PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den Titel dieses Liedes? (350kb .wav)


wry
2005-05-07, 00:24:35
Hi,

kennt ein Kenner vielleicht den Titel dieses Liedes?

http://www.bilder-upload.de/050815/1Jk5LmJO.jpg
(in .wav unbenennen ca. 350kb)

Das Auge
2005-05-07, 00:35:11
Grauenhaft - das soll Musik sein??! Oder ist bloß die Aufnahme so sch31ß4??

wry
2005-05-07, 00:50:33
Ich hab das nur von einem Tv-Spot (.mpeg) mitgeschnitten... die ganzen Schreie und Schüsse gehören eigentlich nicht zum Lied.. :redface:

Edit:
Ich versteh leider nicht was der singt, ist einfach zu schnell und meinem Englisch hat schon immer jegliche Brillianz gefehlt.

sei laut
2005-05-07, 00:56:15
Die geht bei mir irgendwie nicht :| (ja, hab alles richtig gemacht)

Naja, dann weiter Guns'n Roses hörn :D

Gruß
seiLaut

RuteniuM
2005-05-07, 01:05:00
Ich hab das nur von einem Tv-Spot (.mpeg) mitgeschnitten... die ganzen Schreie und Schüsse gehören eigentlich nicht zum Lied.. :redface:

Edit:
Ich versteh leider nicht was der singt, ist einfach zu schnell und meinem Englisch hat schon immer jegliche Brillianz gefehlt.
TV-Spot? Also Werbung?

Wegen den vielen Nebengeräuschen ist das Stück nicht richtig hörbar.
Zudem glaube nicht ich, dass es auf Englisch ist...

Gast
2005-05-07, 02:14:40
Das ist doch die MPAA Verarschung mit den Nazizombies, die "Raubkopierer" aufmischen.
Die mUkke geht etwas in Richtung Sex Pistol\Ramones oder nicht !?!

roadfragger
2005-05-07, 04:56:53
Ich erkenne da gar nix. Möchte jetzt aber auch wissen, wer das ist. ;D

jtkirk67
2005-05-07, 08:48:18
Wo hast du das denn aufgenommen? Sprich welche Sendung?

wry
2005-05-07, 10:55:51
@jtkirk67
Wie der Gast schon richtig erkannt hat, ist das ein Mitschnitt vom RIAA Spot gegen Raubkopierer. Er ist vermutlich schon etwas älter, denn am Ende steht: "RIAA home searches begin: 12.24.2003"

Henrik
2005-05-07, 15:04:36
Geil :ulol:

Ich würde jetzt auch in die Punkrichtung ;) tippen, aber was genaueres kann ich dir dazu nicht sagen :usad:

wry
2005-05-07, 15:38:24
Hab jetzt eine Info gefunden wie das Lied heißen könnte:

Not sure where the introductory creepy music comes from. The second song is the Dickies' cover of the Banana Splits theme song. The last song is Blue Oyster Cult's "Don't Fear the Reaper."

Das Wort "banana" hab ich mir also doch nicht nur eingebildet :)
Das erste Lied ("creepy music") ist IMHO auch im Film "2001, A Space Odyssey" zu hören. Wenn ich mich recht erinnere, immer wenn der schwarze Obelisk eingeblendet wurde.


Hier ein Link zum, imho recht lustigen, Video:
http://overstated.net/media/RIAA_PSA.mpg (9 MB)
http://overstated.net/media/RIAA_PSA.mp4 (5 MB - Quicktime)

Edit:
Dem Darsteller mit der Fakel in der Hand, gehört ein Oscar verliehen :ulol:

OK, es ist dieses Lied:
http://www.punkrockers.com/banana.mp3