PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Fragen vor Kauf


Stefan20032004
2005-05-06, 20:21:33
Hi leute,

habe einige wichtige Fragen an euch, bevor ich mir dieses saugeile Game kaufe.


1. Wenn ich es in ner Woche kaufe, kann ich es dann 2 Monate zuhause rumfliegen lassen und dann in den ferien durchstarten? Bleiben die 30 Freitage erhalten?

2. Wieviel MB zieht WoW in ca. einer Stunde? Muss das wissen, weil ich en Volumentarif habe.

3.Nach den 30 kostenlosen Tagen kann ich mich einfach net mehr einloggen und fertig, oder muss ich was kündigen?


wäre echt cool, wenn mir einer helfen könnte.

Gruss STefan

Joe
2005-05-06, 22:16:09
1) Ja 30 freitage ab accounterstellung.

2) KA ich schätz ma so 30mb die stunde werden schon durch die leitung hüpfen

3) Bei der ACC erstellung wählst ud eine Zahlungsmethode wenn du zB Gamecars wählst is nach 30 tagen ende gibst du den Code einer gamecard ein ähnlich wie die PrePayed kartne beim handy sin wieder 60 tage geschalten dein Acc bleibt erhalten.

kuscheltier
2005-05-06, 22:19:34
Hi leute,

habe einige wichtige Fragen an euch, bevor ich mir dieses saugeile Game kaufe.


1. Wenn ich es in ner Woche kaufe, kann ich es dann 2 Monate zuhause rumfliegen lassen und dann in den ferien durchstarten? Bleiben die 30 Freitage erhalten?

2. Wieviel MB zieht WoW in ca. einer Stunde? Muss das wissen, weil ich en Volumentarif habe.

3.Nach den 30 kostenlosen Tagen kann ich mich einfach net mehr einloggen und fertig, oder muss ich was kündigen?


wäre echt cool, wenn mir einer helfen könnte.

Gruss STefan
1. Die 30 kostenlosen Tage beginnen wenn Du Dich auf der offiziellen WoW-Seite
anmeldest und die Kontodaten etc. angibst. Also ähnlich Forumsanmeldung. =)

Dann würden ja alle Packungen im Geschäft ja autom. ihre 30 Tage verlieren, das geht
ja net. =)

2. 15MB / Stunde. Offiziell glaub ich werden 30MB angegeben. Ich hab aber noch nie
mehr als 15MB/h verbraucht. Hab Volumentarif 1&1 und kann dementsprechend genau
sagen.

3. Muss jemand anders sagen. Die 1. Zahlung hab ich auf jeden Fall gemacht. =)

Quantar
2005-05-07, 11:43:14
3.Nach den 30 kostenlosen Tagen kann ich mich einfach net mehr einloggen und fertig, oder muss ich was kündigen?

Wenn du nicht kündigst, werden dir einfach 13 Euro/Monat abgebucht bis du es tust.

Edit: ach nee, das war was anderes...
Einloggen geht einfach nicht mehr.

Faromina
2005-05-09, 08:41:51
1. Die 30 kostenlosen Tage beginnen wenn Du Dich auf der offiziellen WoW-Seite
anmeldest und die Kontodaten etc. angibst. Also ähnlich Forumsanmeldung. =)

Dann würden ja alle Packungen im Geschäft ja autom. ihre 30 Tage verlieren, das geht
ja net. =)

2. 15MB / Stunde. Offiziell glaub ich werden 30MB angegeben. Ich hab aber noch nie
mehr als 15MB/h verbraucht. Hab Volumentarif 1&1 und kann dementsprechend genau
sagen.

3. Muss jemand anders sagen. Die 1. Zahlung hab ich auf jeden Fall gemacht. =)


Manche Erzählen einen Stuss.
WoW lädt max mit 3.1 Kbyte/sec runter und dann nurt wenn Raid oder sonstiges ist. Durschnitt liegt bei 2. Upload ist mit 0,4 KB/sec angeben. Nun frage ich mich wie man da auf 30 MB in der Stunde kommt.