PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCSI n00b Frage (80pol. an 50pol.)


Mystery
2005-05-07, 12:19:11
Hoi!

Kann ich eine 80 polige UWirgendwas Platte mit einem Adapter (falls es sowas gibt) an einen 50poligen SCSI2 Controller anschließen?

StefanV
2005-05-07, 12:21:31
Hoi!

Kann ich eine 80 polige UWirgendwas Platte mit einem Adapter (falls es sowas gibt) an einen 50poligen SCSI2 Controller anschließen?
Eigentlich schon, musst nur 'nen SCA Adapter irgenwo her bekommen.


Wirklich sinnig ists aber nicht, da 50 polig aka Eng reichlich lahm ist...

Mystery
2005-05-07, 12:28:02
Eigentlich schon, musst nur 'nen SCA Adapter irgenwo her bekommen.


Wirklich sinnig ists aber nicht, da 50 polig aka Eng reichlich lahm ist...
Jo die Geschwindigkeit ist daneben, aber ich brauche eine 9,1GB SCSI Platte für einen alten Adaptec ISA SCSI Controller. Und da 50polige 9,1GB Platten in 3,5" Einbaugröße nur sehr schwer zu bekommen sind, wäre das mit dem Adapter eine stressfreie Alternative :)

Thx4Info!