PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 3


Unregistered
2002-06-06, 23:17:48
hi leute

bei mir ruckelt gta III volle kanne also das nervt vielleicht. ist das bei meinem computer system normal oder kann ich da was gegen machen.

also ich habe einen amd athlon xp 1800+, 256 MB DDR, win xp (pro), gainward geforce 2 mx 400.. ich weiß die karte ist kacke aber alle anderen spiele laufen bei mir auf 1024 ohne ruckelt.

Kai
2002-06-06, 23:43:23
vSync einschalten. Am besten via Tweaker. Ich hatte nie Probs mit GTA3, weil ich vSync standardmässig eingeschaltet habe. Wenn ich's disable läuft der Kram nur noch mies.

-X-
2002-06-07, 00:28:45
kann dem nur zustimmen,system siehe unten.1024,32-bit,sichtweite beinah voll,vsync on(nvmax+spiel),framelimiter an,und das unschärfe-zeug oder wie das heißt;-)...läuft im ersten stadtteil flüssig...

tikiman
2002-06-07, 01:35:36
Witzig, bei mir läufts nicht sensationell, aber doch spürbar besser OHNE VSync. Hab allerdings auch ne R8500.

Das Spiel ist halt verbuggt ohne Ende, sogar auf der PS2 (teilweise exakt diesselben Probleme). Bin gespannt, wie die das noch zurechtgepatcht kriegen.

-X-
2002-06-07, 01:46:04
hab grad festgestellt dass es ohne frame-limiter und dem unschärfe-zeug wesentlich flüssiger läuft lol,vergesst das von weiter oben...wozu soll den dieser frame-limiter gut sein???

[BlizZarD]
2002-06-07, 02:29:06
also bei mit funzt das game echt hammer

aber bei mir gehts nur mit dem deto 11.00
mit anderen höheren ist es so
wenn ich den mauspfeil bewege zieht er erst nach 1 sec dahin wo
ich gelenkt habe (scheiss german sorry)

die game cd von platte zu emulieren bringt echt viel
weil cd-rom zu derbe zugriffszeiten hat

und win2k + 1gb ram bringen es echt

läuft wie geleckt selbst wenn ich ich über die brücke fahre
von einem stadtteil zum anderen

MaxSPL
2002-06-07, 09:42:10
Originally posted by tikiman
Witzig, bei mir läufts nicht sensationell, aber doch spürbar besser OHNE VSync. Hab allerdings auch ne R8500.

Das Spiel ist halt verbuggt ohne Ende, sogar auf der PS2 (teilweise exakt diesselben Probleme). Bin gespannt, wie die das noch zurechtgepatcht kriegen.

Das muss ich heute echt mal ausprobieren...

Es läuft zwar flüssig bei mir, aber es könnte noch besser laufen...


Cya, MaxSPL