PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop


Gast
2005-05-07, 20:10:20
Hallo
Ich hab mir die demo von adobe photoshop 7 besorgt. Leider ist dort alles in englisch und ich kann also nicht viel machen, da mein englisch noch nicht so perfekt ist. Nun wollt ich fragen, ob es irgentwo ein Tool oder so gibt, wo man das ganze auf deutsch hat.
Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.

alkorithmus
2005-05-08, 20:29:19
ich kann nicht sagen um es für die demo eine deutsche sprachdatei gibt.
google mal nach...

und für einen anfänger ist englisch sowieso nicht das richitge..

NeXuS-Arts
2005-05-11, 02:51:22
Hallo
Ich hab mir die demo von adobe photoshop 7 besorgt. Leider ist dort alles in englisch und ich kann also nicht viel machen, da mein englisch noch nicht so perfekt ist. Nun wollt ich fragen, ob es irgentwo ein Tool oder so gibt, wo man das ganze auf deutsch hat.
Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich würde bei Englisch bleiben da die besten Tutorials auf Englisch sind. Was bringen einem die deutschen Bezeichnungen wenn man eh nich den Zweck versteht ?!?

SgtDirtbag
2005-05-11, 16:56:35
Vielleicht hilft das hier (http://www.hilfdirselbst.ch/diverse_seiten/photoshop/psd-uebersetzung.php) ein wenig. ;)

Henrik
2005-05-22, 12:32:31
Hallo
Ich hab mir die demo von adobe photoshop 7 besorgt. Leider ist dort alles in englisch und ich kann also nicht viel machen, da mein englisch noch nicht so perfekt ist. Nun wollt ich fragen, ob es irgentwo ein Tool oder so gibt, wo man das ganze auf deutsch hat.
Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich hab auch mit einer englischen Version angefangen, das packst du auch.
Wenn du's auch nicht übersetzen kannst, kannst du's auch durch simples Trial&Error ausprobieren ;)

Du hättest dir natürlich auch gleich die deutschsprachige, aktuellere Version 8/CS laden können ;)

JaDz
2005-05-23, 10:05:05
Oder vom Adobe-FTP die deutsche CS2-Demo (ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/photoshop/win/cs2/PS9_Tryout_d.zip).

Edit: Link korrigiert.