PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Frage


Kira
2005-05-07, 15:45:40
Plane mir Premiere über KABEL zuzulegen.

Kann ich dann wenn ich Mitglied bin etc. mit der Karte und Receiver von my Freundin aus auch noch Premieren schauen? Sprich, ich nehme meine D-Box mit zu ihr und schließ es bei ihr an mit der Karte.

Oder kann ich nur von meiner Adresse aus watchen?

kazwei
2005-05-07, 16:13:51
die karte funktioniert unabhängig vom ort ;) geht also überall wo premiere im kabel verfügbar ist

HH2k
2005-05-07, 16:47:32
*möp* Ich bin von Eckernförde nach Osnabrück gezogen -> und "zack" war ne neue Karte fällig. Die Hotline-Trulla vom Premiere murmelte etwas davon, das es in ECK Telekom-Anschluss war und in OS Kabel Deutschland-Anschluss ist. Auf jeden Fall habe ich eine neue Karte bekommen. Also scheints ja doch nicht überall zu funktionieren. Bisher war mir nur bekannt, das Kabel-Karten nicht auf Sat-Boxen liefen und umgekehrt.

Black-Scorpion
2005-05-07, 17:45:09
Die Unterschiede sind die Anbieter des Kabelanschluß.
Ist der Anbieter die Telekom oder wird deren Angebot eingespeist ist die Karte blau.
Auf der Rückseite der Karte steht auch für welche Anbieter die Karte ist.

Auf der blauen von mir stehen diese Anbieter drauf.
Kabel Deutschland (Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, M-V, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, SH und Thüringen) dazu noch ish (NRW), iesy (Hessen) und Kabel BW (Baden-Württenberg)
Dazu zählen auch Anbieter die das Angebot der Telekom komplett übernehmen.
Bei mir ist das Primacom.

Für andere Kabelanbieter wie z.B. Primacom (eigenes Angebot) wird eine andere Karte gebraucht.