PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS-Most Wanted Screens


[dzp]Viper
2005-05-06, 16:21:38
So die ersten Bilder (wahrscheinlich Scans die verkleinert wurden) sind raus..

Tolle Automodelle :)

[dzp]Viper
2005-05-06, 16:22:34
nächste Ladung (warum kann man maximal nur 5 anhänge anhängen ;( )

Energizer
2005-05-06, 16:23:15
Das wär ja geil wenn es da auch BMWs geben wird=)
Die Screens sehen nicht sooooo dolle aus, weil sie halt abgescannt wurden:(

[dzp]Viper
2005-05-06, 16:24:12
next

t-master
2005-05-06, 16:25:36
Hmm... ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. :D

Ich finde das sieht alles irgendwie gezeichnet aus, besonders beim 2. Post rechts oben - total komisch irgendwie. ;(

Bin auf die ersten "richtigen" Shots gespannt, im 1. Post rechts unten - der BMW schaut richtig klasse aus, auch einigermaßen real...

dildo4u
2005-05-06, 16:26:00
Hmm die umgebung kann nicht wirklich mit den Carmodells mithalten Schade die Krankheit hatte ja schon NFSU.

[dzp]Viper
2005-05-06, 16:29:03
Hmm die umgebung kann nicht wirklich mit den Carmodells mithalten Schade die Krankheit hatte ja schon NFSU.

jup

ich frage mich gerade, ob das Bilder von der Xbox 2 sind oder vom PC.

hoffentlich gibts die bilder auch bald in groß ohne scannerartefakte

dildo4u
2005-05-06, 16:33:40
Viper']jup

ich frage mich gerade, ob das Bilder von der Xbox 2 sind oder vom PC.

hoffentlich gibts die bilder auch bald in groß ohne scannerartefakteNaja näste woche ist ja schon die X-Box360 vorstellung vieleicht gibts da ja neues material aber spätestens am 17.5 wenn die E3 anfängt gibts massig Pix und videos.

Smiley2000
2005-05-06, 16:43:15
Oh ja, Meine Gebete wurden mal wieder erhört.

t-master
2005-05-06, 16:46:57
Oh ja, Meine Gebete wurden mal wieder erhört.

Inwiefern?

Ajax
2005-05-06, 16:50:02
Das schaut imho eher nach Concept Art aus ... :wink:

Smiley2000
2005-05-06, 16:50:22
Mit einem neuen NFS Teil.

DrumDub
2005-05-06, 16:54:14
Das schaut imho eher nach Concept Art aus ... :wink: ist es auch. das sind defintiv keine screenshots.

Lightning
2005-05-06, 16:55:19
Na ich hoffe doch mal, die Texturen bleiben nicht so. Die Autos sehen zwar klasse aus, aber das alleine wäre schon etwas arm für Next-Gen, imho.

dildo4u
2005-05-06, 16:57:15
Na ich hoffe doch mal, die Texturen bleiben nicht so. Die Autos sehen zwar klasse aus, aber das alleine wäre schon etwas arm für Next-Gen, imho.
Nicht vergessen es ist immer noch EA*g*

WEGA
2005-05-06, 16:57:27
Sieht überaschend gut aus, und endlich nichtmehr so pixelige Venyls. Schön detailierte Autos. Vorallem die Felgen haben keine Fehler mehr.

Auf dieses Spiel kamm man sich wirklich freuen. Und endlich endlich realistisch Schürzen

Ajax
2005-05-06, 16:59:42
ist es auch. das sind defintiv keine screenshots.


;) Geile Texturen ... ;D *scherz*

dildo4u
2005-05-06, 16:59:52
Sieht überaschend gut aus, und endlich nichtmehr so pixelige Venyls. Schön detailierte Autos. Vorallem die Felgen haben keine Fehler mehr.

Auf dieses Spiel kamm man sich wirklich freuen
Es muss extrem gut aussehen mal will schließlich damit Next Gen Konsolen verkaufen.

WEGA
2005-05-06, 17:01:16
das sind keine conzep arts

Es muss extrem gut aussehen mal will schließlich damit Next Gen Konsolen verkaufen.

yup, nix mit xbox 64mb -> xbox2 512mb

könnten dann sogar PS3.0 sein

DrumDub
2005-05-06, 17:05:23
das sind keine conzep arts doch. :) allein schon die art der linienführung zeigt ganz deutlich, dass es sich nicht um polygone handelt, die zu darstellung genutzt wurden.

Symptom
2005-05-06, 17:05:51
Abwarten, was am Ende dabei rauskommt.
Zumindest sind das wohl keine ingame screens.

dildo4u
2005-05-06, 17:07:47
doch. :) allein schon die art der linienführung zeigt ganz deutlich, dass es sich nicht um polygone handelt, die zu darstellung genutzt wurden.
Dann Frag ich mich aber warum man dann den Boden so unscharf macht sieht einfach schlecht gefiltert aus wie bei NFSU

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=22324&stc=1

Wie gesagt es ist next gen Polygone spielen keine Rolle.PCler werden weinen wenn sieh ihre version sehen.:P

WEGA
2005-05-06, 17:09:05
doch. :) allein schon die art der linienführung zeigt ganz deutlich, dass es sich nicht um polygone handelt, die zu darstellung genutzt wurden.

brauchst ja nur mal genauer hinschaun. bäume, texturen, rauch ...

kuscheltier
2005-05-06, 17:12:54
Ich trau mir wetten das es sich um Zeichnungen handelt und nicht um Ingame
Screenshots oder Renderbilder. Sagt mir einfach mein Gefühl, weil ich selbst viel
zeichne.

WEGA
2005-05-06, 17:20:50
so siehts gezeichnet aus
http://www.pcgames.de/screenshots/original/1388.jpg

bzw könnte hier auch ein ingameshot bearbeitet und eingefügt worden sein

DrumDub
2005-05-06, 17:24:02
brauchst ja nur mal genauer hinschaun. bäume, texturen, rauch ... ich glaubs halt nicht... aber egal.

bloody`
2005-05-06, 17:24:09
Also nach "Nextgen" sieht das imho ganz und garnicht aus (Mal von den Autos abgesehen) und außerdem:


"Coming soon for PlayStation®2,
Nintendo GameCube™,
Nintendo DS™,
Game Boy® Advance,
PSP™, Xbox® PC and next gen."


ich bezweifel, dass EA da für die Nextgen Konsolen extra ne andere Engine benutzt, es werden aller höchstens bessere Models für die Autos benutzt (So wie auf den Shots)

[dzp]Viper
2005-05-06, 18:11:39
doch. :) allein schon die art der linienführung zeigt ganz deutlich, dass es sich nicht um polygone handelt, die zu darstellung genutzt wurden.

schon mal bilder von manchen konsolenspielen gesehen wo rennautos vorkommen (Forza + E. Profesional Racing) dort siehst du auch keine polygone bei den autos - wie schaffen die das nur bei so einer alten Konsole wie der xbox :D

Beispiel:
http://img117.echo.cx/img117/2813/schatten28em.jpg

oder hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2962688&postcount=73

Skinner
2005-05-06, 18:24:07
für mich sind das nur Art Works. Von "Grafik" aus dem Spiel ist da nix zu sehen.

[dzp]Viper
2005-05-06, 18:41:06
ich frage mich echt, warum das so viele nur als "Art Works" Wahrnehmen...

