Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollte jeder neue User zur Anmeldung ein Geschenk bekommen?


elektrischer Ziegenbock
2005-05-06, 16:10:47
Vielen Leutn gehen ja die Gäste auf den Sack, aber Leonidas will die Funktion net abschalten. Da habe ich mir gedacht, man könnte ja seitens der Betreiber etwas springen lassen, sozusagen als Motivation, dass sich jeder anmeldet. Was haltet ihr davon und was haltet ihr am Geeignetsten für ein Präsent?

Boris
2005-05-06, 16:12:33
Naja so nötig haben wir neue Member auch nicht... ;)

huha
2005-05-06, 16:13:15
Ich finde, daß jeder das Recht bekommen sollte, genau EINEN vollkommen schwachsinnigen Thread zu erstellen, auch angemeldete User.
(du darfst allerdings keinen mehr machen, der hier ist schon genug);(

-huha

Ich würde sagen: CapM muß mir einen Quad Opteron samt Mainboard und genug RAM zahlen. X-D
Und den anderen Mods auch. Dafür können wir ja die Geschenke für neue User einstellen (y)

-huha

Gast
2005-05-07, 18:28:10
Das Ergebnis ist wohl eindeutig ;)

Freakazoid
2005-05-07, 18:50:21
Ich finde, daß jeder das Recht bekommen sollte, genau EINEN vollkommen schwachsinnigen Thread zu erstellen, auch angemeldete User.
(du darfst allerdings keinen mehr machen, der hier ist schon genug);(

-huha

Ich würde sagen: CapM muß mir einen Quad Opteron samt Mainboard und genug RAM zahlen. X-D
Und den anderen Mods auch. Dafür können wir ja die Geschenke für neue User einstellen (y)

-huha

Wieviel Ram? Bei 'nem Quad sollten es schon so 32GB ECC Reg sein (y)

CaraCara
2005-05-07, 19:30:38
Ich hab noch nen erweiterten Vorschlag :)

Für jeden Beitrag bekommt man nen Punkt, für jeden neu erstellten Thread 5 Punkte :)

Und dann irgendwann kann man sich ausm Prämienkatalog was aussuchen ;D

Gast
2005-05-07, 19:50:49
Für jeden Beitrag bekommt man nen Punkt, für jeden neu erstellten Thread 5 Punkte :)

Und dann irgendwann kann man sich ausm Prämienkatalog was aussuchen ;D

Geniale Idee! Sollte aber nur für Frauen gelten. ;)

Damit ließe sich die Frauenquote im 3DC wohl etwas erhöhen, bloß müsste noch geklärt werden, wer diese Geschenke sponsort... ;)

sei laut
2005-05-07, 20:04:15
Ich hab noch nen erweiterten Vorschlag :)

Für jeden Beitrag bekommt man nen Punkt, für jeden neu erstellten Thread 5 Punkte :)

Und dann irgendwann kann man sich ausm Prämienkatalog was aussuchen ;D

Das gabs mal in einem Forum.. wobei da noch entscheidend war, ob es ein langer Post war oder nur ganz kurz. Und dafür hat man dann das Aussehen seines Forumnames verändern können (also farbig, mit Verzierung etc.) :D

CaraCara
2005-05-07, 20:05:40
Das gabs mal in einem Forum.. wobei da noch entscheidend war, ob es ein langer Post war oder nur ganz kurz. Und dafür hat man dann das Aussehen seines Forumnames verändern können (also farbig, mit Verzierung etc.) :D

Hmmm das ist toll, das würd mir sogar reichen :)
Auch wenn ich ja eigentlich den Südseeurlaub den ich mir für meinen 1337. Post hole fest eingeplant hab ;D

Hellfire-Torrod
2005-05-07, 20:25:05
CapM wird das schon regeln :biggrin:

Energizer
2005-05-07, 22:48:37
CapM wird das schon regeln :biggrin:
Jo, so sehe ich das auch.
Der hat doch eh genug Geld.
Wenn nicht sucht sich der Mann ne Freundin die ordentlich Asche hat und kauft davon die Geschenke.

Er kann ruhig mal was machen für das Forum :biggrin:

Schrotti
2005-05-08, 00:19:53
[x] Mir wurscht, hauptsache CapM muss es zahlen ;)

Den find ich gut.

bArToN
2005-05-08, 00:25:33
[X] FX-55 und CapM muss ihn bezahlen

Btw: Warum gehen alle immer auf CapM ;( ? Was hat er getan? Ist er so ein böser Junge?

BlackBirdSR
2005-05-08, 01:02:38
[X] FX-55 und CapM muss ihn bezahlen

Btw: Warum gehen alle immer auf CapM ;( ? Was hat er getan? Ist er so ein böser Junge?

Nein,
irgendwer hat eben mal damit angefangen, und es ausarten lassen.
Seitdem finden es eben alle cool irgendwas mit CapM anzustellen.
Ist wohl schon Tradition.

Soweit ich ihn kenne, ist er aber ein ganz lieber und netter Mensch, dem ich nie was zun würde. :massa:

@Topic:
Ich wäre für einen abwertenden Avatar und eine festgelegte Signatur im Sinne von: "Hallo, ich bin neu hier. Eventuell verzapfe ich viel Mist und mache alles Falsch. Bitte schlagt micht nicht, ich war doch vorher auch nur einer von den Gästen :hammer: "

Allerdings wird sich dann wohl kein Gast wirklich anmelden wollen.
Also belassen wir es bei einer roten Rose, einem Duftbaum und einem 1.8GHz Celeron :)

Heimatsuchender
2005-05-08, 01:06:20
Geschenk ist doof!
Ich glaube nicht, dass wir noch mehr Leute anlocken müssen. :|
CapM :massa: :massa: :massa: :massa: :massa:

tobife