PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere Verpackung


Stormtrooper
2005-05-06, 21:35:08
Hi,
hattet ihr das schon mal, daß ihr ein Spiel gekauft habt und als ihr daheim wart, die Verpackung geöffnet habt keine DVD in der Hülle war? :mad: obwohl es orignial eingeschweißt war.
Mir ist das heute passiert, bin mal gespannt was der Saturn morgen sagt. :uponder:

M@tes
2005-05-06, 21:41:47
Hatte mal Das Game Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs gekauft.
3Cds glaub. Die letzte hatte nen dicken fetten Kratzer,...
Als ich es umtauschen wollte, beschuldigte man mich, das ich den Kratzer verursacht hätte. Den Typen hät ich am liebsten eine reingehauen. :P
Musste mir schlussendlich die 3. CD ausm Netz ziehen.
Noch heute danke ich den uploadern!

kapo
2005-05-06, 22:21:41
Jo hatte mal bei Amazon.de Half-Life (1) gekauft. War keine CD drin. Angerufen, die verdutzte Dame wollte mir nicht glauben, hab ihr dann meine Mutter gegeben zur Bestätigung (ich war damals 14 oder so). Danach hab ich ein Neues bekommen (hab seitdem 2 CD-Keys w00t) :-)

Energizer
2005-05-06, 22:23:17
Mir ist sowas noch nicht passiert.
Aber was sie dir bei Asturn erzählen wollen interessiert mich mal.

Ich drück dir aber schonmal die Daumen :up:

Hansmaulwurf
2005-05-06, 22:37:03
Glaub nicht das du ersatz bekommst, nur wenn der verkäufer grad richtig gute laune hat.

Daltimo
2005-05-06, 23:10:04
Ich würde gleich das Geld noch mit zurück verlangen:-D

Gast
2005-05-06, 23:11:44
Hatte mal Das Game Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs gekauft.
3Cds glaub. Die letzte hatte nen dicken fetten Kratzer,...
Als ich es umtauschen wollte, beschuldigte man mich, das ich den Kratzer verursacht hätte. Den Typen hät ich am liebsten eine reingehauen. :P
Musste mir schlussendlich die 3. CD ausm Netz ziehen.
Noch heute danke ich den uploadern!
in den ersten sechs monaten liegt die beweislast beim händler (zumindest in d).

M@tes
2005-05-06, 23:29:51
Wohne in der Schweiz,...
Was ich damit jedenfalls sagen wollte, mach dich drauf gefasst, ev eine Kopie ausm Netz zu ziehen :wink: Ich würde jedenfalls das Game sicher nicht 2mal kaufen.
Seidem öffne ich die Ware immer vor Ort.
Und den anderen Laden besuch ich überhaupt nicht mehr.

Der Kunde ist heute nimmer König, er ist meistens der gearschte,... :rolleyes:

Plutos
2005-05-07, 00:55:02
So geschehen beim Amazon-Kauf von Chrome (zu unrecht relativ unbekannter Ego-Shooter). Ausgepackt, CD-Hülle aufgeklappt, keine (von 2) CDs drin gewesen. Aber die haben das absolut schnell und anstandslos umgetauscht.

Ein ähnlicher Fall, zu einer ähnlichen Zeit, auch bei Amazon: nen DVD-Player gekauft, ausgepackt, wunderbar, alles aufgebaut, wollte alles anschließen, aber dann: wo ist das Netzteil? Hat einfach gefehlt -> komplett alles zurückschicken um das Gerät komplett neu geschickt zu bekommen, mit Netzteil :rolleyes:.

Gast
2005-05-07, 04:51:50
Hatte mal Das Game Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs gekauft.
3Cds glaub. Die letzte hatte nen dicken fetten Kratzer,...
Als ich es umtauschen wollte, beschuldigte man mich, das ich den Kratzer verursacht hätte. Den Typen hät ich am liebsten eine reingehauen. :P
Musste mir schlussendlich die 3. CD ausm Netz ziehen.
Noch heute danke ich den uploadern!

Und das ist gut so! Er hat das Spiel bezahlt und dann sowas! Dann ist "illegales" Runterladen gerechtfertig!
Zu der Verschweißsache, es gibt so Geräte mit denen man die Verpackung wieder zubekommt!

Ansonsten Terror bei Saturn machen, der Laden ist sowieso dumm, verkauft nur Minderwertigen Kram!

Sharee
2005-05-07, 11:18:21
drück dir auch die daumen, kriegst des scho hin ;)

StefanV
2005-05-07, 11:24:21
Ich würde gleich das Geld noch mit zurück verlangen:-D
Eben nicht...

Würd auf den austausch bestehen und zwar nur dadrauf, nichts anderes!

M@tes
2005-05-07, 11:55:55
Und das ist gut so! Er hat das Spiel bezahlt und dann sowas! Dann ist "illegales" Runterladen gerechtfertig!
Zu der Verschweißsache, es gibt so Geräte mit denen man die Verpackung wieder zubekommt!
Sag das mal den Typen, die da die ganzen Tauschbörsen kontrollieren.
Die wahrscheinlichkeit, eine Anzeige zu bekommen ist wohl grösser, als das die dich fragen, wieso du die und die Datei runterlädst.

Nach langem hin und her, hat er mir vorgeschlagen gehabt, das Spiel beim Verlag umtauschen zu lassen. Min. 2 Wochen hät ich darauf warten müssen. Aber die Garantie, das ich das Ersetzt bekomme ist verschwindend gering. Ausser das es wirklich ein grösserer - bekannter - Produktionsfehler ist.

Panasonic
2005-05-07, 13:41:36
Zum Glück muss der Händler beweisen, das die CDs beim Kauf in der Packung waren. Wenn Du jetzt ein wenig klug im Laden auftrtittst, dann steht dem Zocken heute nichts im Wege :)

Stormtrooper
2005-05-07, 13:49:24
So,
bin grad vom Saturn zurück, an der Information hat die Verkäuferin zwar etwas skeptisch geschaut, aber anschließend wurde das Spiel, nach einer "eidesstattlichen Erklärung" anstandslos getauscht.

THUNDERDOMER
2005-05-08, 00:53:53
Ich hatte zwar noch nie Leere CD beim PC spiel gehabt, sondern doppelte CD gehabt. Ich wollte Call of Duty kaufen und los installieren, aber als ich CD 2 reinlegen wollte, habe ich mal Hülle geguckt, es fehlt CD 2. Ich habe doppelte CD 1. Ich kann es problemlos umtautschen und habe ich endlich CD2. Und kann ich COD zocken. Auch damals wollte ich Ut2003 kaufen und hatte ganze CD schon einen bruch gehabt und problemlos getauscht. :(

Ich hatte ich mal passiert. Aber fehlende CD habe ich nie passiert.