PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Michael Hengst (Power Play/Video Games)


0ldsch00l
2005-05-06, 12:38:47
Schön, dass man von dem alten Redakteur-Veteran (Power Play/Video Games) mal wieder was hört, bin mal gespannt was aus Panzer Elite Action wird, was im vierten Quartal 2005 für PC, PS2 und Xbox erscheinen soll.

http://pc.boomtown.net/de_de/articles/art.view.php?id=6325

ShadowXX
2005-05-06, 14:11:11
Schön, dass man von dem alten Redakteur-Veteran (Power Play/Video Games) mal wieder was hört, bin mal gespannt was aus Panzer Elite Action wird, was im vierten Quartal 2005 für PC, PS2 und Xbox erscheinen soll.

http://pc.boomtown.net/de_de/articles/art.view.php?id=6325

Danke für den Link.....von dem guten Michael hatte ich seit ewigkeiten nix mehr gehört.

DanMan
2005-05-06, 15:46:00
Außerdem werde ich den Eindruck nicht los, dass es heute immer mehr darum geht, irgendeine Information früher als die Anderen zu haben – was dazu führt, dass es teilweise schon 2 Jahre vor Release Previews gibt. Ist das wirklich „gesund“? Meiner Meinung nach nicht – aber die Leser honorieren heute leider genau das.
Da muss ich ihm beistimmen.
Ich habe bis heute noch nicht PoP:Warrior Within durchgespielt. Allerdings wird jetzt schon der nächste PoP-Titel angekündigt. Da ist es ja wohl klar, dass der Prinz schonmal nicht in Pop:WW abnippelt. Ergo: Die Spannung ist weg, und ich hab nur noch wenig Anreiz das Spiel zu Ende zu spielen...

Crazy_Bon
2005-05-06, 16:10:40
@DanMan
Dann wäre der Kampf des Prinzen völlig umsonst gewesen, wenn man am Ende doch abnippelt.
Darüber hinaus kann man das zu jedem Spiel sagen, weil da immer das Ziel darin besteht, das Ende erfolgreich zu meistern.

Killeralf
2005-05-06, 18:43:24
Mmmhmm, mir faellt eigentlich gar kein spiel ein, in dem der held zu ende stirbt. Gibts das ueberhaupt?

.. und danke fuer den link, 0ldsch00l. Der Hengst war zu PP zeiten mein lieblingsredakteur, immerhin hat er die simulationen getestet und das war damals noch eins meiner bevorzugten genres (Silent Hunter 3 hat mich nach langer zeit mal wieder so richtig fasziniert).

TheGood
2005-05-06, 21:02:37
ha wenn man das liest wird man fast schon nostalgisch.
waren das noch zeiten als die PP noch richtig genial war. Natürlich auch mit ihren Kultredakteuren, boris, michale, heinrich, anatol, usw.
hab noch keines meines PP Magazine von damals weggeworfen. leider fehlen mir ein paar ausgaben :(

MarcWessels
2005-05-06, 23:13:11
Kann nur diese Seite hier empfehlen-> http://www.kultpower.de/

Dort liest man auch noch einiges von Michael und auch von Heini. :)

Hellfire-Torrod
2005-05-06, 23:50:22
Mmmhmm, mir faellt eigentlich gar kein spiel ein, in dem der held zu ende stirbt. Gibts das ueberhaupt?


"Alle" Final Fantasy Teile

Killeralf
2005-05-07, 10:13:37
"Alle" Final Fantasy Teile

Ah, thx. Hab FF noch nie gespielt, nicht mein ding.

Mumins
2005-05-07, 11:00:20
Hehe, ich hab noch alte PowerPlay- Ausgaben von 89-92.

Gast
2005-05-07, 13:50:11
Habe es auch nie übers Herz gebracht, die wegzuschmeissen. Teilweise einige fehlende Ausgaben gar über Ebay nachgekauft. Es tut einfach gut, mal hin und wieder in den "guten alten Zeiten" zu blättern. Ein wenig Wehmut kommt da schon auf :)

Früher konnte das Rad noch neu erfunden werden, heutzutage finden Revolutionen wohl eher in technischer Hinsicht statt.