PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Freewaregames


klumy
2005-05-06, 23:00:08
Suche gute Freewaregames
Was gibt es da so?

bArToN
2005-05-06, 23:02:04
Das http://www.freeware.de/Windows/Games_Fun/

sollte dir weiterhelfen ;)

klumy
2005-05-06, 23:05:15
will mich nicht durchwühlen, da die Qualität der Spiele in so einem Softwareportal breit gestreut ist. Erzählt mir lieber was ihr so spielt ;)

DrFreaK666
2005-05-07, 10:11:26
will mich nicht durchwühlen, da die Qualität der Spiele in so einem Softwareportal breit gestreut ist. Erzählt mir lieber was ihr so spielt ;)

http://www.gamezworld.de/

http://www.gamehippo.com/

http://www.freegame.cz/

Die Spiele haben alle eine Wertung!!
Muss also schon selbst wissen was du saugst

Krisz
2005-05-07, 10:39:19
Enigma, find ich genial. Hab leider keinen Link, aber ist über Google bestimmt leicht zu finden. Man steuert mit cooler Trägheitssteuerung eine Kugel und muss Rätsel und Geschicklichkeitsaufgaben lösen...hat mich schon bestimmt eine Woche meines Lebens gekostet.

Quantar
2005-05-07, 12:06:38
Es gibt so ein geniales Vampire RPG. hab aber leider vergessen, wie es heist :(
Vielleicht kennt es ja noch einer.

DrFreaK666
2005-05-07, 12:18:40
Es gibt so ein geniales Vampire RPG. hab aber leider vergessen, wie es heist :(
Vielleicht kennt es ja noch einer.

In SNES-Grafik?

Gast
2005-05-07, 12:27:37
Wer auf alte NES- und SNES Actionadventures und Jump'n'Runs steht MUSS "Cave Story" gespielt haben. Das ist das beste Freewaregame EVER. Es hat einen super Retro-Look, einen tollen Soundtrack, eine tolle Story, spitzen Gameplay, auflevelbare Waffen, coole Bossgegner und eine lange Spielzeit. Die Detailverliebtheit ist unglaublich. Es gibt mehrere Lösungswege, 3 verschiedene Enden und diverse kleine Miniquests. SUUUUPER.

http://www.caiman.us/scripts/fw/f1699.html

Auch Gamestarredakteuren ist das Spiel schon aufgefallen (und kriegen sich gar nicht mehr ein):
http://www.gamestar.de/aktuell/blog/post/1/332