PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daraus meinen Avatar machen???


3dzocker
2005-05-06, 20:35:31
wie???

hmmm, warum sieht das denn so komisch aus...?
Wie krieg ich denn das so hin, ohne diese Verwischungen und Farbarmheit?

tschau

DIABOLOS
2005-05-06, 21:11:18
Das verwischen kommt dadruch das die Belichtungszeit zu niedrig ist. Mal den Rücken besser ausleuchten oder mit Blitz probieren. Wenn nicht geh raus vor die Tür :)

SgtDirtbag
2005-05-06, 21:24:03
Kommt das Verwischen nicht eher daher, dass die Belichtungszeit zu lang gesetzt ist? ;)
(längerer Lichteinfall + Verwackeln = Verwischen)

edit: btw, nettes Tattoo

3dzocker
2005-05-06, 21:29:31
verdammt, bei der Cam is alles auf Automatik gestellt.
Werd das morgen mal mit Blitz probieren.
Nettes Tattoo? - man kann ja kaum was erkennen :( X-D
Aber wie ich aus diesen 1,6MB nen Ava mache weiß keiner - oder doch?

Edit: Auf meinem Rechner siehts perfekt aus, auch wenn man aufm PC Verwackelungen wahrnimmt, aber in diesem kleinen Avaauschnitt sieht das dann eh keiner.

tschau

SgtDirtbag
2005-05-06, 21:33:12
Na einfach resizen, sollte mit IrfanView (http://www.irfanview.com/) oder zur Not auch Paint gehen.
Dann gegebenenfalls noch mal mit ner niedrigeren JPEG Kompression speichern, falls immer noch zu groß (Speicherbedarf) ist.

Thanatos
2005-05-06, 21:40:42
So, komprimieren musst´s jetz nur noch du :)


Da geht halt leider am meisten quali verloren ;(


ich hoff nur mal dass du ihn gerne so hättest ;(


http://img113.echo.cx/img113/4049/avatarnachgeschrft222229wl.jpg

3dzocker
2005-05-06, 22:40:47
man, das warn KRAMPF das bis auf 7K runterzubekommen.
Das Riesenbild wird bei mir noch immer angezeigt, warum?
Cache leeren?
Egal, Link wird enfernt.
Vielen Dank Thanatos, für deine Bemühung und nicht falsch verstehen, aber mein selbst erstelltes Bild ziehe ich vor.
So, jetzt geh ich eine rauchen... :D

Edit, IrfanView > tolles Programm

tschau