1. die Umgebung ist nicht wirklich Detailreich (siehe Bild wo man Boardsteine sieht - die sind aus extrem wenigen Poylgonen aufgebaut)

2. die Umgebungstexturen sind eindeutig nicht aus einem Art-Programm - sonst wären sie wesentlich detailierter

3. Die Autos so wie sie auf den Bilder zu sehen sind, sind kein Problem mehr. Es gibt wahnsinnig detailierte Modele für World Racing 1
Klick mich (Alter BMW 3er) (http://forum.rscnet.org/attachment.php?attachmentid=195334)
Klick mich (Porsche) (http://www.tasarinan.com/download.php?id=11)

WEGA
2005-05-06, 18:45:58
Viper']ich frage mich echt, warum das so viele nur als "Art Works" Wahrnehmen...

1. die Umgebung ist nicht wirklich Detailreich (siehe Bild wo man Boardsteine sieht - die sind aus extrem wenigen Poylgonen aufgebaut)

2. die Umgebungstexturen sind eindeutig nicht aus einem Art-Programm - sonst wären sie wesentlich detailierter

3. Die Autos so wie sie auf den Bilder zu sehen sind, sind kein Problem mehr. Es gibt wahnsinnig detailierte Modele für World Racing 1
Klick mich (Alter BMW 3er) (http://forum.rscnet.org/attachment.php?attachmentid=195334)

alles egnoranten ;)

[dzp]Viper
2005-05-06, 18:59:26
High Polygon Car in WR1 - viel spass beim gucken und staunen was eigentlich ohne probleme möglich wäre mit etwas mehr Detailliebe :D

Klick mich und staune (http://img70.echo.cx/img70/1931/wrx546is19gh.jpg)

/edit: Und jetzt bitte kommt mir niemand mehr damit, dass so ein Automodel nicht möglich wäre :D

Ajax
2005-05-06, 19:03:37
alles egnoranten ;)

Ja ja! Ignoranten. Es geht doch auch nicht um die Anzahl der Polygone ... ;)

Kann ja sein, dass die Concept-Art am PC gemacht worden ist, aber das ist für mich trotzdem kein Screenshot ... :rolleyes:

Guck Dir mal das http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=22330&stc=1

Bild an. Das schaut einfach aus, als wenn es noch nicht fertig gemalt ist ...

[dzp]Viper
2005-05-06, 19:13:20
Ja ja! Ignoranten. Es geht doch auch nicht um die Anzahl der Polygone ... ;)

Kann ja sein, dass die Concept-Art am PC gemacht worden ist, aber das ist für mich trotzdem kein Screenshot ... :rolleyes:

Guck Dir mal das http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=22330&stc=1

Bild an. Das schaut einfach aus, als wenn es noch nicht fertig gemalt ist ...

das bild zeigt eher genau das es ein Screenshot ist - warum?

in der Motorhaube ist genau das "Rauch" problem zu sehen. Der Raum zieht durch das Auto hin durch und "zerschneidet" die Motohaube und es kommt ein harter absatz von Farbe->grau zustande

danke :)


P.S. welche stelle meinst du denn, welche "nicht fertig gemalt worden sein soll"?

P.S.S. immer dran denken, dass dies Scans sind und damit die Farben und Helligkeit leicht verfälscht werden

Ajax
2005-05-06, 19:21:21
Viper']das bild zeigt eher genau das es ein Screenshot ist - warum?

in der Motorhaube ist genau das "Rauch" problem zu sehen. Der Raum zieht durch das Auto hin durch und "zerschneidet" die Motohaube und es kommt ein harter absatz von Farbe->grau zustande

danke :)


P.S. welche stelle meinst du denn, welche "nicht fertig gemalt worden sein soll"?

P.S.S. immer dran denken, dass dies Scans sind und damit die Farben und Helligkeit leicht verfälscht werden


Was soll denn ein Scan sein, vom Monitor runter?? Gibt es da keinen Screenshot? Komm, das glaube ich nicht. Natürlich schauen die Farben blass aus ... Dementsprechend hauen die Helligkeitswerte überhaupt nicht hin. Innerhalb der Felgen lässt sich fast nichts erkennen ...

Ausserdem schau mal auf die Kanten, Welches Aliasing benutzen die denn? Komisch nirgendwo ist ein treppeneffekt zu erkennen. Dafür das typische Dithering, wenn man Bilder einscannt. Neee, also ich bin noch nicht überzeugt, dass das Ingame sein soll ... :|

[dzp]Viper
2005-05-06, 19:24:48
Was soll denn ein Scan sein, vom Monitor runter?? Gibt es da keinen Screenshot? Komm, das glaube ich nicht. Natürlich schauen die Farben blass aus ... Dementsprechend hauen die Helligkeitswerte überhaupt nicht hin. Innerhalb der Felgen lässt sich fast nichts erkennen ...

Ausserdem schau mal auf die Kanten, Welches Aliasing benutzen die denn? Komisch nirgendwo ist ein treppeneffekt zu erkennen. Dafür das typische Dithering, wenn man Bilder einscannt. Neee, also ich bin noch nicht überzeugt, dass das Ingame sein soll ... :|



hm also ein Scan von einer Zeitschrift würde ich mal sagen ;) (die Noch nicht released ist)
Daraus resultieren auch die schlechten Helligkeitswerte und der schlechte kontrast (schlechter scanner?)

Wegen den Kanten :)
Wenn das wirklich ein Bild der Xbox 2 ist, dann wären das irgend eine Auflösung größer 1280x1024 mit AA und AF und jetzt rate mal wieviel Aliasing man noch sieht, wenn man die Bilder so extrem klein macht? X-D


P.S. ich habe meine Speedmanicas auch schon gefragt woher sie die Bilder haben (Quelle) mal sehen ob ich was erfahre

Ajax
2005-05-06, 19:39:24
Viper']hm also ein Scan von einer Zeitschrift würde ich mal sagen ;) (die Noch nicht released ist)
Daraus resultieren auch die schlechten Helligkeitswerte und der schlechte kontrast (schlechter scanner?)

Wegen den Kanten :)
Wenn das wirklich ein Bild der Xbox 2 ist, dann wären das irgend eine Auflösung größer 1280x1024 mit AA und AF und jetzt rate mal wieviel Aliasing man noch sieht, wenn man die Bilder so extrem klein macht? X-D


P.S. ich habe meine Speedmanicas auch schon gefragt woher sie die Bilder haben (Quelle) mal sehen ob ich was erfahre

Gut. Da bin ich mal gespannt, was die von Speedmaniacs sagen.
Zu der Xbox2 kann ich leider nichts sagen, bin kein Konsolero kenne also keine Specs. Die Auflösung erscheint mir aber für einen Fernseher ziemlich hoch ... Gibt es jetzt HDTV ?? Da würde AA auf alle Fälle Sinn machen.

Beim AF bin ich mir nicht sicher, wäre ja abhängig vom RAM der "Graphik-Karte" bzw. was das System zur Verfügung gestellt bekommt. Imho glaube ich mich zu erinnern, dass die OS2 seinerzeit schon relativ wenig Speicher bekommen hat, und das deswegen die Texturen schon immer recht arm ausgesehen haben ... Ich kenne auf der PS2 übrigens auch nur GT3 und da hat mich das Texturflimmern regelrecht verrückt gemacht. Fand ich schade, da es eigentlcih ein geiles Game war ...

[dzp]Viper
2005-05-06, 19:45:45
Die Auflösung erscheint mir aber für einen Fernseher ziemlich hoch ... Gibt es jetzt HDTV ?? Da würde AA auf alle Fälle Sinn machen.

Ja gibts. Deswegen auch meine Vermutung und NFS MW soll ja für eine Next Gen Konsole kommen (und da im Herbst nur die Xbox2 kommt kann es ja nur die sein :D)
Inwiefern nun noch AF "mitgeliefert" wird kann ich dir nicht sagen - da müssen die Konsoleros was zu sagen ;)

P.S. mit der PS2 funztja auch schon HDTV Gaming (mir ist aber momentan nur GT4 bekannt) - zumindestens in Japan

dildo4u
2005-05-06, 19:46:17
Fernseher ziemlich hoch ... Gibt es jetzt HDTV ?? Da würde AA auf alle Fälle Sinn machen.

