PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Patch 1.4.1


Adam D.
2005-05-06, 14:19:40
Jo, schaut euch das mal an:

http://img105.echo.cx/img105/7564/error9ml.th.jpg (http://img105.echo.cx/my.php?image=error9ml.jpg)

Passiert immer wieder, egal was ich mach. Jemand 'nen Ratschlag?

Gast
2005-05-06, 14:56:11
musst einfach nur neu runterladen... die datei is fehlerhaft...

Azze
2005-05-06, 15:19:11
Nach dem Donload von Path 1.4.1 hat WoW bei mir gleich Patch 1.4.2 heruntergeladen. Schon etwas Peinlich finde ich.


Noch dazu, hatte ich in den 45 Min Spielzeit seit Heute Mittag schon wieder 2 x Server disscon. :(

sei laut
2005-05-06, 15:23:10
Was noch lustiger ist, ist das Datum des ersten Patches.

Nämlich der 28.4.05. Da frag ich mich, ob das ein Fehler ist oder denen ihr ernst. Denn warum geben die den dann so spät erst frei :confused:

Gruß
seiLaut

Space Marine
2005-05-06, 17:01:32
Noch dazu, hatte ich in den 45 Min Spielzeit seit Heute Mittag schon wieder 2 x Server disscon. :(
Never play on patchday. :mad: So langsam hasse ich das, denn ich hänge nun schon Ewigkeiten beim "Authenticating" Dialog und es geht nicht weiter.

@ LordFiZz: er sagt doch, dass die datei patch.MPQ kaputt ist. Der Gast hat schon richtig getippt,denke ich.

Smoky102
2005-05-06, 17:03:57
Hab grad noch gespielt dann kurz off und jetzt geht wieder nix. Langsam nervts weil das öfters nach der wartung passiert.

Dunkelwald
2005-05-06, 17:07:27
Hab grad noch gespielt dann kurz off und jetzt geht wieder nix. Langsam nervts weil das öfters nach der wartung passiert.

Das gleiche hier... :/

Mark3Dfx
2005-05-06, 17:08:19
Wo bleiben eigentlich die
"regt Euch nicht auf, ist doch alles hab so schlimm und Blizz cool" Fanboys?

Jeden Freitag der selbe Müll!

Adam D.
2005-05-06, 17:56:00
Ja toll, diese "Patch.mpq" ist 800MB groß. Ich hab echt keinen Bock, das Spiel nochmal neuzuinstallieren. Ich komm jetzt gar nicht mal mehr zum Downloaden des Patches, es bricht vorher ab. Super!

jorge42
2005-05-06, 18:15:48
tolles ding, konnte mich kurz einloggen um den ersten patch runterzuladen und nun komme ich nicht mehr rein um auch den zeiten runterzuladen. Die Loginserver sind wieder mal dicht, komme auch in die accountverwaltung nicht rein! Bis vor kurzem fand ich das auch nicht so schlimm, aber jetzt nervt es. JEDEN Freitag das Selbe.

Adam D.
2005-05-06, 18:20:32
Die meinen im WoW-Forum, ich soll mir ein Repair-Tool runterladen, ich kann das Teil aber nirgends finden? Jemand 'nen Link?ü

Ok, hat sich erledigt, hab's gefunden. Jetzt repariert er gerade...

ollle
2005-05-06, 18:30:28
Was noch lustiger ist, ist das Datum des ersten Patches.

Nämlich der 28.4.05. Da frag ich mich, ob das ein Fehler ist oder denen ihr ernst. Denn warum geben die den dann so spät erst frei :confused:

Gruß
seiLaut

Weil Patches vielleicht Betagetestet werden müssen?

bEsTraFer
2005-05-06, 18:35:27
Ich hab die letzten Tag so massive probleme mit dem Login.
Wie jetzt, ich hänge schon ewig wieder am Auth rum! Die account-site geht auch nicht.
Bauen die schon wieder was oder wo ist das Problem?

