kein Muster ... ist von der Person abhängig, nicht von der Mütze.

Auch frühzeitige Ejakulation wird von Ärzten eigentlich immer auf psychologische Hintergründe (Nervosität, Angst zu versagen) geschoben; biologische Gründe konnten bisher noch keine gefunden werden. Ich kann mir vorstellen, dass man's mit etwas "unempfindlicherer" Eichel (sei's durch Kondome, Kondome mit Betäubungsmitteln, Beschneidung) einfacher hat, die Sache rauszuzögern, aber schlussendlich sagt der Kopf, was wie lange läuft. Man kann trainieren, und das funktioniert sowohl bei beschnittenen als auch unbeschnittenen Männern gleich gut.


http://www.wikiafterdark.com/index.php/Avoid_Premature_Ejaculation
http://www.henryfordhealth.org/12615.cfm

Coca-Cola
2005-05-07, 09:41:54
UND kleiner Tipp:
Frau blä*piep* einen beschnittenen viel viel lieber *fg (fragt mal nach wenn ihr könnt)


Warum bläst eine Frau einen beschnittenen lieber?Erklärung bitte!(wir gehen mal davon aus, das beide frisch gebadet aus der Wanne kommen!!!)
Totaler Blödsinn meiner Meinung!

Ich lecke auch am liebsten beschnittene Mumus :wink:

Gast
2005-05-07, 09:53:01
Ich hatte mal in Italien gewohnt und damals so ein Kondom zweimal getestet. Beim ersten mal hatte das super gewirkt. Es war richtig schwierig zu kommen. Beim zweiten mal fand ich die Wirkung nicht mehr so toll...

Aber wie auch immer. Allgmein halt ich davon nichts. Man lernt so keine Kontrolle über sein "Teil". Besser Kontrolle "lernen", dann kann man auch ohne solche Hilfsmittel "ordentlich" loslegen. 30 Minuten und (deutlich) mehr sind dann kein Problem... (außer vielleicht bei einer neuen Frau oder sonst einer "besonderen" Situation - aber auch nicht unbedingt).

ischely
2005-05-07, 10:14:23
Hallo gehts noch? Was habt ihr den für Probleme. *gg*

Also mit Schal ist es besser. hehe. aber macht net viel aus. Es gefällt mir einfach mehr.

gisbern
2005-05-07, 11:00:20
also der Durex Performa, oder wenn man es in seiner reinform kaufen will *Anästhesin-Creme* enthält schon einen richtigen lokal_schmerzstillenden Stoff, sog. Benzocain. Ich halte aber auch nich soooo viel davon. Erstens will keine Frau so richtig lange vögeln, zweitens machts ja auch keinen Spaß, wenn man fast nix spürt. Dann is die Gurke doch auch nich glücklich, und verzieht sich in ihr schneckenhaus ( falls noch vorhanden (-: )

darph
2005-05-07, 11:04:20
Was habt ihr den für Probleme. *gg*
Das denken wir Männer uns auch immer, wenn wir sowas lesen:

Hilfe, mein Busen stört beim Sport!

Jeder hat so seine kleinen Problemchen. ;)

darph
2005-05-07, 11:05:48
also der Durex Performa, oder wenn man es in seiner reinform kaufen will *Anästhesin-Creme* enthält schon einen richtigen lokal_schmerzstillenden Stoff, sog. Benzocain. Ich halte aber auch nich soooo viel davon. Erstens will keine Frau so richtig lange vögeln, zweitens machts ja auch keinen Spaß, wenn man fast nix spürt. Dann is die Gurke doch auch nich glücklich, und verzieht sich in ihr schneckenhaus ( falls noch vorhanden (-: )
Also... eh... ich persönlich spür da schon noch was. :|

Ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Steht auch drauf: Manche reagieren darauf übersensibel, werden also temporär quasi taub, andere reagieren gar nicht.


Frau blä*piep* einen beschnittenen viel viel lieber
bläst.


...


*umschau*


Nyx passiert. Puh.