HDTV ist Pflicht jedes X-Box2 Game muss es supporten.Auf der E3 dürfen X-Box 2 games nur auf HDTV tauglichen Geräten gezeigt werden vorschrift von M$.

[dzp]Viper
2005-05-06, 19:57:27
So hab hier mal das Bild der X5er von 1280x1024 auf 400x300 runtergerechnet. Das ist die größe der Bilder von NFS MW

man sieht so ziemlich 0,0 alaising oder? ;) (und wenn man jetzt noch bedenkt, dass das orginalbild von 1280x1024 garkein AA hatte, dann sollte auch den restlichen klar sein, dass Alaising nicht wirklich ein punkt ist mit dem ihr argumentieren könnt)

WEGA
2005-05-06, 20:14:41
http://wega.undead-elves.de/speedm_needforspeedmostwanted_05-05-2005_08.jpg

Ajax
2005-05-06, 20:37:05
Gut! Also @Viper, Deine Argumentation ist irgendwo schlüssig, auch wenn mir mein Gefühl noch etwas anderes sagt. Ich persönlich glaube halt nicht, an diverse Preview-Fotos. Die Diskussion über solche Screenies und die Realität gibt es nicht erst seit heute. Wenn ich an Origin und Wing Commander zurück denke ... Also für die Konsoleros wäre es ja zu wünschen, allein der Glaube fehlt mir ... ;(

[dzp]Viper
2005-05-06, 20:43:39
Gut! Also @Viper, Deine Argumentation ist irgendwo schlüssig, auch wenn mir mein Gefühl noch etwas anderes sagt. Ich persönlich glaube halt nicht, an diverse Preview-Fotos. Die Diskussion über solche Screenies und die Realität gibt es nicht erst seit heute. Wenn ich an Origin und Wing Commander zurück denke ... Also für die Konsoleros wäre es ja zu wünschen, allein der Glaube fehlt mir ... ;(

Der Glaube jaja das is so ne Sache - der is mir bei den letzten 2 NFS teilen auch ziemlich stark abhanden gekommen :D
Ich denke mal, dass die Bilder leicht nachbearbeitet sind.
Ich will hoffen, dass die Grafik wirklich so wird und nicht mit jeder neuen Screenshotsammlung pro monat schlechter wird ;)

Zur E3 wissen wir mehr :up:

Ajax
2005-05-06, 21:45:33
Viper']Der Glaube jaja das is so ne Sache - der is mir bei den letzten 2 NFS teilen auch ziemlich stark abhanden gekommen :D
Ich denke mal, dass die Bilder leicht nachbearbeitet sind.
Ich will hoffen, dass die Grafik wirklich so wird und nicht mit jeder neuen Screenshotsammlung pro monat schlechter wird ;)

Zur E3 wissen wir mehr :up:

Mh! Also NFS Underground fand ich alleine wegen der Idee schon ganz nett... War einfach mal was neues. Für den Nachfolger konnte ich mich nicht mehr sooo begeistern ...

Ich glaube das die Bilder massiv nachbearbeitet wurden. Würde einfach für EA sprechen ... ;) Ich trau den Tyypen von EA keinen Meter weit ... :(

Genau warten wir es ab und sehen zu, wie die Emotionen bei Erscheinen hochkochen werden und wie sich die Freaks die Seele entweder rausheulen werden oder Lobpreisungen an den Herrn abgeben ;) ...

Let´s wait and see ... ;)

Gast
2005-05-07, 03:12:38
ihr glaubt doch nicht im ernst dass da was gutes kommt

NFS 5 Porsche war das letzte gute
dann kam nur noch schrott
unfahrbar und billige remakes

[dzp]Viper
2005-05-07, 18:31:53
neue pics :D

Jetzt sieht man eindeutig, dass es Spielgrafik ist oder? ;)

http://games.tiscali.cz//images/nfsmw/img1.jpg
http://games.tiscali.cz//images/nfsmw/img2.jpg
http://games.tiscali.cz//images/nfsmw/img3.jpg
http://games.tiscali.cz//images/nfsmw/img4.jpg

skivi
2005-05-07, 19:35:14
Ich bin enttäuscht, von einem neuen alten NFS hätte ich mehr erwartet, die Grafik sieht ja wie von Zeiten bei NFS Porsche aus höchstens die Autos überzeugen aber der Rest gefällt mir nicht.

Ist es denen nicht möglich zeitgemässe Texturen zu verwenden?

dildo4u
2005-05-07, 19:37:04
OMG die Boden und Wandtexturen sind nicht wirklich EAs ernst oder ?Da sind ja die texturen auf meiner PSP bei wipeout besser und das ist viel schneller*g*

Dis
http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/920780_20041210_screen012.jpg

Auf dem
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/572/572548/psp-obtained-20041211090758780.jpg

bloody`
2005-05-07, 19:57:20
da sieht der m3 schon merklich anders (schlechter) aus als auf den Scans....

WEGA
2005-05-07, 19:59:13
endlich mal schöne + realistishce schürtzen. die dinger aus nfsu waren ja seu hässlich und fern der realität

die gerüste sehen echt grottig aus

[dzp]Viper
2005-05-07, 20:00:23
da sieht der m3 schon merklich anders (schlechter) aus als auf den Scans....

fehlen nur hier und da ein paar polygone.. aber sonst immernoch Top. Hätte aber dennoch gerne so schöne Rundungen wie in Forza :redface:

dildo4u
2005-05-07, 20:24:45
Viper']fehlen nur hier und da ein paar polygone.. aber sonst immernoch Top. Hätte aber dennoch gerne so schöne Rundungen wie in Forza :redface:
Da macht sich ein 360 Modena aber besser als ein M3*G*

storms18
2005-05-07, 21:20:01
Schon wieder dieser underground shit?

Die games warn zwar geil und ich steh auch auf getunte autos aber ich will endlich wieder das gute alte NFS!!!

Es war einfach geil mit geilen lambos... durch die gegend zu brettern.

Man könnte doch Sportwagen tunen!

Ein getunter Lambo sieht sicher fett aus!

Ajax
2005-05-07, 21:25:49
Schon wieder dieser underground shit?

Die games warn zwar geil und ich steh auch auf getunte autos aber ich will endlich wieder das gute alte NFS!!!

Es war einfach geil mit geilen lambos... durch die gegend zu brettern.

Man könnte doch Sportwagen tunen!

Ein getunter Lambo sieht sicher fett aus!

Sag bloss Du magst auf einen Enzo einen Heckspoiler hinpflanzen ;D

Dann fehlen nur noch die Rally-Streifen ... ;)

PrefoX
2005-05-07, 22:06:19
naja enzo ist aber auch kein designwunder ;)

nimmse nen Porsche Carrera GT, des is schö und da brauch es auch kein billiges getune ;D

Karümel
2005-05-07, 22:09:44
Öhm, was soll auf diesem Bild

http://games.tiscali.cz//images/nfsmw/img1.jpg

das grüne Zeuch mit dem schwarzen Rand (oben)
darstellen?


Berg?

tombman
2005-05-07, 22:11:14
Öhm, was soll auf diesem Bild

http://games.tiscali.cz//images/nfsmw/img1.jpg

das grüne Zeuch mit dem schwarzen Rand (oben)
darstellen?


Berg?

Würd auch sagen Berg...