Ahoi Brause
2005-05-06, 18:35:43
tolles ding, konnte mich kurz einloggen um den ersten patch runterzuladen und nun komme ich nicht mehr rein um auch den zeiten runterzuladen. Die Loginserver sind wieder mal dicht, komme auch in die accountverwaltung nicht rein! Bis vor kurzem fand ich das auch nicht so schlimm, aber jetzt nervt es. JEDEN Freitag das Selbe.

naja immerhin isses ja ein gratis online game





ups.......

Gast
2005-05-06, 18:37:32
holt euch alle patches bei www.mhhv.de

jorge42
2005-05-06, 18:43:09
holt euch alle patches bei www.mhhv.de

sorry aber das zu posten ist dreist. ich registriere mich doch nicht auf einer mir unbekannten seite um einen patch runterzuladen GAST!

Adam D.
2005-05-06, 18:43:33
Den Tag will ich von Blizzard erstattet bekommen. Das ist peinlich, was die da jeden Freitag veranstalten. Hallo, wofür zahle ich 15€ im Monat? :mad:

Für die Patches empfehle ich euch übrigens diesen Thread (http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=57693&s=new&tmp=1#new).

jorge42
2005-05-06, 18:44:18
naja immerhin isses ja ein gratis online game





ups.......

gratis wie kostenlos, umsonst, nichts bezahlen ? ja da hast du recht, also wieder lächeln und warten :smile:

Den Tag will ich von Blizzard erstattet bekommen. Das ist peinlich, was die da jeden Freitag veranstalten. Hallo, wofür zahle ich 15€ im Monat? :mad:

Für die Patches empfehle ich euch übrigens diesen Thread (http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=57693&s=new&tmp=1#new).

wenns danach geht muss der letzte Freitag und das halbe WE kostenlos erstattet werden plus der heutige Tag, es ist mittlerweile fast 19:00 uhr und es geht immer noch nicht. Vorhin konnte ich mich kurz anmelden aber jetzt ist schluss. Wahrscheinlich sind die GAmeserver leer weil der loginserver down ist. Auch eine Art das System zu entlasten!

jalapeno
2005-05-06, 19:47:57
Wo bleiben eigentlich die
"regt Euch nicht auf, ist doch alles hab so schlimm und Blizz cool" Fanboys?

Jeden Freitag der selbe Müll!

:biggrin:

Hab mich zwar seit 5 Tagen nicht mehr eingeloggt, aber es scheint sich nicht viel geändert zu haben

Flak
2005-05-06, 21:58:07
huhu
hab das gleiche problem
kann mal einer den link dieses repair tools posten? finde nix im google :(

Adam D.
2005-05-06, 23:18:41
Hier (http://www.wow-europe.com/en/downloads/tools/repair.zip) kannst du's runterladen!

Und jetzt noch 'ne wichtige Frage: Wo bekomm ich Obst her? Ich hab mir grad 'ne Schildkröte gefangen, kann aber wirklich nirgends Obst finden. Bitte helft mir.

sei laut
2005-05-06, 23:28:13
Hier (http://www.wow-europe.com/en/downloads/tools/repair.zip) kannst du's runterladen!

Und jetzt noch 'ne wichtige Frage: Wo bekomm ich Obst her? Ich hab mir grad 'ne Schildkröte gefangen, kann aber wirklich nirgends Obst finden. Bitte helft mir.

Bist du Alli oder Horde?

Als Alli bekommst du in evelyn Forest weches (von Stormwind aus immer Richtung Süden) oder im Rebellenlager (im Norden von Stranglethorn) Obst her.
Als Hordeanhänger weiß ichs allerdings nicht.

Gruß
seiLaut

Smoky102
2005-05-06, 23:47:06
Der patch soll doch ein witz sein oder?
Berufsfeld geht net mehr richtig zeigt net an was ich machen kann.Und vieles vieles mehr das mir grad net einfällt. Jdenfalls viel mehr bugs als ich vorher hatte.

Oggi
2005-05-07, 00:14:46
Wo bleiben eigentlich die
"regt Euch nicht auf, ist doch alles hab so schlimm und Blizz cool" Fanboys?

Jeden Freitag der selbe Müll!


