PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute gekauft, schon Ärger


Tigerauge
2005-05-07, 20:11:58
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Das ist alles was ich sehe wenn ich versuche einen Account zu erstellen :-( Ich versuch es jetzt seit über 3 Stunden. Mal komme ich nichtmal auf die Webseite, gerade eben konnte ich dann den Auth-Key eingeben, dann beim nächsten Schritt war wieder Ende :-(

Also so macht der Anfang mal keinen Spass :-( Ich kann es ja verstehen wenn man ein Game zum Release kauft, aber die grossen Anstürme dürften doch jetzt eigentlich mehr oder weniger erledigt sein.

mumupam
2005-05-07, 22:05:39
versuchs morgen nochmal..war bei mir auch...das warten lohnt sich ;D

Fluctuation
2005-05-08, 13:37:45
ich hatte am release-tag keine probs nen account zu erstellen :)

Gast
2005-05-08, 14:31:05
gleich wieder zurück bringen

Tigerauge
2005-05-08, 14:32:17
Mittlerweile funktioniert es. Kurz vor Mitternacht konnte ich dann den Account anlegen.