Ajax
2005-05-07, 22:21:26
naja enzo ist aber auch kein designwunder ;)

nimmse nen Porsche Carrera GT, des is schö und da brauch es auch kein billiges getune ;D

Finde ich schon ... Ausserdem würde ich so einen gerne mal von unten sehen um behreifen zu können, wie das Ganze funzt ... ;)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ... Und mir gefällt es ausserordentlich, dass der Enzo nicht mit so einem Proll-Spoiler ausgerüstet ist ... ;)

PrefoX
2005-05-07, 23:58:26
jau Spoiler sind auch net schön bei den meisten wagen, aber trotzdem sind de deutschen autos much goiler :D

Smiley2000
2005-05-08, 18:29:48
Wollten die nicht den nächsten Teil so machen, das Underground und Normal Street zusammen gayhauen sind? Die Karre ansich sieht ja von den Rundungen ganz nett aus aber die Umgebung könnte man echt mal überarbeiten.

Aber eigentlich will ich eh nur heizen und tunen. :wink: und dazu ist das game schon net schlecht.

PrefoX
2005-05-08, 18:35:41
was macht am virtuellen tunen denn so spaß? die karren sind doch potthässlich :|

Smiley2000
2005-05-08, 19:04:25
Aber kein M3 oder bei den NFS: Underground teilen der Civic. Wenn man das richtig anstellt, dann kommt da auch was gescheites bei raus. Klar macht Realtuning mehr Spass aber das kostet auch dementsprechend mehr.

Spasstiger
2005-05-08, 19:21:42
Ich will wieder ein stinknormales NFS wie man es von "früher" kennt. Und dieser Wagen muss dann einfach rein:

http://www.wallpaper.net.au/wallpaper/automotive/Lamborghini%20Murcielago%201%20-%20800x600.jpg

RoCKXX
2005-05-08, 19:32:21
Vergesst bei euren Grafikwünschen nicht, dass dafür auch die nötige Hardware vorhanden sein muss, welche nich jeder 08/15 Gamer hat -> Ergo wird es keiner kaufen, wodurch EA nichts verdienen würde und das neue Projekt daher kaufmännischer Schwachsinn wäre

Smiley2000
2005-05-08, 21:01:59
Mal im Ernst. Meinst du nicht die würden trotzdem genug Geld machen?

WhiteVelvet
2005-05-08, 23:02:19
Die Screens gefallen mir insofern nicht, als das sie malwieder langweilige, potthässliche und düstere Szenerien zeigen. Obwohl ich ja Hoffnung habe, dass man auch sonnige Strände etc erleben darf. Die Autos sehen sehr gut aus, hoffentlich sind viele BMW dabei :)

WEGA
2005-05-09, 18:23:57
Vergesst bei euren Grafikwünschen nicht, dass dafür auch die nötige Hardware vorhanden sein muss, welche nich jeder 08/15 Gamer hat -> Ergo wird es keiner kaufen, wodurch EA nichts verdienen würde und das neue Projekt daher kaufmännischer Schwachsinn wäre

schonmal davon gehört, dass man die grafik manuell runtersetzen kann?

liegt eher daran, dass EA sich auf consolen konzentriert. würde mihc nihct wundern, wenn das nächste nfs nurnoch auf konsole kommt.

skivi
2005-05-09, 20:03:34
Das glaube ich auch, EA ist doch nur noch scharf auf die Zielgemeinde der Konsoleros, die PC Version wird hinterher geschossen, wie bei NFS 6.

[dzp]Viper
2005-05-09, 21:25:41
Das glaube ich auch, EA ist doch nur noch scharf auf die Zielgemeinde der Konsoleros, die PC Version wird hinterher geschossen, wie bei NFS 6.

es gibt aber einen Unterschied - NFS MW soll für die Xbox2 kommen. Die Frage stellt sich nun, ob die PC Version sich an der Xbox1 oder Xbox2 Version orientieren wird... Ich hoffe mal an der Xbox2 Version :cool:

Blacksoul
2005-05-09, 21:43:26
Viper']es gibt aber einen Unterschied - NFS MW soll für die Xbox2 kommen. Die Frage stellt sich nun, ob die PC Version sich an der Xbox1 oder Xbox2 Version orientieren wird... Ich hoffe mal an der Xbox2 Version :cool:

Was jedoch nicht heißt, dass man das Potential der Xbox 360 ausschöpfen wird.

Es würde mich wundern, wenn sich die Grafik stark unterscheiden würde.
Ich glaube nämlich nicht, dass das neue NFSU... ähm... NFS ein Vorzeigetitel für die Box wird.




t.blacksoul.d

winston
2005-05-11, 18:07:54
http://cerberus.gamershell.com/screenshots/8139/165696_full.jpg
http://cerberus.gamershell.com/screenshots/8139/168376_full.jpg
http://cerberus.gamershell.com/screenshots/8139/168377_full.jpg
http://cerberus.gamershell.com/screenshots/8139/168375_full.jpg


sorry @ modem user, aber hattmer die sceenshots schon? na jedenfalls gibts die jetzt auch in vernünftiger auflösung... und sie sind definitv ingame.


sieht aber - wie zu erwarten - ganz schön scheisse aus, low poly auto modelle, matsch texturen und wieder alles in dunkler urbaner umgebung...

besonders der erste is ja mal grauenvoll, wenn man sich die skyline im hintergund anschaut.. hoffe mal, das ist noch sehr sehr früher entwicklungs stand.. bis jetzt siehts ja sogar noch nach nem rückschritt im gegensatz zu nfsu2 aus.
aber warum haut ea da solche häßlichen screenshots raus?

aber ich erwarte sowieso nichts mehr von der nfs reihe... :frown:

Smiley2000
2005-05-11, 19:04:44
Also wenn man dem Nummernschildaufdruck glauben schenken darf, dann haben sie ja noch ein bisschen Zeit das Game vernünftig hinzukriegen. (November 06)

Man kann nur hoffen.

Lightning
2005-05-11, 19:10:13
Also wenn man dem Nummernschildaufdruck glauben schenken darf, dann haben sie ja noch ein bisschen Zeit das Game vernünftig hinzukriegen. (November 06)

Man kann nur hoffen.

:O
Hab ich jetzt erst gesehen.

Wenn das tatsächlich der angestrebte Releasetermin ist, dann muss sich grafisch wirklich noch sehr viel tun, damit das Spiel auf diesem Sektor nicht zur Lachnummer wird. Ich habe zwar nicht unbedingt etwas gegen veraltete Grafik, wenn das Spiel gut wird kauf ich's mir trotzdem, aber gerade eine der Hauptzielgruppen der NFS-Serie dürfte darauf schon ordentlich Wert legen..

WEGA
2005-05-11, 20:02:53
Also wenn man dem Nummernschildaufdruck glauben schenken darf, dann haben sie ja noch ein bisschen Zeit das Game vernünftig hinzukriegen. (November 06)

Man kann nur hoffen.

steht auch auf der offiziellen seite von denen. schätze aber her, die haben dieses termin gewählt, wiel die MW mit der neuen xbox auf den markt müllen ... Ääää ... werfen ;)

Gast
2005-05-11, 21:53:56
Wen ich die screenshots sehe wird mir schlecht =(

Keine hoffnung auf ein normales NFS mit Supersportwagen,tollem strecken design,grüne wiesen und wälder.

Mark
2005-05-11, 22:00:16
denk ich das bloß, oder wird die straßentextur immer schlechter?

[dzp]Viper
2005-05-11, 22:02:30
denk ich das bloß, oder wird die straßentextur immer schlechter?

hm vielleicht liegts an deinen Augen?! :D


Ne hast schon recht... ich warte aber erstmal Bilder der FInal ab.. also Herbst 200x? (2005 soll es eigentlich mit Release der Xbox2 rauskommen)

Smiley2000
2005-05-11, 22:41:06
denk ich das bloß, oder wird die straßentextur immer schlechter?