Hier hier *Finger heb*:D

Ich hab mich zwar drann gewöhnt das vor Abends bzw. Nachts das Zocken erst möglich ist jeden Freitag, regt mich dennoch n bissl auf, die Downtime wird immer länger, die Bugs von der Beta sind immernoch vorhanden (damit meine ich die üblen Teile die mir alles verderben)....so langsam sollten die das auf die Reihe bekommen.

Ich meine es ist zwar schön ab und an paar Neuerungen einzubringen wie diese neuen Bücher, aber z.B. eine nie fertig gestellte Ravenholdt Quest vom Rogue löst bei mir starkes Kopping aus.

Faromina
2005-05-09, 08:48:06
Tut mir leid aber das rumgeningel einiger hier kann ich nicht nachvollziehen. Komisch das nur ein Teil der User diese Probleme haben, das sind sicherlich solche die auch die Guide auf der offiziellen Seite nie gelesen haben, denn da steht warum es zu disconnects kommt, denn es liegt auch viel an eurem eigenen Rechner die ja leider schon zu Downloadmaschinen geworden sind.

Die Probleme liegen an den Einstellungen der Netzwerkkarte bei bestimmte Typen. Also schaut mal da vorbei ehe ihr ständig solche Threds startet.

sun-man
2005-05-09, 09:28:05
Tut mir leid aber das rumgeningel einiger hier kann ich nicht nachvollziehen. Komisch das nur ein Teil der User diese Probleme haben, das sind sicherlich solche die auch die Guide auf der offiziellen Seite nie gelesen haben, denn da steht warum es zu disconnects kommt, denn es liegt auch viel an eurem eigenen Rechner die ja leider schon zu Downloadmaschinen geworden sind.
Die Probleme liegen an den Einstellungen der Netzwerkkarte bei bestimmte Typen. Also schaut mal da vorbei ehe ihr ständig solche Threds startet.
Glaubst Du selber was Du da schreibst?
Downloads gehen, andere Games gehen nur WoW macht disconnects und da sollen dann Treiber für 3Com oder Realtek helfen? Ich glaub die Treiber für die Karten sind schon seit Jahren nicht mehr großartig verändert worden.
Die FAQ ist für Zocker die gerade wissen wo Ihr Rechner an geht und wie man ne Maus schubst. Wenn die Software von Blizz so empfindlich ist damm ist die das eben, da können kleinets DNS störungen schon alles lahm legen.
Das einzigst brauchbare der FAQ sind die Ports für den Router, der Rest ist nonsens und für die meisten unzutreffend.
Bei bestimmten Typen also? Hmm, welche denn? Steht nix da. Vermutlich muß man MTU etc verändern damit WoW aber kein surfen mehr geht, supi.
Nach den ganzen Ausfällen und kleineres Störungen kann man doch nicht ernsthaft meinen das es zum Großteil an unseren Netzwerkkarten liegt. Wobei ich eher mit den fiesen Lags der Server zu kämpfen habe als mit dem Netzwerk.

MFG

Faromina
2005-05-09, 09:45:59
Ja ich glaube das was ich schreibe. Denn die Leute aus der Gilde und auch bei mir haben eben nicht diese Probleme. Und das verwundert mich eben immer. Mag sein das du recht hast, das WoW sehr empfindlich ist, nur tritt dieses Problem eben immer mit diesen Realtek-Teilen auf, also steht für mich die Frage das doch etwas daran liegt an der Hardware. Das die Firma seit Jahren keine Treiber mehr aktualisiert, mmh was soll ich sagen, das Computergeschäft ist ein schneller Markt, und da gilt nun mal nicht was lange hält ist gut. Wie gesagt ich nutze ein Produkt von AVM und ich habe zum Glück diese Probleme nicht.

