PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account erstellen


|zocker|
2005-05-06, 23:55:10
Hi,

habe mir heute das Spiel gekauft und wollte mich anmelden.

Da aber anscheinend jrgendwelche Server down sind oder aus welchen Gründen auch immer bekomme ich andauernd die Meldung ich sei zu langsam.

Habs aber nach öffterem versuchen dennoch bis zum Zahlungsmittel geschafft. Und genau hier scheitere ich. Beim Spiel steht man könne eine Monat kostenlos spielen. Danach wollte ich mit der PrepaidCard zahlen. Aber wenn ich das beim Account erstellen anwähle, dann muss ich die Nummer schon jetzt eingeben. Da ich aber noch keine PrepCars habe ist das natürlich sch...

Wie kann ich dem DING klar machen dass ich erstmals den Freimonat nutzen will??

Bin bis jetzt schon zimlich genervt und hasse das Spiel schon mittlerweile (zumindest diser Teil, vom Spiel habe ich noch nichts gesehen)

Kann jemand Hilfe leisten wie ich weiter machen muss??

cu und Danke schonmal

Leon_J
2005-05-07, 00:33:59
Das Problem hatte glaub ich jeder. Ist imo einfach schlecht gemacht.
Am besten gibts du erstmal was anderes an, einfach um den Account zu erstellen und stellst das dann später auf die Prepayedcard um...

Emissary1978
2005-05-07, 00:40:38
Gibt erst mal deine Bankkontodaten ein, dann wird auch der Freimonat aktiviert. Da wird erstmal nichts abgebucht. Wenn der Account läuft kann man immer noch umstellen bevor der Freimonat abgelaufen ist.

|zocker|
2005-05-07, 00:42:03
Na das ist ja zimlich bescheiden.
Weil ich ja meine Bankdaten nicht angeben wollte wählte ich ja die PrepaidCard.

Hab mittlerweile die Nase voll. Ich glaube ich gebe das Spiel wieder zurück.

Trotzdem Danke

Emissary1978
2005-05-07, 00:44:54
Wer wird denn so schnell aufgeben?
Ist doch egal ob du die Kontodaten jetzt erst mal eingeben musst und nachher abänderst.

Smoky102
2005-05-07, 03:42:49
In Österreich hatte man ja net ma elv. Sondern nur über kreditkarte. Und das nervte weil es damals noch keine prepaid cards gab.