Man muss das so sehen. Die letzten beiden Teile spielten im dunkeln. Das muss EA natürlich jetzt ersteinmal wieder hinkriegen auch Texturen bei Tageslicht zu modelieren.

skivi
2005-05-12, 19:58:36
Man muss das so sehen. Die letzten beiden Teile spielten im dunkeln. Das muss EA natürlich jetzt ersteinmal wieder hinkriegen auch Texturen bei Tageslicht zu modelieren.

falsche Brillengläser ;D

Smiley2000
2005-05-12, 22:20:35
falsche Brillengläser ;D

Eher falsche Dioptrinzahl. :D Ne mal im Ernst. Wieso falsche Brillengläser?

skivi
2005-05-13, 08:27:40
Eher falsche Dioptrinzahl. :D Ne mal im Ernst. Wieso falsche Brillengläser?

Wenn ich meine alte Brille anziehe, dann sehe ich durch die falschen Brillengläser. ergo ich sehe alles unscharf ;)

Smiley2000
2005-05-13, 10:42:04
Ich hatte mich aber mehr auf die Dunkelheit und nicht auf die unschärfe bezogen. Unscharf wirds ja manchmal auch von alleine.

Gast
2005-05-13, 12:47:00
ah so dann habe ich dich falsch verstanden.

Joe
2005-05-13, 13:31:46
Die Matischigen Straßentexturen kommen mir doch sehr bekannt vor allerdings gehört NFS nicht zu den Spielen die ich wegen der Grafik gekauft hab sondern wegen der aus meiner sicht absolut unübertroffenen Steuerung

Ajax
2005-05-13, 17:49:44
Die Matischigen Straßentexturen kommen mir doch sehr bekannt vor allerdings gehört NFS nicht zu den Spielen die ich wegen der Grafik gekauft hab sondern wegen der aus meiner sicht absolut unübertroffenen Steuerung

Was bei NFS???
Habe ich seit NFS Porsche irgendwas nciht richtig mitbekommen ??? :confused:

Joe
2005-05-13, 20:02:23
Irgentwelche Simmulationskasperl können ja was anders Spielen ich Spiel NFS weil man da genialst mt Tastatur fahren kann und es sich einfach super anfühlt :)

Ajax
2005-05-13, 21:11:21
Irgentwelche Simmulationskasperl können ja was anders Spielen ich Spiel NFS weil man da genialst mt Tastatur fahren kann und es sich einfach super anfühlt :)

Deine ausgewählte Wortwahl unterstreicht deine stichhaltige Argumentation auf ausserordentliche Weise ...! ;)

VooDoo7mx
2005-05-13, 21:59:37
Die Matischigen Straßentexturen kommen mir doch sehr bekannt vor allerdings gehört NFS nicht zu den Spielen die ich wegen der Grafik gekauft hab sondern wegen der aus meiner sicht absolut unübertroffenen Steuerung

:ulol:

Ich hau mich so weg.

Bei diesen Spiel muss man nichts weiteres tuen als die Gas Taste gedrückt zu halten und nen bisschen lenken.
DeFacto ist das Fahrverhalten und die Fahrphysik so komplex wie die von Mario Kart aus dem Jahre 1992. :ulol:

Nee aber mal im Ernst: selbst bei viel älteren NFS Teilen wie Hot Pursuit, musste man viel mehr fahrerisches können und Geschick aufwenden um ein rennen zu gewinnen.

NFSU steuert sich wie eine Mischung aus Hovercraft und Auto Scooter.
Man hat absolut nicht das Gefühl ein Auto zu lenken.
Bremsen ist nutzlos, lieber mit 250 gegen die Wand und schwungvoll wie beim Auto Scooter abprallen lassen.

Dazu noch dieser ganze megaoberprollo-Stil der au die Handyklingeltonbesteller Zielgrupe abzielt.

So wie es aussieht, wird sich das bei MostWanted nicht ändern.

NEIN DANKE EA!

dildo4u
2005-05-14, 17:26:09
*doppelpost*

dildo4u
2005-05-14, 17:27:03
Klitze Kleines movie aus der xbox360 presentation.

http://www.xboxyde.com/leech_1280_en.html

Smiley2000
2005-05-14, 17:35:39
Geil, geil, geil. Endlich kann man sich wieder mit den Bullen rumärgern. Leute sagt mir was ihr wollt aber mit Bullen kann es auf jeden Fall nur besser werden als die letzten beiden Teile.

Aber das mit dem LKW ist ein bisschen übertrieben. Kein BMW der Welt liegt so tief, dass er unter einem LKW durchpasst.

Nase
2005-05-14, 17:42:28
Also, ich finde sowohl die Screenshots (egal ob nachbearbeitet oder nicht) als auch das Video einfach klasse :up:. Wird bestimmt wieder ein Superspiel - wie immer eigentlich.

VooDoo7mx
2005-05-14, 17:53:11
Ähm Polizisten gab es schon 1998 bei NFSIII: Hot Pursuit.

Was soll denn daran so geil sein?

WEGA
2005-05-14, 17:54:22
Ähm Polizisten gab es schon 1998 bei NFSIII: Hot Pursuit.

Was soll denn daran so geil sein?

frag nicht so dämlich.

zum video, sieht eigendlich sehr gut aus.

dildo4u
2005-05-14, 18:03:43
In der Kompletten MTV X-Box360 presentation gibt auch noch ein Kurzen anderen Clip aus NFS Most Wanted und zwar genau in der 8min des movies

http://xbox360.3d-visionz.net/xbox.360.revealed.dsr-loki.avi

Joe
2005-05-14, 18:30:26
:ulol:

Ich hau mich so weg.

Bei diesen Spiel muss man nichts weiteres tuen als die Gas Taste gedrückt zu halten und nen bisschen lenken.
DeFacto ist das Fahrverhalten und die Fahrphysik so komplex wie die von Mario Kart aus dem Jahre 1992. :ulol:

Nee aber mal im Ernst: selbst bei viel älteren NFS Teilen wie Hot Pursuit, musste man viel mehr fahrerisches können und Geschick aufwenden um ein rennen zu gewinnen.

NFSU steuert sich wie eine Mischung aus Hovercraft und Auto Scooter.
Man hat absolut nicht das Gefühl ein Auto zu lenken.
Bremsen ist nutzlos, lieber mit 250 gegen die Wand und schwungvoll wie beim Auto Scooter abprallen lassen.

Dazu noch dieser ganze megaoberprollo-Stil der au die Handyklingeltonbesteller Zielgrupe abzielt.

So wie es aussieht, wird sich das bei MostWanted nicht ändern.

NEIN DANKE EA!


Wie sich das halt nunmal für einen ARCADE Racer gehört gibt doch genug Spiele auf dem Makrt wo du dir erstmal ein Lenkrad kaufen musst, bevor du ans installieren Denken kannst.
NFS hatte schon immer eine Etwas andere Zielgruppe eben eine Bleifuss Zielgruppe und ich finds gut so

skivi
2005-05-14, 21:21:27
wenn ich das Video im Winmediaplayer abspiele habe ich kein Bild, woran liegt das?

dildo4u
2005-05-14, 21:24:29
wenn ich das Video im Winmediaplayer abspiele habe ich kein Bild, woran liegt das?
codec fehlt du brauchst x-vid http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10429463.html

skivi
2005-05-14, 21:29:08
danke !

Gast
2005-05-14, 21:33:33
Irgentwelche Simmulationskasperl können ja was anders Spielen ich Spiel NFS weil man da genialst mt Tastatur fahren kann und es sich einfach super anfühlt :)

So so, wie willst Du mit einer Tastatur bitte vernünftig gegenlenken oder dosiert Gas geben??