Exxtreme
2005-05-09, 11:08:37
Ja ich glaube das was ich schreibe. Denn die Leute aus der Gilde und auch bei mir haben eben nicht diese Probleme. Und das verwundert mich eben immer. Mag sein das du recht hast, das WoW sehr empfindlich ist, nur tritt dieses Problem eben immer mit diesen Realtek-Teilen auf, also steht für mich die Frage das doch etwas daran liegt an der Hardware. Das die Firma seit Jahren keine Treiber mehr aktualisiert, mmh was soll ich sagen, das Computergeschäft ist ein schneller Markt, und da gilt nun mal nicht was lange hält ist gut. Wie gesagt ich nutze ein Produkt von AVM und ich habe zum Glück diese Probleme nicht.
Unwahrscheinlich, daß es an der Netzwerkkarte liegt wenn alles andere problemlos funktioniert. Es ist ja nicht so, daß DSL die Netzwerkkarte komplett ausreizt. Es sind ja nur max. 10 MBit, also 1/10 der Leistung, die jede 08/15-Netzwerkkarte hat.

sei laut
2005-05-09, 11:44:32
Ja ich glaube das was ich schreibe. Denn die Leute aus der Gilde und auch bei mir haben eben nicht diese Probleme. Und das verwundert mich eben immer. Mag sein das du recht hast, das WoW sehr empfindlich ist, nur tritt dieses Problem eben immer mit diesen Realtek-Teilen auf, also steht für mich die Frage das doch etwas daran liegt an der Hardware. Das die Firma seit Jahren keine Treiber mehr aktualisiert, mmh was soll ich sagen, das Computergeschäft ist ein schneller Markt, und da gilt nun mal nicht was lange hält ist gut. Wie gesagt ich nutze ein Produkt von AVM und ich habe zum Glück diese Probleme nicht.

Komisch, dass ich auch über disconnects klage, aber die onBoard Netzwerkkarte meines Mainmoards nutzte. Glaub mir, an Realtek oder sonsteinem Hersteller liegt es sicherlich nicht. Wie wärs mit ner Umfrage :D
Gruß
seiLaut

Durmas
2005-05-09, 12:04:47
Einer meiner Bekannten hatte auch das Problem mit den Ewigen disconnects. Am WE hat er dann an den Einstellungen seiner Netzwerkkarte rumgestellt und siehe da... keine Disconnects mehr.

Vielleicht sollten das hier einige auch mal ausprobieren bevor sie die Schuld immer auf den pösen Blizzard boys schieben und alle Gäste als nicht Kompetent hinstellen.

Durmas Lv 36 Priest

Smoky102
2005-05-09, 12:46:03
Mir gehts nicht um die disconnects. Ich hatte nie welche ausser nachm letzten patch eingestiegen und schon hauts mich raus. Mich stören die neuen bugs zb. bei den berufen. Dafür wurden auch welche gefixt aber es muss doch gehen welche zu fixen ohne welche neuen raufzumachen.

Faromina
2005-05-09, 14:57:20
Mir gehts nicht um die disconnects. Ich hatte nie welche ausser nachm letzten patch eingestiegen und schon hauts mich raus. Mich stören die neuen bugs zb. bei den berufen. Dafür wurden auch welche gefixt aber es muss doch gehen welche zu fixen ohne welche neuen raufzumachen.

Ja und das ist doch das Problem. Wenn es wirklich sehr grobe Schnitzer im Spiel gäbe dann hätten doch mindestens 95% der User diese Probleme, oder? Entweder sehe ich die Fehler nicht oder ich habe keine. Klar ich gebe zu das ich 2 Quests habe die ich nicht beenden kann, doch das haben auch andere mit den gleichen. Das Problem ist einfach das man den Leuten die eben solche Probleme haben nicht wirklich richtig helfen kann, da es ja wie oben schon geschrieben keine neuen Treiber mehr gibt für diese Karten. Falls ihr die möglichkeit habt, dann versucht mal eine andere Netzwerkkarte ein zu bauen, vielleicht hilft es euch ja weiter. Auf einer 3dfx Karte wird WoW auch nicht mehr richtig funktionieren, hoffe ihr versteht den Vergleich.

Smoky102
2005-05-09, 15:07:17
Der bug im schneider beruf hat jeder (jedenfalls jeder den ich kenne). Und das neue bugs dazu gekommen sind hab ich auch von mehreren leuten gehört. Zb. hat am freitag meine lederverarbeitung net gefunkt hat oder beim kampf mit meinem warlock einfach der zauber abgebrochen is oder auf einmal alle zauber erst abklingen mussten oder die cooldown time uf einmal länger war usw. Und das bei jedem typ von mobs.