TomatoJoe
2005-05-07, 12:18:07
Das denken wir Männer uns auch immer, wenn wir sowas lesen:



Jeder hat so seine kleinen Problemchen. ;)


lololol nice work

Alex31
2005-05-07, 13:44:18
zb hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=133808&highlight=hiv

es gab aber auch hier im forum schon einen deutlich ausfühlicheren thread darüber in welchem mehr quellen verlinkt wurden, nur ich fin ihn gerade net...



EDIT:
tdaa: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2702278&highlight=beschnitten#post2702278

ist also kein irrtum oder aberglaube, sondern wissenschaftlich bewiesene tatsache, auch wenns zugegebenermassen sehr komisch klingen mag...

Hatte davon bisher nichts gelesen, wobei ich immer noch sage das ich es lieber save mag. Da ich auch keinen Bock auf 9 Monate später habe.

:wink:

Faster
2005-05-07, 14:12:16
Hatte davon bisher nichts gelesen, wobei ich immer noch sage das ich es lieber save mag. Da ich auch keinen Bock auf 9 Monate später habe.

:wink:
kein thema, so eine entfernte tüte kann auch auf gar keinen fall das kondom ersetzen!

noid
2005-05-07, 14:58:48
kein thema, so eine entfernte tüte kann auch auf gar keinen fall das kondom ersetzen!

das hat auch keiner behauptet... :rolleyes:

DH[ger]
2005-05-07, 17:06:19
Man kann sich ja auch Valium in den Lümmel spritzen, LOL.

BoosterHeizer
2005-05-07, 17:08:49
']Man kann sich ja auch Valium in den Lümmel spritzen, LOL.
..oder bewusstlos schlagen^^

aCiD
2005-05-07, 17:57:05
..oder bewusstlos schlagen^^


Oder die Nudel kurz auf den eingeschalteten Herd legen? Nein, glaube nicht dass das so gut ist, auch wenn sich dann garantiert nix mehr rührt... Das erinnert mich gerade an ein Video wo grade 2 versuchen Sex zu haben und er sie trägt und sie dann gerade aus Versehen auf den Herd setzt, der noch ein wenig heiß war... Saulustig und nein es ist kein Porno!

Also, zurück zum Thema...

ääh nie ohne Gummi es sei denn....

Greetz
aCiD

stav0815
2005-05-07, 18:22:58
ääh nie ohne Gummi es sei denn....

Greetz
aCiD

man will 9 Monate auf etwas warten oder sie nimmt die Pille und ist HIV/andere Krankheit frei.

Butter
2005-05-07, 20:37:27
..oder bewusstlos schlagen^^
Naja bevor es zum Sex kommt kann man ja auch 10x wichsen, dann kann man garantiert länger.

aCiD
2005-05-07, 21:32:27
man will 9 Monate auf etwas warten oder sie nimmt die Pille und ist HIV/andere Krankheit frei.


oder die Alte nimmt die Pille und man ist sich sicher dass
-beide Seiten frei von Geschlechtskrankheiten sind
-oder alternativ beide die gleichen wollen

/EDIT: Bevor wir jetzt hier weiter auf Spülwiesen-Niveau postor3n hören wir lieber auf damit...^^


Greetz
aCiD

Faster
2005-05-07, 22:03:08
das hat auch keiner behauptet... :rolleyes:
es klang aber beinahe in manchen postings so an...

daher hab ichs nochmal angemerkt, nicht das unklarheiten entstehen und jetzt alle ohne lümmeltüte fleissig ungeschützt durch die gegend rennen, da sie ja jetzt wissenschafltich belegt haben das sie ein geringeres risiko haben, sich am HI-Virus anzustecken...
und ein jahr später krieg ich ein paar klagen an hals weil ein paar usern der lümmel abfault und zuhause die drillinge nicht aufhören zu quängeln, und alles nur weil ich uU missverstanden wurde... :biggrin:

=]NuEVO[=
2005-05-07, 22:30:06
Was hält ihr von der MonsterFuck-Kombi???

+Viagra
+Schnippi-Schnappi
+Pimmelvollnarkose
-------------------------

Danach gehts doch richtig ab........ :D

http://milmaisuma.leiturascom.net/arquivo/bonobo-sex-.jpg

nggalai
2005-05-07, 22:52:46
Der Thread hat sich glaub' totgelaufen ...

*close*