PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum erstellen von...


Gast
2005-05-07, 20:16:37
Hallo
ich hab hier so ein tolles Bild geshen und nun wollte ich wissen, mit welchem Programm man sowas am besten machen kann. das Programm sollte aber unbedingt kostenlos ein und wenn möglich auch auf Deutsch.
Wäre riesig, wenn mir einer helfen könnte. Ich suche sehr lange.
Ach ja hier die links von den Bildern.
http://www.05erfans.de/test/bochum_kl.jpg
http://www.05erfans.de/test/Bilder/besch/05-hansa_gr.jpg

onkel2003
2005-05-07, 22:42:48
Paint Shop Pro Trialversion,
photoshop, gibt es auch als trialversion, aber ist auch schon Profiwerzeug.

Paint Shop Pro ist schon mal ganz gut zum üben.

Gast
2005-05-08, 09:59:01
Jo danke

Gast
2005-05-08, 22:42:34
Wie wärs mit MSPaint?

bazooka @ school
2005-05-12, 13:13:56
MSPaint= Müll

löschs von der platte, dann hast du ein megabyte mehr speicher frei. das bringt dir einen größeren vorteil, wie es zu öffnen ;)

Protagonist
2005-05-30, 00:24:04
MSPaint= Müll

löschs von der platte, dann hast du ein megabyte mehr speicher frei. das bringt dir einen größeren vorteil, wie es zu öffnen ;)


sieh mal in der spielwiese vorbei..da ist ein bild ausgestellt was viele paintshopper und co vor neid platzen lassen wird.

und das ist in mspaint gemalt..