PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Averatec 3250


Unregistriert
2005-05-07, 17:23:56
Hi, oben genanntes Gerät wird hier beim Karstadt für € 799,-- angeboten. wollte mir unbedingt nen Schleppi kaufen welchen ich auch mit Linux nutzen kann, meine Recherchen diesbezüglich auch durchaus mit positiver Resonanz aufwarten.

Unabhängig der Linuxnutzbarkeit, ist dieses Gerät für den Preis akzeptabel??
ALs Grafikchip hat es leider nur 'n Sis-Chip inne und teilt sich natürlich den Speicher, Auflösung ist aber mit 1024x768 durchaus ansehnlich. W-Lan ist auch integriert, irgend'n RT2500-Chip, vermutlich Realtec, aber auch hier läufts mit Linux. Die CPU, ein AMD Athlon-XP.

Feedbaks diessbzgl. wären grandios..

Wunderhübsches WE und den Müttern, morgen schönen Muddatach !!

Gast
2005-05-09, 16:38:58
*push*

Gast
2005-05-12, 12:41:46
*push* die 2te