Gast
2005-05-14, 21:35:31
:NFSU steuert sich wie eine Mischung aus Hovercraft und Auto Scooter.
Man hat absolut nicht das Gefühl ein Auto zu lenken.
Bremsen ist nutzlos, lieber mit 250 gegen die Wand und schwungvoll wie beim Auto Scooter abprallen lassen.

Sorry aber das ist Quark!

tRpii
2005-05-14, 21:52:05
Sorry aber das ist Quark!

sorry aber das stimmt.. wallsliding ist bei NFSU teilweise das a und o.. wozu bremsen?

Smiley2000
2005-05-15, 00:10:42
Genau. Manchmal war es echt so, dass man einfach Gas geben und nur hoffen brauchte, dass nirgendwo ein bug in der Wand ist wo man hängenbleiben könnte.

Und dosiert Gas geben ist bei NFSU auch schwachsinnig. Man drückt eh nur drauf, bremst in der Kurve und zieht seine Bahnen. Manchmal hat es auch gereicht, wenn man einfach das Gas weggenommen hat und ganz gemütlich um die Kurve geslidet ist.

Ach ja, die guten alten Zeiten. :love4:

WEGA
2005-05-15, 12:11:16
So so, wie willst Du mit einer Tastatur bitte vernünftig gegenlenken oder dosiert Gas geben??

"dosiert" gasgeben tut die automatik für mich. wenn ich mir dafür son scheiß lenkrad kaufne müsste würd ichs mir nicht kaufen. nfs is hald mehr aktion. so ne lenkradsimulation würde mich tödlichst langweilen. außerdem hab ich keinen platz für so nen dreck :-P

Gast
2005-05-16, 18:31:13
endlich mal schöne + realistishce schürtzen. die dinger aus nfsu waren ja seu hässlich und fern der realität

die gerüste sehen echt grottig aus


die schürzen aus NFSU waren zum großen teil schürzen die du auch kaufen kannst(vorwiegend in JP und USA).

Gast
2005-05-16, 18:41:34
:ulol:

Ich hau mich so weg.

Bei diesen Spiel muss man nichts weiteres tuen als die Gas Taste gedrückt zu halten und nen bisschen lenken.
DeFacto ist das Fahrverhalten und die Fahrphysik so komplex wie die von Mario Kart aus dem Jahre 1992. :ulol:

Nee aber mal im Ernst: selbst bei viel älteren NFS Teilen wie Hot Pursuit, musste man viel mehr fahrerisches können und Geschick aufwenden um ein rennen zu gewinnen.

NFSU steuert sich wie eine Mischung aus Hovercraft und Auto Scooter.
Man hat absolut nicht das Gefühl ein Auto zu lenken.
Bremsen ist nutzlos, lieber mit 250 gegen die Wand und schwungvoll wie beim Auto Scooter abprallen lassen.

Dazu noch dieser ganze megaoberprollo-Stil der au die Handyklingeltonbesteller Zielgrupe abzielt.

So wie es aussieht, wird sich das bei MostWanted nicht ändern.

NEIN DANKE EA!


tja, mit schadensmodell wäre das mti dem an der wand abprallen auch vorbei. =)

hoffentlich komtm das mit MW.

Gast
2005-05-16, 18:47:28
"dosiert" gasgeben tut die automatik für mich. wenn ich mir dafür son scheiß lenkrad kaufne müsste würd ichs mir nicht kaufen. nfs is hald mehr aktion. so ne lenkradsimulation würde mich tödlichst langweilen. außerdem hab ich keinen platz für so nen dreck :-P


mit lenkrad fährt man locker 10sek. schneller auf eine minute, gegenüber tastatur. :eek:

Blackbird23
2005-05-16, 19:15:24
mit lenkrad fährt man locker 10sek. schneller auf eine minute, gegenüber tastatur. :eek:
Jo aber leider net bei NFSU...

WEGA
2005-05-16, 19:30:06
die schürzen aus NFSU waren zum großen teil schürzen die du auch kaufen kannst(vorwiegend in JP und USA).

mit aerodynamic oder bodenhaftung haben die aber nihcts zu tun. eher performance killer und hässlich dazu. mit diesen ganzen verzierungen usw. in echt/TV hab ich sowas jedenfals noch nicht gesehen.

ich mien auch mehr die schurtzen ganz am ende, wenn mans fast durch hat

WEGA
2005-05-16, 19:30:39
Jo aber leider net bei NFSU...

is hald auf spaß ausgelegt LOL

Kintaro
2005-05-17, 18:12:20
Wollt nur kurz informieren: http://gametrailers.com/gamepage.php?id=1691
Ist anscheinend die Xbox-Version :)

[dzp]Viper
2005-05-17, 18:17:04
3 videos

1. Wahrscheinlich Teile aus dem Intro + kleine Ingame Szenen (/edit: Selbe was oben Kintaro gepostet hat!) :
Klick mich (2 MB) (http://www.nfsmostwanted.nl/films/nfsmw-mtv.avi)

2. Ingame (schlechte Quali aber man kann was erkennen ;) )
Klick mich 1,5MB) (http://www.nfsmostwanted.nl/films/nfsmw.avi)

3. Ingame/Scripted Sequenz(?!)
Klick mich (6 MB) (http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/4915/1569/Need_for_Speed_Most_Wanted/360_Promo_E3_Cam.html/NFSMostWanted_XbPK_E3Cam.wmv?start_download=1)

Insgesamt macht es einen guten eindruck, aber um das richtig zu beurteilen, brauchen wir High-Res Videos...

Nase
2005-05-17, 18:53:40
Das dritte Video ist richtig klasse! Vor allem der direkte Übergang von Rennen in Flucht vor der Polizei überzeugt mich. Vorausgesetzt, das ist auch alles Ingame und kein Script.
Seh ich das eigentlich richtig, oder ist man bei den Drags jetzt nicht mehr an feste Spuren gebunden, kann also seinen Weg frei wählen?

Cheesandonion
2005-05-18, 00:03:08
die motorensounds aus dem 2. vid sind ja noch nen stück geiler als die von nfs u2 und optisch scheint sich was getan zu haben auch wenn man das aufgrund der schlechten vid quatiltät nicht so ganz beurteilen kann.

MarcWessels
2005-05-18, 04:00:11
Ähm, sorry, aber ich muss Euch da wirklich total widersprechen, was die Steuerung und die Fahrweise in NFS:U angeht!

Vollgas, abprallen lassen etc. - Entschuldigung, aber das ist Blödsinn. :rolleyes:

Am Schnellsten ist man, wenn man eben ganz knapp nicht die "Banden" berührt und beim Sliden verliert man ebenso Speed...


@den Lenkradgegner
Du weißt nicht, was gut ist.

[dzp]Viper
2005-05-18, 09:33:15
Ähm, sorry, aber ich muss Euch da wirklich total widersprechen, was die Steuerung und die Fahrweise in NFS:U angeht!

Vollgas, abprallen lassen etc. - Entschuldigung, aber das ist Blödsinn. :rolleyes:

Am Schnellsten ist man, wenn man eben ganz knapp nicht die "Banden" berührt und beim Sliden verliert man ebenso Speed...


