PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A8N-SLI Deluxe! Realtek oder vvidia


AndreB29
2005-05-06, 17:07:35
Hallo!

Bin ja zur zeit dabei meine Soundprobleme zu lösen und bin nun über zwei Soundtreiber gestoßen. Einmal den Realteak AC 97 oder den von Nvidia für den NVmixer. Welchen Soundtreiber von den beiden muß man eigentlich installieren?

Weiß jemand abhilfe oder welches die optimalen Treiberverteilungen sind???


Grüsse aus BErlin,

André

StefanV
2005-05-06, 17:27:20
Würd eher den Realtek nehmen, der sollt problemloser funzen.

Stonecold
2005-05-06, 17:29:38
Die funzen eigendlich beide ohne probleme, nur der NV Treiber kann wohl irgendwie kein 5.1 und 7.1 ka ob sich das noch ändert.

MfG
Stonecold

NORDIC
2005-05-08, 17:23:23
mit den NV Treibern war ewig das Problem das ich keinen Sound mehr hatte, wenn ich ein Spiel beende und dann neu starte. Seit ich Realtek-Treiber habe ists kein Problem mehr