Faromina
2005-05-09, 15:15:48
@Smoky102

Na klar gibt es solche Programmfehler, aber hier geht es ja speziel um den Fehler das die Verbindung abbricht. Und den hat ein gewisser Teil der User aber nicht alle wie zum Beispiel der Fehler beim Schneidern etc. Sicherlich sind Fehler in so einem Spiel ärgerlich, aber naja, wie soll ich dich aufbauen :o)

sei laut
2005-05-09, 15:21:16
Ja und das ist doch das Problem. Wenn es wirklich sehr grobe Schnitzer im Spiel gäbe dann hätten doch mindestens 95% der User diese Probleme, oder? Entweder sehe ich die Fehler nicht oder ich habe keine. Klar ich gebe zu das ich 2 Quests habe die ich nicht beenden kann, doch das haben auch andere mit den gleichen. Das Problem ist einfach das man den Leuten die eben solche Probleme haben nicht wirklich richtig helfen kann, da es ja wie oben schon geschrieben keine neuen Treiber mehr gibt für diese Karten. Falls ihr die möglichkeit habt, dann versucht mal eine andere Netzwerkkarte ein zu bauen, vielleicht hilft es euch ja weiter. Auf einer 3dfx Karte wird WoW auch nicht mehr richtig funktionieren, hoffe ihr versteht den Vergleich.

Der Vergleich hinkt.. da ich auf ein Board mit nVidia Technologie zurückgreife, was, und da wirst du mir zustimmen, sicherlich keine veralteten Treiber benutzt.
Was ich zugebe, die disconnects sind weniger geworden, aber immer noch vorhanden. Wenn die während dem normalen laufen oder sonstwas kommen, ists auch nicht das Problem. Nur wenn man sich in nem Kampf befindet und es dann heißt "Server Verbindung unterbrochen" und man dannach ein Geist ist, sodass man ewig zur Leiche laufen darf, dann ist das halt ärgerlich ;)

Gruß
seiLaut

Faromina
2005-05-09, 15:43:34
Der Vergleich hinkt.. da ich auf ein Board mit nVidia Technologie zurückgreife, was, und da wirst du mir zustimmen, sicherlich keine veralteten Treiber benutzt.
Was ich zugebe, die disconnects sind weniger geworden, aber immer noch vorhanden. Wenn die während dem normalen laufen oder sonstwas kommen, ists auch nicht das Problem. Nur wenn man sich in nem Kampf befindet und es dann heißt "Server Verbindung unterbrochen" und man dannach ein Geist ist, sodass man ewig zur Leiche laufen darf, dann ist das halt ärgerlich ;)

Gruß
seiLaut

Hihi, :o) du hast den Vergleich nicht richtig verstanden glaub ich.
Ich meinte das auf das Alter der Realtek Karten bezogen, da es dafür keine aktuellen Treiber gibt und es gerade bei diesen Karten zu Problemen kommt. Deshalb 3dfx Karten könnten laufen, aber mit Problemen da sie ja auch keine neuen Treiber mehr gibt. Aber is auch wurscht, für die User die es betrifft ist es ärgerlich und ich hab leider auch keinen Tip was man da noch machen kann außer auf die einen Beitrag im offiziellen Forum zu verweisen.

Smoky102
2005-05-09, 16:13:47
Es geht doch vorallem um realtek oder?
Ich benutze ne realtek und hab nicht die neusten treiber und trotzdem keine probleme.

Birdman
2005-05-09, 20:53:35
Kann sein dass WoW schell aussteigt, wenn mal eine Packete gedroppt wurden o.ä.
Und gerade einige realtek chips in kombination mit einigen treiberrelaesen produzieren massig packet drops.
Davon merkt man i.d.r. nix da die packete einfach nochmals geschickt werden. wenn nun WoW aber sensitiv reagiert in solchen Situationen --> disconnect.
Das ganze kann evtl. auch als Schutz vor Bugusing/Duping drin sein - denn hier gäbe es schon Möglichkeiten, sowas auszunutzen.