Ähm :rolleyes: du hast scheinbar 0,0 Ahnung wie viele Leute NFSU1 und U2 im Internet Zocken. Da ist "Wallriding" ein Volkssport. Ohne Wallriding hast du im Netz mittlerweile oft kaum/keine Chancen mehr...
Es ist aber nicht so einfach - auch das Wallriding muss gelernt sein und man kann es nicht von heute auf morgen (genauso wie damals der Bunnyhop in CS)

Smiley2000
2005-05-18, 10:55:42
Das Wallriding funzt ja auch net in allen Kurven. Aber am Ende einert geraden wo du mit 300 Sachen angeflogen kommst ist es manchmal wirklich sinnvoll dann einfach geradeaus weiterzufahrren, weil bremsen geht dann eh nich mehr und das Wallriding bremst auch zusätzlich ab.

MarcWessels
2005-05-19, 18:31:48
Wenn's für normales Bremsen zu spät ist, mag das möglich sein aber im Normalfall ist es ja wohl sinnvoller, 2m früher zu bremsen und dafür mit bedeutend höherer Geschwindigkeit auf die nächste Gerade herauszukommen oder mit gescheiter Ideallinie in die nächste Kurve zu fahren, statt zig Meter vom Kurvenscheitelpunkt entfernt in die Bande zu krachen.

Gast
2005-05-19, 18:45:52
Wenn's für normales Bremsen zu spät ist, mag das möglich sein aber im Normalfall ist es ja wohl sinnvoller, 2m früher zu bremsen und dafür mit bedeutend höherer Geschwindigkeit auf die nächste Gerade herauszukommen oder mit gescheiter Ideallinie in die nächste Kurve zu fahren, statt zig Meter vom Kurvenscheitelpunkt entfernt in die Bande zu krachen.

noch nie einem pro gamer über die schulter bei nem 1on1 geschaut oder bzw. überhaupt schonmal nfsu gespielt?

dildo4u
2005-05-19, 18:47:12
Hier kann man sich das Game mal Kurz in HDTV Auflösung angucken.

http://www.xboxyde.com/leech_1356_en.html

Smiley2000
2005-05-19, 20:01:34
Damn it, warum krieg ich das net gedownloadet??? :mad:

dildo4u
2005-05-19, 20:02:54
Damn it, warum krieg ich das net gedownloadet??? :mad:
Ich hab mit bittorent gesaugt die normalen server sind eh immer überlastet sind aber 122mb.

Smiley2000
2005-05-19, 20:28:52
Warum musst du immer so ne grossen Videos verlinken? Ich hab doch nur ISDN :frown:

dildo4u
2005-05-19, 20:33:21
Warum musst du immer so ne grossen Videos verlinken? Ich hab doch nur ISDN :frown:
Das sind HDTV videos die sind nunmal Groß dafür sieht man auch was im gegensatz zu den anderen fuzel videos.

MarcWessels
2005-05-19, 21:49:21
noch nie einem pro gamer über die schulter bei nem 1on1 geschaut oder bzw. überhaupt schonmal nfsu gespielt?

*loool* Ich zähle mich selbst zu den besten Rennspielern überhaupt und habe auch an NFS:U unzählige Stunden verbracht.

[dzp]Viper
2005-05-19, 21:56:43
*loool* Ich zähle mich selbst zu den besten Rennspielern überhaupt und habe auch an NFS:U unzählige Stunden verbracht.

jetzt hast du dich wirklich unglaubwürdig gemacht - ich sag nur eigentor :D :D


als ehemaliger www.nfs-players.de / www.n4s.de Co-Admin weiß ich ziemlich genau wovon ich rede. Nur durch dieses Wallriding und durch massig Hacks die es für NFSU(2) für den Internetmodus gibt, ist das richtige Turniergaming in NFSU(2) mittlerweile nicht möglich und viele - sehr viele - ehemalige Spieler haben deswegen mit NFSU(2) aufgehört!

"besten Rennspielern überhaupt" - dazu sag ich jetzt mal ganz dezent lieber nix :biggrin:

MarcWessels
2005-05-19, 22:20:14
Viper']"besten Rennspielern überhaupt" - dazu sag ich jetzt mal ganz dezent lieber nix :biggrin:

Witzbold. Bei dem Hot-Lap-Wettbewerb, den seinerzeit der Hersteller von TOCA 2 veranstaltet hat (gab 60 Pounds pro Streckenrekord), bin ich jeweils nur knapp um wenige Tausendstel geschlagen worden. :rolleyes:

Wenn ich ein Genre beherrsche, dann das der Rennspiele und wenn Wall Riding (Rezept für Gran Turismo 1) der heilige Gral für NFS:U wäre, was die Rundenzeiten anbelangt, wäre mir das sicher nicht entgangen...

Kindergarten - jeder, der irgendetwas gut kann, ist gleich ein Angeber. :|

StyLoO
2005-05-20, 09:27:53
wird es auch ein schadensmodel geben ?

Smiley2000
2005-05-20, 11:10:40
Wenn man von den letzten beiden Teilen ausgeht, wo die Wagen ja auch alle verspoilert waren, wohl eher nicht. In den vIdeos war ja bis jetzt auch noch nichts davon zu sehen aber das hat ja nicht unbedingt viel zu heissen.

cYcRus
2005-05-20, 11:21:40
Wenn ich ein Genre beherrsche, dann das der Rennspiele und wenn Wall Riding (Rezept für Gran Turismo 1) der heilige Gral für NFS:U wäre, was die Rundenzeiten anbelangt, wäre mir das sicher nicht entgangen...
Schuldigung, aber es ist leider so. Bei NFSU1 und Teil 2 kommst du ohne Wallrides gegen erstklassige Fahrer, die diese nutzen, nicht an.
Ich kann das selbst bestätigen. Ich habe NFSU1 Online recht erfolgreich gespielt (nach jetzigem Punktestand dürfte ich in der ESL in oder nah an den Top 10 sein).
Bei NFSU2 ist es genau das selbe. Doch die Zeiten online können trüben, da es einen Tuning-Bug gibt, der bei einem Toyota Corolla bis zu 400kW erlaubt. Also kann man dort die Zeiten schlecht vergleichen.

Crazy_Bon
2005-05-20, 11:29:00
Eigentlich müsste es doch einen Racer geben, bei dem man doch das Wallriding effektiv benutzen könnte, um aus der Kurve hinaus beschleunigen zu können. Quasi wie WipeOut oder F-Zero, nur da an Wänden schrammen an Geschwindigkeit kostet. NFS hat sich schon lange vom simulationslastigen Fahrverhalten verabschiedet, daher passt es doch. Ich erinnere mich da an die Circle Burnouts von NFS1 zurück, danach wurde es doch immer (ausser NFS Porsche) arcadiger.

t-master
2005-05-31, 20:18:24
Hmm, also hab mir vorher grad von Filerush ein paar Videos runtergeladen... dabei war auch das 3. aus der Sammlung von Viper.
Da das jetzt Drag war, zeigt das noch nicht viel, weil die Lenkung ja immer schwerfällig ist und das Rennen selber eigentlich langweilig. :D (überhaupt find ich den Modus langweilig mein ich)
ABER: Dieser Slowmo-Effekt - ist der im Spiel selber integriert? Wäre ja mal was richtig geiles, Bullet Time in nem Rennspiel eben. ;)
oder ist das nachträglich reingemacht? Was da aber dagegen spricht ist der Sound, der beim Einsetzen des Effekts kommt (Nitro-ähnlich) und dass das HUD verschwindet.
Weiß da jemand was genaues?

Und das erste Video, dass Viper gepostet hat - OMG, so smooth wie das alles aussieht, genialst! :)


StyLoO: Auf T-online ist letztens gestanden, es würde eins geben, dann wundert mich allerdings, dass der M3 beim Halbcrash mit den Cops überhaupt keine sehbaren Kratzer hat. ;) Bin ich mal gespannt!
Achso, wo wir schon bei der Szene sind: Die Explosion schaut doch etwas najoo aus^^ Bzw. wie sich die Autos dazu bewegen - passt irgendwie alles nicht find ich.

