PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich


xaverseppel
2002-06-07, 10:28:05
Was ist los mit Frankreich. Erst 1 Punkt und noch nichmalt 1 Tor erzielt in de WM. Was geht mit dehnen ab?
Vor 2 bzw. 4 Jahren waren die noch die besten und jetzt sind sie so abgesackt! Liegt es daran das Zidane nicht spielt, wohl kaum! Oder das sie solang nicht ernsthafte Spiele hatten, meine das sie nicht in der Quali waren!!
Was meint ihr kommen die noch ins Achtelfinale??

Turrican-2
2002-06-07, 14:29:46
Sie müssen ihr nächstes Spiel gegen Dänemark mit einem 2 Tore-Vorsprung gewinnen!
Sie schaffe es net...

Yomin
2002-06-07, 19:12:24
Frankreich in der Vorrunde raus....
i pocks net.

Turrican-2
2002-06-07, 23:30:28
...und Argentinien gleich hinterher :D

Henry
2002-06-08, 11:31:18
frankreich gewinnt auf keinen fall gegen danish dynamit

argentinien wird es gegen die schweden schwer haben.
so richtig glaub ich auch nicht an einen argentinischen achtelfinalisten, die haben im sturm zu wenig durchschlagskraft(trotz der hochkaräter)
allgemein scheint es, als haben einige mannschaften sich das leichter vorgestellt und erleben jetzt ihren alptraum

xaverseppel
2002-06-09, 00:17:41
Mal gucken wie die sich schlagen am Dienstag gegen Dänemark. Also mit 2 Toren unterschied werden die net gewinnen, aber ein Sieg zum abschluss ist doch auch net schlecht.

Dann ist der erste Favorit schon weg und Argentinen geht gleich mit, mal gucken am Ende wird Deutschland doch Weltmeister *g*

Henry
2002-06-09, 11:32:07
maximal unentschieden

xaverseppel
2002-06-11, 08:58:13
HAHAHAHAHA Frankreich liegt 1:0 hinten!!! HAHAHAHAHA

Jetzt müssen sie schon 3:1 gewinnen, das packen sie nie!!! Der 1. Favorit ist shcon drausen!!

Henry
2002-06-11, 09:08:04
Originally posted by xaverseppel
HAHAHAHAHA Frankreich liegt 1:0 hinten!!! HAHAHAHAHA

Jetzt müssen sie schon 3:1 gewinnen, das packen sie nie!!! Der 1. Favorit ist shcon drausen!!

mein reden

xaverseppel
2002-06-11, 09:21:16
Zur Halbzeit:

Senegal - Uruguay -:- (3:0)

Dänemark - Frankreich -:- (1:0)

Senegal ist wohl schon durch, tja und Dänemerk such!!!

Gute Heimreise Frankreich!!

Henry
2002-06-11, 09:23:07
nach dieser vorrunde muss man senegal ernsthaft zu den favoriten zählen.

Harakiri
2002-06-11, 11:24:16
Originally posted by Henry
nach dieser vorrunde muss man senegal ernsthaft zu den favoriten zählen.

Leider nicht mehr - da sie noch 3 Tore in der zweiten Halbzeit kassiert haben - war knapp für die Urus..die hätten mehr Grätschen sollen (Harald Schmidt läßt grüßen =))

Etienne
2002-06-11, 16:54:42
Frankreich hat den Fluch des Weltmeisters bestätigt.

Nach Brasilien hat es noch keine Mannschaft geschafft, die Weltmeisterschaft zu verteidigen.

Dieses Jahr wird das auch nicht anders sein.

unfassbar, aber nach dem Sieg von Senegal gegen Frankreich hat man gesehen, dass dieses Jahr alles möglich ist.

Henry
2002-06-11, 22:13:41
Originally posted by Harakiri


Leider nicht mehr - da sie noch 3 Tore in der zweiten Halbzeit kassiert haben

scheisse, wenn man sich zu weit aus dem fenster lehnt.
das sind noch grössere deppen als unsere
DK, SEN und URU waren auf ähnlichem niveau

moncheeba
2002-06-11, 23:08:04
mal eine frage:
was soll denn diese antipathie gegen frankreich oder auch argentinien??
wenn deutschland auch nur annähernd so gute spieler hätte,dann könnte man hier so auftreten...wenn deutschland der amtierende welt-und europameister wär,dann wäre es vielleicht nicht so schlimm andere zu kritisieren...
aber da dies nicht der fall ist sollte man solche kommentare doch einfach unterlassen - jeder hat zwar seine meinung die er auch offen sagen kann - aber man sollte dann auch wissen dass man sich dabei auch ganz schön lächerlich machen kann!!
ich kann mir nur vorstellen dass da der neid eine große rolle spielt...dass z.B. ein zidane oder ein batistuta nicht den adler auf der brust tragen...
auch wenn frankreich leider weit unter ihren möglichkeiten gespielt hat:die haben die letzten 4 jahre ganz klar den weltfussball dominiert!
ob das jetzt der deutschen nationalelf gelingen sollte??
wenn ich hier so lese dann meinen einige wohl:ja!

ich wage es mal stark zu bezweifeln....

Unregistered
2002-06-12, 17:02:52
Tja,große Namen machen es auch nicht.Frankreich ist die Lachnummer schlechthin.Können sich von uns noch was abkucken.

Distroia
2002-06-12, 18:04:07
Frankreich draußen und Deutschland weiter, was will man mehr? ;)

Henry
2002-06-12, 22:18:51
Originally posted by moncheeba
mal eine frage:
was soll denn diese antipathie gegen frankreich oder auch argentinien??
wenn deutschland auch nur annähernd so gute spieler hätte,dann könnte man hier so auftreten...wenn deutschland der amtierende welt-und europameister wär,dann wäre es vielleicht nicht so schlimm andere zu kritisieren...
aber da dies nicht der fall ist sollte man solche kommentare doch einfach unterlassen - jeder hat zwar seine meinung die er auch offen sagen kann - aber man sollte dann auch wissen dass man sich dabei auch ganz schön lächerlich machen kann!!
ich kann mir nur vorstellen dass da der neid eine große rolle spielt...dass z.B. ein zidane oder ein batistuta nicht den adler auf der brust tragen...
auch wenn frankreich leider weit unter ihren möglichkeiten gespielt hat:die haben die letzten 4 jahre ganz klar den weltfussball dominiert!
ob das jetzt der deutschen nationalelf gelingen sollte??
wenn ich hier so lese dann meinen einige wohl:ja!

ich wage es mal stark zu bezweifeln....
du siehst das alles viel zu eng
fakt ist: wenn deutschland nicht spielt, liegt die sympathie bei den underdogs, dass ist auf der ganzen welt so
das favoriten scheitern, belebt den wettbewerb und frankreich hat lange genug uns gelangweilt:D

Delmond
2002-06-15, 18:43:59
Frankreich hat den Fluch des Weltmeisters bestätigt.

Nach Brasilien hat es noch keine Mannschaft geschafft, die Weltmeisterschaft zu verteidigen.


Nicht ganz! Italien hat es 1938 auch geschafft ihren Titel von ´34 zu verteidigen.

Wär auch blöd wenn das außer Brasilien keinem gelingen würde den Titel zu verteidigen. Denn dann könnten wir ja im eigenen Land in 4 Jahren gar nicht unseren Titel verteidigen. ;D

Henry
2002-06-16, 14:14:49
Originally posted by Delmond


Nicht ganz! Italien hat es 1938 auch geschafft ihren Titel von ´34 zu verteidigen.


oh, da kann jemand nicht lesen:D
da steht deutlich: "Nach..."

1934=nach 1962???