Smiley2000
2005-05-31, 20:26:28
Die Slow Motion ist die ganz normale Sprungkamera denk ich mal. Allerdings weiß ich nicht was das für ne Slow Motion beim LKW war, wo er drunter durchgefahren ist.

t-master
2005-05-31, 20:41:01
Die Slow Motion ist die ganz normale Sprungkamera denk ich mal. Allerdings weiß ich nicht was das für ne Slow Motion beim LKW war, wo er drunter durchgefahren ist.

Jo, hab mich oben vielleicht nich richtig ausgedrückt. :D
Ich frage mich, ob man diese Zeitlupe selber aktivieren kann. ;) Klar, dass es die beim Sprung gibt, das wär ja nix neues. Aber an der Stelle ist eben kein Sprung, nur dieses Ausweichmanöver - wobei die Slowmo ja schon kurz vor dem Manöver anfängt... also entweder liegts wirklich an der schwerfälligkeit beim Drag und das Kommando "links" :D wurde gegeben, dann setzt die Slowmo ein, und dann fährt er erst rüber, ober man kann das selbst besimmen und hat dann (ähnlich wie bei Prince of Persia) ne bessere Reaktionsfähigkeit als normal, sprich ohne der Slowmo hätte man dem Laster evtl. nicht mehr ausweichen können.

So mein ich das ^^

Fällt mir gerade ein... ist eigentlich schon ungefähr bekannt wann es ne Demo gibt oder so? ;)

c0re
2005-05-31, 20:41:24
Kindergarten - jeder, der irgendetwas gut kann, ist gleich ein Angeber. :|

Find ich auch. Ich bin z.B. ziemlich gut in Ego Shootern. Egal welcher Shooter, nach kurzer Zeit bin ich immer unter den ersten bei den Scores. In Rennspielen jedoch, zockt mich manchmal sogar meiner Freundin überholt, die sonst überhaupt nie zockt und kaum Ahnung vom PC hat. In Online Matches bin ich fast immer hinteren Mittelfeld.

Wenn ich Rennspiele zocke, dann nur Arcade Racer á la NFS. In Simulationen kack ich noch mehr ab :)

Smiley2000
2005-06-01, 20:46:08
Jo, hab mich oben vielleicht nich richtig ausgedrückt. :D
Ich frage mich, ob man diese Zeitlupe selber aktivieren kann. ;) Klar, dass es die beim Sprung gibt, das wär ja nix neues. Aber an der Stelle ist eben kein Sprung, nur dieses Ausweichmanöver - wobei die Slowmo ja schon kurz vor dem Manöver anfängt... also entweder liegts wirklich an der schwerfälligkeit beim Drag und das Kommando "links" :D wurde gegeben, dann setzt die Slowmo ein, und dann fährt er erst rüber, ober man kann das selbst besimmen und hat dann (ähnlich wie bei Prince of Persia) ne bessere Reaktionsfähigkeit als normal, sprich ohne der Slowmo hätte man dem Laster evtl. nicht mehr ausweichen können.

So mein ich das ^^

Fällt mir gerade ein... ist eigentlich schon ungefähr bekannt wann es ne Demo gibt oder so? ;)

Keine Ahnung. Aber das wird bestimmt auch wieder so eine Kamera, die 2-3mal ganz lustig ist und dann einfach nur lästig wird.

Mit der Demo würde mich auch mal interessieren.

Zippi
2005-06-19, 13:28:21
http://images.ea.com/eagames/official/nfs/mostwanted/us/screenshots/set3/1_full.jpg

sieht eigentlich ganz nett aus, aber spätestens seit BF2 wissen wir ja was wir von screenshots zu halten haben

Gast
2005-06-19, 13:31:17
ja das das bild viel besser ausschaut

drexsack
2005-06-19, 13:34:16
Irgendwie sieht der Schatten des Wagens komisch aus. Die Sonne müsste ja recht tief stehen da der Schatten so lang ist, allerdings ist da rechts ein Haus oder was auch immer. Naja :rolleyes:

Blacksoul
2005-06-19, 14:33:22
Klasse Shots.

Als Add-On oder gar NFS:MW2 gibts dann höher aufgelöste Straßentexturen.




t.blacksoul.d

Smiley2000
2005-06-19, 15:14:11
Na endlich mal ein Screenshot der wirklich gut aussieht im Gegensatz zu den anderen. Die äusertexturen sehen auf jeden Fall besser aus als der Berg damals.

dildo4u
2005-06-19, 15:17:11
Na endlich mal ein Screenshot der wirklich gut aussieht im Gegensatz zu den anderen. Die äusertexturen sehen auf jeden Fall besser aus als der Berg damals.
Immer noch nix besonderes kompromiss wie immer bei EA.

Mr.Postman
2005-07-13, 15:46:01
Hier (http://www.gamespot.com/xbox/driving/needforspeedmostwanted/media.html) gibts 2 Ingamemovies.

Wurde schon was über die Grafikengine gesagt? Ich finde es schaut nach Burnout aus.

[dzp]Viper
2005-07-13, 15:52:41
Hier ein längeres ganz neues Video mit haufen neuen Ingameszenen
http://dl.technicx.net/nfsc/nfsmw/videos/nfsmw_sonoma.zip

über 15 MB groß - Quali is ganz okay

Super Grobi
2005-07-13, 15:53:10
Boaaaaaaa Leute,
das Spiel wird uns freude machen :eek: und meine geliebte Motorhauben-Cam ist auch dabei!!!! GREAT!!! Aber wir müssen noch sooooooooooo lange warten *grrrrrrr*

Aber mal eben flott bei Amazon vorbestellen.

Gruss
SG

MadManniMan
2005-07-26, 04:08:19
*seufz*

Ich werd wohl ewig bei High Stakes bleiben müssen - das Spiel hat wieder kein Schadensmodell :(

Und außerdem: warum haben Spiele wie GTS:SA sogar schon bessere Texturen, als NFS? *kopfschüttel* EA, ihr verscheißt irgendwie immer mehr.

sloth9
2005-07-26, 12:45:50
*seufz*

Ich werd wohl ewig bei High Stakes bleiben müssen - das Spiel hat wieder kein Schadensmodell :(

Und außerdem: warum haben Spiele wie GTS:SA sogar schon bessere Texturen, als NFS? *kopfschüttel* EA, ihr verscheißt irgendwie immer mehr.

IMHO ist nach Flatout ein Arcade-Racer, nein überhaupt ein Rennspiel, ohnse Physik-Engine doch witzlos.

Das man sich im Jahre 2005/06 noch traut sowas auf den Markt zu bringen...
Das man sich traut, sowas auch noch zu kaufen... ;D

[dzp]Viper
2005-07-26, 12:50:04
Laut neustem video hat nfsmw ein rudimentäres Schadenssystem. Also kleine Dellen und Kratzer sind zu sehen.

Aber ich will auch endlich wieder ein Game haben wo die Autos und Strecken im vordergrund stehen und nicht das "entkommen und pimpen" ;(

t-master
2005-07-26, 14:46:36
Najo da verändert sich bis auf ein paar Modi mal wieder nicht viel... Zum Teil andere Autos, etwas veränderter Sound, und ein neues Hud ^^ Hmm das NFS wird wohl wirklich ein Addon. ;)

Die Kamera find ich realtiv mies... und für mich sah es so aus, als ob die Autos extrem verziehen, wie ich es schon beim Vorgänger recht störend fand.

Und diese bescheuerten Schlieren beim Nitro von den Heckleuchten...

Einzig den teil ab ungefähr 1:28 find ich recht gelungen ^^ dauert aber auch nur ein paar secs.